Suchen Menü

Nochmal an die Fotobuch-Kenner

Huhu!
Hmpf! Ich kann keine neuen Bilder mehr hochladen. Ich habe noch 24 Seiten, die ich THEORETISCH füllen könnte, aber es lässt mich nicht :C Irgendwie laden die Bilder links nicht mehr. Selbst wenn der Ordner im Original (also im Explorer) viele Bilder hat, zeigt es mir da keine oder - im besten Fall - 3. Was ist da los? :( Kann man nicht aktualisieren irgendwo? :((
LG;
Nina
Bisherige Antworten

Nochmal an die Fotobuch-Kenner

huhu
hmmmm, also update müssest du auf der hp des anbieters bekommen
bei mir ist es so, sobald eine neue version da ist, funzt die alte nicht, dann muss ich ein update machen
sonst weiss ich auch nicht, warum du keine blider laden kannst *grübel*
wie gehts euch denn???
sind übrigens von 5.1. - 12. 1. am bodensee :-))
knutschas
michi

Nochmal an die Fotobuch-Kenner

Huhu!
Ich hab den Support angemailt, aber natürlich sind die alle im Urlaub :( Wollt das Ding doch fertig kriegen, schließlich geht der Gutschein nur noch bis 31sten *jammer*
Na soweit gehts uns wieder gut :) Langsam tasten wir uns wieder an richtiges Essen ran.. Heute mal der erste Tag ohne Nudelsuppe ;P Heute dafür Kartoffelbrei mit Soße und Erbsengemüse. War auch fein! Aber so n lecker saftiges Schnitzel dabei wär auch nicht verkehrt gewesen ;)))
Wie isset euch?
Ui Bodensee, ach schade, möcht doch auch mal hin :)
KNutschaaaaaas, Nina
PS: Wenns dir zu blöd wird, komm her ;D

Nochmal an die Fotobuch-Kenner

huhu
hatte schon überlegt, ob ich dich besuchen soll *gg*
männe geht wahrscheinlich 1-2 tage snowboarden....
aber ich weiss nciht, ob ich das KANN, du weisst schon, ich fahr ja nicht gerne *grummel*
wir lernen uns bestimmt mal kennen, da wette ich mal meinen ar*** ;-))
sonst geht es gut
julian hatte immer wieder fieber
aber immer über 39,o°C, immer nur 1 nacht lang, tagsüber war nichts, das ging eine gute woche so
total komisch
ich tippe auf zähne, obwohl männe meint er wächst
kann gut sein, er isst wie ein grosser ;-))
ich wünsch euch, das eure MD geschichte vorbei ist, so mag man doch nicht in ein neues jkahr starten ;-))
knutschas
michi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen