Nochmal ne Frage; Arbeitslohn...
so nachdem ich nun gelesen habe, das viele wirklich für 7,50 Euro die Stunde arbeiten gehn müssen, würde es mich nun brennend interessieren, wieviel Stundenlohn man in welcher Stadt für welchen Beruf bekommt.
Ihr müßt ja nicht Euren Stundenlohn nennen, vielleicht wißt ihr ja den von Freunden in irgendeinem Berufszweig.
Da bin ich ja mal gespannt.
Heike
Hamburg, Sachbearbeiterin, 14,00 Euro
Hamburg, Verkäuferin (ungelernt); 8,50 Euro
Kanton Zürich, Pflegehelferin(ungelernt) 27Sfr.
Re: Hamburg und Ruhrpott Verkäuferin 15? /h
als freiberufliche journalistin arbeite ich für
lg,
sep
Rhein-Main-Gebiet
Wenn ich mir ein Kind übers Jugendamt vermitteln lasse und die zahlen mir dann auch mein Geld, dann sinkt das "Gehalt" auf lächerliche 2,70 Euro !!!!!! die Stunde. Das ist dann allerdings netto.
Ein Netzwerkadministrator bei einer Bank bekommt hier ca. 30 Euro brutto die Stunde. Allerdings auch nur als "Fortgeschrittener". Ein frisch ausgelernter Anfänger arbeitet für ca. die Hälfte.
LG Uta
HH,Krankenschwester 14?/h+Nebengeld.LGKerstin
HH hat aber auch ganz andere Jobs zu bieten...
Re: Nochmal ne Frage; Arbeitslohn...
Wahnsinn! 24 Cent! Wie großzügig! *irre* LG
8,50 EUR Steinmetz...
Das weiß ich nicht!
Heute habe ich eine Stellenanzeige vom Bauhaus gelesen, Regale einräumen auf 400 ?-Basis für 7 ?/Std. netto.
Das geht eigentlich, wenn man bedenkt, dass du für die undankbare und nervtötente Callcenterarbeit 7,50 ? hättest bekommen sollen, finde ich.
LG Marion
f. 20 h beim Bi**a (handel) ? 650 brutt,
irgendwie wird das hier zum Tiefst-lohn-posting,
Regelfall hier im Büro für ca. 20 h ? 850-1100 brutt;
lg von katha
derzeit anscheinend Großverdiener mit ? 12,-- pro Stunde für einen Mini-Mini-Job;
LG Uta
*gg* Uta ,Du traust Dich was *hihi*.LG Kerstin
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen