Nochmal auch @ ALL - Wegen Kaufladen !
Eigentlich hab ich mit der Verwandschaft abgeklärt das Patricia einen Kaufladen zu Weihnachten bekommt. Ich habe da auch schon das Zubehör (Kasse etc.) gekauft. Patricia liebt es einkaufen zu spielen und - ja - sie spielt es auch so - ohne richtigen Kaufladen und Kasse (einfach mit Küchenzubehör). Nun müsste ich den Kaufladen mal langsam bestellen sonst kommt der nicht mehr pünktlich bis Weihnachten. Nun bin ich hier am hin und her überlegen ob so ein großes und teures Teil denn wirklich sein muss. Ob sie es nicht einfach mit noch ein bisschen Zubehör mehr und einer Kasse an jedem Tisch spielen kann. Gebt mir mal einen Tip/Rat. Ich bin soooooooo schrecklich unentschlossen.
LG Daniela
also angelina wird auch eine kasse und zubehör bekommen, aber ohne kaufladen. der platz ist hier einfach nich da, und ich bin der meinung, dass sie an jedem tisch damit spielen kann und in jedem raum. da muss ich net an einen ort gebunden sein.
also wir kaufen kein teil extra, dann lieber mehr zubehör ;o)
LG schildie
Hab' ich auch gemacht, siehe unten ;-) LG
Also wegen Kaufladen kann ich dir leider nix sagen da sowas nicht soo aktuell ist bei uns!
Nur gucke mal bei Tchibo-die haben grade ne total niedliche Scannerkasse ;-)
GGLG Petti
@Petti
Danke ! Aber ich hab schon vor ein paar Wochen eine Kasse im Großhandel gekauft. Die sieht so ähnlich aus.
Ja meine Jungs hatten damals einen Kaufmannsladen und haben den kaum angeschaut:-( . Dafür hat der Große seine Küche geliebt *g*. Der kocht heute noch gern.
LG Daniela
Also meine Eltern haben Maxim letztes Jahr einen recht teuren (und auch wirklich sehr schönen) Kaufmannsladen geschenkt und wenn er mal Einkaufen spielt (so oft ist es bisher nicht), dann meistens mit allem, nur nicht mit dem Kaufmannsladen. Ein kleinerer billigerer hätte auf jeden Fall auch getan. Heute würde ich sagen, lieber einen kleinen Kaufmannsladen und mehr schönes Zubehör - da kann man sich ja auch dumm und dusselig dran kaufen und die Holzsachen sind ziemlich teuer - anschaffen.
LG Denise
Danke ! Ich schau mal ! LG>>>>
Bei Ayla ist das noch nicht so aktuell. Aber ich möchte ihr - wenn es soweit ist - einen Spielständer kaufen.
Gib den Begriff doch mal unter google ein & dann gucke unter "Bilder"-Ergebnisse. Ich finde die super die Teile. Kosten allerdings was. Aber dafür ist es unheimlich vielseitig einsetzbar & wunderschön.
Hat unsere Nachbarstochter, sie ist jetzt 6 & es ist im Dauereinsatz.
LG
Serap
Da wir ja 2 Kinder haben, wollt ich auch gern einen größeren.Den hab ich im Kaufland gekauft für 59 Euro. Da gehört so ein kleiner Tisch dazu, das ist ideal zumal mein großer am liebsten hinter der Kasse sitzt - so wie im richtigen Leben :o)
Beim Kinderbutt gibts auch einen schönen, den hat meine Freundin und einfach einen Ladentisch dazu gebaut.
Mandy
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen