Suchen Menü

Nochmal gute News zum We...

Guten morgen ihr Lieben,
ich habe gerade beim Prüfungsamt angerufen und meine Klausurergebnisse bekommen.
In Deutsch habe ich eine 2 und in Sachunterricht eine 1 geschrieben :-). Juhuuu, bin jetzt ein bißchen motivierter und denke das ich den Rest nun auch noch schaffen werden. Hat sich die Lernerei also schon mal ausgezahlt.
Ich wünsche euch einen schönen Freitag und ein schönes We. Pia bekommt heute Nachmittag Spielbesuch und morgen wollen wir mal in die Stadt ein paar Wintersachen kaufen. Wird auch langsam Zeit, ist ja tiefster Winter draussen...
Danke für eure Glückwünsche gestern, es ist so schön zu wissen das ihr an mich denkt und mich immer wieder unterstützt.
GlG
Marie
Bisherige Antworten

wow...

Du willst wohl mit summa cum laude abschließen, was? Gratulation zu den tollen Noten, den Rest schaffst Du auch noch *tschaka*
Viel Spaß morgen beim Shoppen und lG,
Carola *:o)

Super, weiter so und viel Spaß morgen! LG

Re: Nochmal gute News zum We...

Super, du kannst stolz auf dich sein! Glückwunsch!
Für Wintersachen wird es wirklich Zeit *bibber*, ich brauche auch noch eine warme Jacke, nachdem die Kinder alle versorgt sind :-)
LG Nicole - und mach' weiter so!

Wow, ziehe meinen Hut vor dir :-)))

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Noten! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen