Suchen Menü

Nochmal auch @ ALL - Wegen Kaufladen !

Huhu!
Eigentlich hab ich mit der Verwandschaft abgeklärt das Patricia einen Kaufladen zu Weihnachten bekommt. Ich habe da auch schon das Zubehör (Kasse etc.) gekauft. Patricia liebt es einkaufen zu spielen und - ja - sie spielt es auch so - ohne richtigen Kaufladen und Kasse (einfach mit Küchenzubehör). Nun müsste ich den Kaufladen mal langsam bestellen sonst kommt der nicht mehr pünktlich bis Weihnachten. Nun bin ich hier am hin und her überlegen ob so ein großes und teures Teil denn wirklich sein muss. Ob sie es nicht einfach mit noch ein bisschen Zubehör mehr und einer Kasse an jedem Tisch spielen kann. Gebt mir mal einen Tip/Rat. Ich bin soooooooo schrecklich unentschlossen.
LG Daniela
Bisherige Antworten

Nochmal auch @ ALL - Wegen Kaufladen !

huhu!
also angelina wird auch eine kasse und zubehör bekommen, aber ohne kaufladen. der platz ist hier einfach nich da, und ich bin der meinung, dass sie an jedem tisch damit spielen kann und in jedem raum. da muss ich net an einen ort gebunden sein.
also wir kaufen kein teil extra, dann lieber mehr zubehör ;o)
LG schildie

Hab' ich auch gemacht, siehe unten ;-) LG

Nochmal auch @ ALL - Wegen Kaufladen !

Huhu!
Also wegen Kaufladen kann ich dir leider nix sagen da sowas nicht soo aktuell ist bei uns!
Nur gucke mal bei Tchibo-die haben grade ne total niedliche Scannerkasse ;-)
GGLG Petti

@Petti

Huhu!
Danke ! Aber ich hab schon vor ein paar Wochen eine Kasse im Großhandel gekauft. Die sieht so ähnlich aus.
Ja meine Jungs hatten damals einen Kaufmannsladen und haben den kaum angeschaut:-( . Dafür hat der Große seine Küche geliebt *g*. Der kocht heute noch gern.
LG Daniela

Nochmal auch @ ALL - Wegen Kaufladen !

Hi,
Also meine Eltern haben Maxim letztes Jahr einen recht teuren (und auch wirklich sehr schönen) Kaufmannsladen geschenkt und wenn er mal Einkaufen spielt (so oft ist es bisher nicht), dann meistens mit allem, nur nicht mit dem Kaufmannsladen. Ein kleinerer billigerer hätte auf jeden Fall auch getan. Heute würde ich sagen, lieber einen kleinen Kaufmannsladen und mehr schönes Zubehör - da kann man sich ja auch dumm und dusselig dran kaufen und die Holzsachen sind ziemlich teuer - anschaffen.
LG Denise

Nochmal auch @ ALL - Wegen Kaufladen !

huhu,
wie teuer darf der denn sein?
guck mal bei ikea unter HENSVIK
ansonsten gab es früher so einfacher tische auf rollen (zum feststellen) mit unten noch ne ablage
mirco hatten nen gebrauchten kaufmannsladen und hat nur in meiner küche gespielt *g* auf´m küchentisch
liebe grüße

Danke ! Ich schau mal ! LG>>>>

Danke ! Ich schau mal ! LG>>>>

huhu nochmal,
mist wird unter suche nicht angezeigt *g* nur ne tür ;-)
geh auf ikea kinderwelt,dann kindermöbel zur aufbewahrung und dann aufbewahrungsmöbel.auf der ersten seit weiter unten
liebe grüße

Nochmal auch @ ALL - Wegen Kaufladen !

Hallo Daniela
Bei Ayla ist das noch nicht so aktuell. Aber ich möchte ihr - wenn es soweit ist - einen Spielständer kaufen.
Gib den Begriff doch mal unter google ein & dann gucke unter "Bilder"-Ergebnisse. Ich finde die super die Teile. Kosten allerdings was. Aber dafür ist es unheimlich vielseitig einsetzbar & wunderschön.
Hat unsere Nachbarstochter, sie ist jetzt 6 & es ist im Dauereinsatz.
LG
Serap

Nochmal auch @ ALL - Wegen Kaufladen !

Wir hatten so einen ganz einfachen, der war aber sehr wackelig, kaum angestoßen flog alles aus den Fächern.Das Ablagebrett war viel zu schmal, ständig ist die Kasse runtergefallen.
Da wir ja 2 Kinder haben, wollt ich auch gern einen größeren.Den hab ich im Kaufland gekauft für 59 Euro. Da gehört so ein kleiner Tisch dazu, das ist ideal zumal mein großer am liebsten hinter der Kasse sitzt - so wie im richtigen Leben :o)
Beim Kinderbutt gibts auch einen schönen, den hat meine Freundin und einfach einen Ladentisch dazu gebaut.
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen