Nochmal an die Docs-Fans....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290035504617&sspagename=ADME:L:RTQ:DE:1
(dieses "altrosa" hört sich irgendwie interessant an, weil es nicht zu auffällig ist und doch mal was anderes...)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=017&item=270035653331&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
(Celina würden die bestimmt super gefallen *lach* und ich fänds auch mal was anderes....)
Aber ich weiß noch nicht, dürfen auch nicht zu teuer werden - wäre ja nur mal ein Versuch.
GLG
Tina
Re: Nochmal an die Docs-Fans....
wenn überhaupt dann die zweiten. Die ersten gefallen mit überhaupt nicht. Gut, ich fand die in rosa eh am schönsten *g*
LG vom sonnenblümle, mit lauter neutralen Farben an den Schuhen ;-))
Hihihii
GLG
Tina
Herrje-ne also schrecklich so Teile
Erinnern mich total an Springer-Stiefel und die wiederum an die braune Szene!
Kann ich mir an dir jetzt auch so gar nicht vorstellen ;-)
LG Petti
Re: Herrje-ne also schrecklich so Teile
Hihihihi - also "braun" find ich nur diese roten mit schwarz oder die ganz rustikalen *ggg*. Aber die mit normalen Farben find ich eher "Ökoschuh-mäßig". Dan würde sagen: ausgelabberter Strickpullover und lange glatte Haare und Gitarre *ggg*.
GLG
Tina
Re: Herrje-ne also schrecklich so Teile
hauptsächlich Punkerszene :-)) aber tragen auch viele Skins! Ich find die einfach mega klobig.
lg silke
bin etwas unsicher, ob die zweiten echte Docs sind. 1. fehlt hinten wohl der "SChnippel", zweitens sieht mir die Sohle sooo komisch aus und 3. haben die Boots bei den Docs immer gelben Faden....der sieht soo weiß aus.
Grüßle Jacqui
Danke für den Tipp!
GLG
Tina
zeig mal die anderen bitte...
Re: zeig mal die anderen bitte...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=280035380178&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=018
Wären eigentlich wie für mich gemacht *ggg* und würden farblich total zu meinen Klamotten passen.
LG
Tina
Re: zeig mal die anderen bitte...
aus ;-)))))))))). GEfallen mir vieeeeeeeeeel besser als die bunt-geblümten.Grüßle Jacqui
mir gefallen beide nicht ;-) Aber das liegt wohl daran, weil ich noch von meinen ersten DOC's träume ;-)
Die hatte ich mir von meinem ersten Lehlingslohn gekauft und die waren soooo geil. Das waren aber nur "halbe" ich glaub 5Loch(??) und die waren Royalblau/Schwarz-Melliert. Nur leider sind die so hinüber gewesen, dass ich sie vor 2 Jahren schweren Herzens weggeschmissen hab.
Und nun finde ich sie nirgends wieder :-( Bin immer auf der Suche *heul*
GGLG
Olli
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen