Suchen Menü

Nochmal.......@ alle, die mitwichteln

Wie machen wir das jetzt eigentlich?
Jemand hatte geschrieben, das man in seinem eigenen Profil jetzt seinen richtigen Namen reinschreiben muss?
Das wollen viele nicht, ich auch nicht. Aber wie machen wir das jetzt mit dem Wichteln?
LG, Judith
Bisherige Antworten

Nochmal.......@ alle, die mitwichteln

hallo judith,
hmm, das mit dem namen ist für viele wirklich blöd, da sie anonym bleiben wollen. aber ich habe eben gesehen, als ich mein profil gesucht hab, dass du es sperren kannst. da kommt dann irgendeine hoppla meldung. das ist das einzige was mir einfällt.
mit dem wichteln seh ich kein problem, da ich immer mit wichtel aus dem april/juni 2002 forum unterschrieben hab. so weiss auch keiner von wem das päckchen ist.
lg **Manu**

Nochmal.......@ alle, die mitwichteln

hi manu,
judith meinte, dass viele ihr profil nicht öffentlich gestellt haben und so kann man nicht nachlesen, was derjenige sich wünscht! aber man kann sein profil auf jeden fall öffentlich machen und einfach seinen richtigen namen mit dem nick überschreiben. steht ja nirgens geschrieben, dass der richtige namen stehen bleiben soll.
lg, karin

@ Manu

Höhöhö.....JETZT wissen wir's schon. *lach*
LG, Claudia
P.S. Ist mein Profil eigentlich ordentlich einsehbar? Das heißt ja noch lange nicht, dass es in Ordnung ist, wenn ICH es sehen kann. Ich trau' dem System hier noch nicht....

Das ist ja komisch...

Hi!
Ja, ich kann dein Profil lesen...
Wenn man sich dein Profi durchliest, kommt ja irgendwann das Wort "Ex-Mann".
Und da ist ein Link drauf, ist das Absicht? Da steht aber nichts...
LG, Judith

Das ist ja komisch...

Hallo Judith,
ja, ich hab's auch eben gesehen. Was das sollte....keine Ahnung. *schulterzuck* Ich hatte jedenfalls nichts verlinkt. Ich hab's jetzt geändert und die Wort in Anführungszeichen gesetzt. Sieht zwar doof aus, aber besser, als das verlinkte. ;-)
Vielen Dank für den Hinweis! :-)
LG, Claudia

Nochmal.......@ alle, die mitwichteln

Du kannst Deinen "richtigen" namen ändern in z.B. in deinem Fall Steckenpferdchen oder nur Judith, das hat der Sysop auch geschrieben, also scheint es auch offiziell in ordnung zu sein. Dann kannst du Dein Profil öffentlich machen, ohne Dass Dein Name veröffentlicht wird. Ich habe auch den nachnamen rausgestrichen.
LG
Christina

Nochmal.......@ alle, die mitwichteln

ups....hab ich grad erst gesehn was man da aufrufen kann.Ich hab meinen Nachnamen jetzt weggesternchend(O; *******
vg Tatjana

Nochmal.......@ alle, die mitwichteln

Hallo Judith,
wieso soll man denn da seinen richtigen Namen reinschreiben?
Carola hat doch ihre Wichtelpost verschickt mit Adresse des zu Bewichtelnden.
Hast Du nix bekommen?
LG Carmen

Nochmal.......@ alle, die mitwichteln

Ja doch, aber das Problem ist, das ich die Person garnicht kenne und nicht weiss, was ich ihr wichteln soll.
Mann Carmen, das hat jemand geschrieben, das da der komplette Namen drin steht, aber ich wurde inzwischen schon aufgeklärt, das man nicht den ganzen reinschreiben muss.
LG, Judith

Nochmal.......@ alle, die mitwichteln

Oh, bissel gereizt? *fg*
Ich kenne "meine" Dame auch gaaaar nicht und sie hat auch nix im Profil drin.
Aber für eine Frau finde ich das Aussuchen nicht allzu schwer.
LG Carmen

Nochmal.......@ alle, die mitwichteln

Bei so einer Antwort ja *gggggrrrrrrrr*.
ICH möchte die Dame aber möglichst so bewichteln, das es ihr gefällt. Auch Frauen sind unterschiedlich und mögen nicht alle Deko oder so.....
LG, Judith

Nochmal.......@ alle, die mitwichteln

O.k. ;-).
Ich bekomme gar keine Nachricht, dass Du mir geantwortet hast. Blödes Forum :-(((((.
Und jetzt hab ich nen Text in meine Benutzerdetails geschrieben, aber angezeigt werden die auch nicht.
Ich glaube, ich werde mich bald zu Galas Forum verdrücken, das ist wenigstens idiotenischer *grrrrrrrrrr*
LG Carmen

Nochmal.......@ alle, die mitwichteln

Doch, ich bekomme Nachricht wenn ich Antworten kriege.
Du musst dein Profil doch öffentlich einstellen, hast du das schon?
Wieso sollte Galas Forum besser funktionieren?
LG, Judith

Nochmal.......@ alle, die mitwichteln

Mein Profil ist öffentlich, aber komischerweise habe ich gestern Antworten im Caféhaus bekommen, hier bekomme ich keine :-(.
Galas Forum ist bedienerfreundlicher, übersichtlicher und die meisten sind eh schon drüben. Und ausserdem gefällt mir das hier nicht mehr :-(.
LG Carmen

Nochmal.......@ alle, die mitwichteln

Ja supie, hab aber keine Einladung bekommen und möchte auch nicht "hinter her" kleckern...;(

Nochmal.......@ alle, die mitwichteln

oh Mann, jetzt spiel keine beleidigte Leberwurst. Claudi will auch noch einige Leute anschreiben mit der neuen Adresse. Die kann man ja schlecht hier veröffentlichen. Ich schick sie Dir auch. Ist echt nett "drüben" *fg*.
LG Carmen

Nochmal.......@ alle, die mitwichteln

Ach oder sie kriegt halt irisch Moos oder Emser Nasentropfen oder Frei-Öl...*G*.

Nochmal.......@ alle, die mitwichteln

huhu judith,
ich habe einfach meinen richtigen namen mit karchris überschrieben. geht ja auch :-)
allerdings hab ich sonst hier auch so meine schwierigkeiten, muss jetzt mal schauen, wie ich nen text in mein profil bekomme.
und ich stimme dir zu, GERADE für frauen ist es schwierig, das richtige zu finden. aber "meine frau" möchte GsD das kind bewichtelt haben ;-)
lg, karin

Nochmal.......@ alle, die mitwichteln

Hi Karin!
Ja ok, dann werd ich das machen, schreib dann halt meinen Nicknamen rein...
LG, Judith, die hofft das ihre bewichtelte Frau bald was im Profil stehen hat, sonst kauf ich was mir gefällt, naja, vielleicht auch ok ;)
GLG, Judith

Nochmal.......@ alle, die mitwichteln

Äh na toll..
Jetzt finde ich aber in meinem Profil garnichts, wo man einen Text schreiben kann.
Wo geht denn das?
LG, Judith

Nochmal.......@ alle, die mitwichteln

benutzerinformationen und dann: meine startseite editieren!
lg, k.

Oder dieses Zeichen mit dem Blatt und dem Sift

(homepage editieren) oder so ähnlich.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen