Suchen Menü

Nochmal ne Ebay Frage...

Guten Morgen!
Wie ich Euch berichtet habe, kann Silvana ja ganz spontan fahrradfahren und hat Superspaß dran. Wir konnten ja ein uraltes 12" Puky Rädchen von einer Freundin geliehen haben, was prompt nach 2 genutzten Tagen kaputtging, weil der Reifen einfach so geplatzt ist. Also wegen Alter/Porösität usw... Das ist superschade, weil Silvana ja eigentlich erst im November zum Geburtstag ein Fahrrad kriegen soll, welches schon ein wenig größer ist. Ich hatte es mir so schön vorgestellt, daß sie bis November dann noch tüchtig auf einem kleinen 12" üben kann und dann schon sicherer ist. Naja - dumm gelaufen. Nun such ich überall nach einem billigen 12" Schrottrad, was noch bis November durchhält, damit sie weiterhin üben kann. Bei Ebay hab ich für sage und schreibe 1,99 eines erwischt und es meldet sich bisher niemand zum Auktionsende. Hab mal die Adresse bei Google-Earth eingegeben und es ist ein "schickes" Einfamilienhaus mit großem Garten usw. - also keine armen Leute. Hab im Telefonbuch nachgesehen und auch eine Nummer gefunden - wenn die sich nach angemessener Zeit nicht melden, würdet Ihr einfach anrufen? Theoretisch könnte ich ja auch einfach mal am Nachmittag vorbeifahren *ggg*.
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Nochmal ne Ebay Frage...

Hallo Tina, ich würde vorher anrufen. Schadet doch nichts. Ich drück die Daumen, dass es klappt. LG Jeanette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen