Suchen Menü

Nochmal ein paar Fotos von uns


Die Blues Brothers bekommen Konkurrenz, Alessandra hatte heute Bürotag in ihrer Theatergruppe
Good morning Australia!
Aufräumen, aufräumen, ich höre immer nur aufräumen, menno ich will nicht!
Meine hübsche Grosse
den Tag war es kühl (lol 20 Grad aber wir haben gefroren) aber jetzt sind schon wieder 37, der Herbst kommt nicht momentan.
Hab dich lieb Mama!
ohne Worte....
völlig off topic, die orange Hose hat gepaßt als wir nach Australien gekommen sind, die neue ist obendrauf, 3 Nummern kleiner, bin jetzt bei guten 20 Kg weniger. Ich habe mich jetzt zu einer Abnehmklinik entschlossen weil ich seit 1 monat an 1 kg knabbere, mal rauf mal runter, jetzt werden Nägel mit Köpfen gemacht, ich soll bei denen angeblich 50 kg in 6 Monaten abnehmen, na wers glaubt.... Bin gespannt.
LG Stephanie
Bisherige Antworten

Nochmal ein paar Fotos von uns

Hallo Stephanie,
ohhhhhhhhh bei den Sonnenuntergangs(?)-Bildern kommt man ja richtig ins träumen.*schmelz dahin* :-[
Und deine Beiden sind wirklich total süüüüüüüüüß.
Den Ds hat Raja auch schon für sich entdeckt,aber nur Leihweise von ihem etwas größeren Bruder.
Hab ihr gestern eine V-Smile-Pocket gekauft,die soll sie zum Geburtstag bekommen.Die V-Smile-Spielkonsole hat sie ja schon und auf der Pocket kann sie davon die Spiele nutzen.Für einen DS ist sie mir auch noch zu klein/jung.
Und Hut ab das du schon so viel abgenommen hast.Find ich spitze.Hatte auf dem einen Bild auch so das Gefühl,als wenn du schmaler bist im Gesicht.
Drück dir die Daumen das du ganz schnell an dein Ziel kommst. :THUMBS UP:
GGLG Sanne :KISSING:

Spitzen Bilder von Euch &toitoitoi für's weitere Abnehmen,

Du darfst wirklich total Stolz auf Dich sein!
Herzl. Grüße aus der Heimat
Kerstin &Co

Nochmal ein paar Fotos von uns

Schöne Bilder!

So ein Foto mit den Hosen motiviert doch, oder?! Sieht gut aus, drück dir die Daumen weiterhin!

LG Kati

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen