Suchen Menü

Nochmal an die Docs-Fans....

Ich würde ja zu gerne mal welche austesten, die möglichst neutral sind (also nicht zu bunt). Welche sind schöner:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290035504617&sspagename=ADME:L:RTQ:DE:1
(dieses "altrosa" hört sich irgendwie interessant an, weil es nicht zu auffällig ist und doch mal was anderes...)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=017&item=270035653331&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
(Celina würden die bestimmt super gefallen *lach* und ich fänds auch mal was anderes....)
Aber ich weiß noch nicht, dürfen auch nicht zu teuer werden - wäre ja nur mal ein Versuch.
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Re: Nochmal an die Docs-Fans....

Hallo Tina,
wenn überhaupt dann die zweiten. Die ersten gefallen mit überhaupt nicht. Gut, ich fand die in rosa eh am schönsten *g*
LG vom sonnenblümle, mit lauter neutralen Farben an den Schuhen ;-))

Hihihii

....also ich hab noch andere rosane im Auge, die aus England *ggg* - die sind total klasse - werden aber bestimmt zu teuer *heul*
GLG
Tina

Herrje-ne also schrecklich so Teile

Huhu!
Erinnern mich total an Springer-Stiefel und die wiederum an die braune Szene!
Kann ich mir an dir jetzt auch so gar nicht vorstellen ;-)
LG Petti

Re: Herrje-ne also schrecklich so Teile

Huhu Petti!
Hihihihi - also "braun" find ich nur diese roten mit schwarz oder die ganz rustikalen *ggg*. Aber die mit normalen Farben find ich eher "Ökoschuh-mäßig". Dan würde sagen: ausgelabberter Strickpullover und lange glatte Haare und Gitarre *ggg*.
GLG
Tina

Re: Herrje-ne also schrecklich so Teile

hi,
hauptsächlich Punkerszene :-)) aber tragen auch viele Skins! Ich find die einfach mega klobig.
lg silke

Re: Nochmal an die Docs-Fans....

huhu Tina,
bin etwas unsicher, ob die zweiten echte Docs sind. 1. fehlt hinten wohl der "SChnippel", zweitens sieht mir die Sohle sooo komisch aus und 3. haben die Boots bei den Docs immer gelben Faden....der sieht soo weiß aus.
Grüßle Jacqui

Danke für den Tipp!

Ich glaube ich werde mein Augenmerk auch auf gaaaanz andere aus England legen. Die dauern noch ein paar Tage und mal sehen, wie teuer die werden!
GLG
Tina

zeig mal die anderen bitte...

...bin mir eigentlich fast sicher, dass die zweiten keine ECHTEN sind..sicherlich vom Polenmarkt oder was ähnliches ;-). Grüßle Jacqui

Re: zeig mal die anderen bitte...

Hier die find ich toll - allerdings sind die Portokosten nach D sauteuer und dann bleibt nicht mehr viel, was ich zum Bieten ausgeben will - na mal abwarten...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=280035380178&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=018
Wären eigentlich wie für mich gemacht *ggg* und würden farblich total zu meinen Klamotten passen.
LG
Tina

Re: zeig mal die anderen bitte...

naaaaa bitte...und die sehen auf jedenfall superecht
aus ;-)))))))))). GEfallen mir vieeeeeeeeeel besser als die bunt-geblümten.Grüßle Jacqui

Re: Nochmal an die Docs-Fans....

Hallo Tina,
mir gefallen beide nicht ;-) Aber das liegt wohl daran, weil ich noch von meinen ersten DOC's träume ;-)
Die hatte ich mir von meinem ersten Lehlingslohn gekauft und die waren soooo geil. Das waren aber nur "halbe" ich glaub 5Loch(??) und die waren Royalblau/Schwarz-Melliert. Nur leider sind die so hinüber gewesen, dass ich sie vor 2 Jahren schweren Herzens weggeschmissen hab.
Und nun finde ich sie nirgends wieder :-( Bin immer auf der Suche *heul*
GGLG
Olli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen