Suchen Menü

Nochmal lustiges Wörterraten

Hallo,
Liva hat heute zwei neue Wörter zum Besten gegeben, die man wohl wirklich nur verstehen kann, wenn man den Zusammenhang kennt.
Also, was bedeuten:
Aah Ba
Kauk
Viel Spaß beim Raten
LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: Nochmal lustiges Wörterraten

Hallo!
Na das ist aber schwer.. kann vieles heissen,
Vielleicht:
1) Aber ???
2) Kaugummi ???
Was besseres fällt mir jetzt nicht ein...
LG margit

Hier geht´s weiter mit Rate-Wort...

Hallo!
Tobias redet zwar noch nicht so viel, aber es wird von Tag zu Tag mehr.
Heute war er kann süss, sein "neues" Wort:
Mamiume
Ratet mal....
VLG margit

Re: Hier geht´s weiter mit Rate-Wort...

Hallo Margit,
bei Selina klingt es so wenn sie mich feste umarmt und bedeutet meine Mama. Bei Tobias vielleicht auch?
Und was meint die Margit wenn sie sagt: Heute war er kann süss?;-)))Gehört das noch mit zum Wörterraten? LG Ute

Re: Hier geht´s weiter mit Rate-Wort...

hahahahhaha hallo ute,das war gut mit der frage nach den satz von margit,hhahahahha musste ich jetz lachen.:-)))))))))))))
und bei selinas wörtern würde ich sagen:
1.aber
2.cauch vieleicht?
ziemlich schwer.
viele liebe grüsse gloria und damian:-)

Re: Hier geht´s weiter mit Rate-Wort...

Hallo Gloria,
die Ratewörter sind von Liva. Mir fällt da auch nichts zu ein.Selina sagt Piepa zu Spielplatz, ist aber auch zu schwer zum raten.LG Ute

*hihi*

Hallo Ute!
Ja, ja, die Gedanken schon irgendwo weg, und schreib lauter Blödsinn... Wer wohl besser, wenn wir "Mamas Worte-Ratespiel" machen?
Aber hast sicher verstanden was ich meinte...
Weisst was das Wort heisst:
MUMIE
Also ganz und gar nicht eine feste Umarmung...Wir haben ein Überraschungsei aufgemacht, und da war eine drinnen...
VLG margit

Da hab ich auch keine Ahnung, LG

Hallo Ute!
Ja, ja, die Gedanken schon irgendwo weg, und schreib lauter Blödsinn... Wer wohl besser, wenn wir "Mamas Worte-Ratespiel" machen?
Aber hast sicher verstanden was ich meinte...
Weisst was das Wort heisst:
MUMIE
Also ganz und gar nicht eine feste Umarmung...Wir haben ein Überraschungsei aufgemacht, und da war eine drinnen...
VLG margit

Re: Hier geht´s weiter mit Rate-Wort...

Ohh, wie süß!Da konnten wir aber auch nicht drauf kommen.
Obwohl, Selina spricht ähnlich:
Mamiume-Mumie
Beoar-Bär
LG Ute

Hier die Auflösung!

Hallo,
also, "aah ba" hab ich gestern zu hören bekommen, als ich unverschämterweise ohne Liva in der Wanne war, es heißt "ich will auch baden". Und "kauk" ist Kakao.
Bei so einem chinesisch ist es wirklich kein Wunder, wenn nur die eigenen Eltern das Kind verstehen. Ich bin mal gespannt, wann sie für alle verständlich ist.
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen