Suchen Menü

Nochmal für alle, die morgen zu mir kommen wollen

Huhu!

Ich hoffe, Ihr habt alle meine Adresse?

Wegen Parken ist hier direkt am Haus schlecht - am besten vorher schon bei den Parktaschen links oder rechts parken, da ist immer was frei und kostet auch nix ;-)

Mitbringen braucht ihr so nix - wir wollten ja Pizza bestellen und ich sorge für Getränke und ETWAS Knabberzeugs (muß doch sein ;-)) - wenn Ihr allerdings bestimmte Sachen haben wollt, dann müßt Ihr die selber mitbringen *ggg*.

Und an die, die hier übernachten wollen (Maggie und Petti, oder hat es sich noch jemand anders überlegt *ggg*?) - wenn Euch bei der Wärme eine in einen Bettbezug eingezogene Wolldecke ausreicht, dann braucht ihr kein eigenen Bettsachen mitbringen - vielleicht ein Kuschelkissen *ggg*. Und Ihr müßt mir noch dringend sagen, was Ihr gern an Wurst und Käse zum Frühstück futtert!!!

Ich freu mich schon!

Also dann bis morgen!

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Nochmal für alle, die morgen zu mir kommen wollen

Huhu Tina,
also mir reicht eine eingezogene Wolldecke. An Wurst Käse ess ich alles ganz normal.Hauptsache Kaffee =-O :-P
Soll ich den Sekt mitbringen?
LG Maggie

Nochmal für alle, die morgen zu mir kommen wollen

Huhu!
Also ich mag Sekt - werde nur schnell müde davon *gröööhl* - aber keine drei Flaschen *kicher*.
Wenn Du zur Sicherheit neben Sangria nochwas anderes haben willst - oder wir füllen die Sangria am Ende nochmal mit kaltem Sekt auf? Eine Flasche reicht aber *denk*.
Kaffee muß bei mir auch immer sein ;-)
GLG
Tina, die sich schon freut

Nochmal für alle, die morgen zu mir kommen wollen

Huhu!

Ich bräuchte bitte nochmal die genau Adresse! Hoffe mein Navi findet es, aber so ungefähr weiß ich es ja auch noch ;-)

Decke reicht mir vollkommen aus*schön*!

Wann sollen wir denn anrücken dann?

GLG Petti

Nochmal für alle, die morgen zu mir kommen wollen

Les grade wegen deinen Kids!

Also Felix hatte das ja auch mal! War auch durch unseren Pool so krass geworden und den hat Männe echt überwacht und gechlort usw.! Er war da aufs Knie gefallen und ich habe mir nix gedacht! Dann hatte sich das aber wohl durch diese Wunde infiziert und er die Stelle wurde größer und auch woanders kamen so Flatschen dann!

Bei ihm hat Tyrosur Gel super geholfen! Bekommt man so in der Apotheke! Weiß ja nit was dein Männe jetzt hat-sonst probiert das mal aus!

Dauert aber so oder so ne zeitlang!

Gute Besserung den Mäusen!

LG Petti

Nochmal für alle, die morgen zu mir kommen wollen

Huhu Petti!

Danke für die Info! Werde mir das mal notieren - aber ich denke, Männe hat in der Apotheke bestimmt auch was "Gutes" bekommen, denn das ist dort bestimmt Routine-Fall *ggg*. Darf man da denn gar nicht mehr baden? Das ist ja Mist :-(

Morgen könnt Ihr ab 19 Uhr kommen - von mir aus auch schon früher *ggG* - dann sag aber bitte bescheid, nicht daß ich schnell nochwas einkaufen bin *lach*.

Und die Adresse kriegste gleich per pm.

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen