Nochmal lustiges Wörterraten
Liva hat heute zwei neue Wörter zum Besten gegeben, die man wohl wirklich nur verstehen kann, wenn man den Zusammenhang kennt.
Also, was bedeuten:
Aah Ba
Kauk
Viel Spaß beim Raten
LG Katrin
Re: Nochmal lustiges Wörterraten
Na das ist aber schwer.. kann vieles heissen,
Vielleicht:
1) Aber ???
2) Kaugummi ???
Was besseres fällt mir jetzt nicht ein...
LG margit
Hier geht´s weiter mit Rate-Wort...
Tobias redet zwar noch nicht so viel, aber es wird von Tag zu Tag mehr.
Heute war er kann süss, sein "neues" Wort:
Mamiume
Ratet mal....
VLG margit
Re: Hier geht´s weiter mit Rate-Wort...
bei Selina klingt es so wenn sie mich feste umarmt und bedeutet meine Mama. Bei Tobias vielleicht auch?
Und was meint die Margit wenn sie sagt: Heute war er kann süss?;-)))Gehört das noch mit zum Wörterraten? LG Ute
und bei selinas wörtern würde ich sagen:
1.aber
2.cauch vieleicht?
ziemlich schwer.
viele liebe grüsse gloria und damian:-)
die Ratewörter sind von Liva. Mir fällt da auch nichts zu ein.Selina sagt Piepa zu Spielplatz, ist aber auch zu schwer zum raten.LG Ute
*hihi*
Ja, ja, die Gedanken schon irgendwo weg, und schreib lauter Blödsinn... Wer wohl besser, wenn wir "Mamas Worte-Ratespiel" machen?
Aber hast sicher verstanden was ich meinte...
Weisst was das Wort heisst:
MUMIE
Also ganz und gar nicht eine feste Umarmung...Wir haben ein Überraschungsei aufgemacht, und da war eine drinnen...
VLG margit
Da hab ich auch keine Ahnung, LG
Ja, ja, die Gedanken schon irgendwo weg, und schreib lauter Blödsinn... Wer wohl besser, wenn wir "Mamas Worte-Ratespiel" machen?
Aber hast sicher verstanden was ich meinte...
Weisst was das Wort heisst:
MUMIE
Also ganz und gar nicht eine feste Umarmung...Wir haben ein Überraschungsei aufgemacht, und da war eine drinnen...
VLG margit
Obwohl, Selina spricht ähnlich:
Mamiume-Mumie
Beoar-Bär
LG Ute
Hier die Auflösung!
also, "aah ba" hab ich gestern zu hören bekommen, als ich unverschämterweise ohne Liva in der Wanne war, es heißt "ich will auch baden". Und "kauk" ist Kakao.
Bei so einem chinesisch ist es wirklich kein Wunder, wenn nur die eigenen Eltern das Kind verstehen. Ich bin mal gespannt, wann sie für alle verständlich ist.
LG Katrin
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen