Suchen Menü

Nochmal Verhütung beim Mann...

Hi...

also ich hab mal was von der Antibabypille für den Mann gelesen und das die auf den Markt kommen soll..... Gibt es die schon?
LG
Bärlesmama

Bisherige Antworten

Nochmal Verhütung beim Mann...

Die Forschung wurde schon lange eingestellt, die wird es also niemals geben! Verhütung für den Mann gibt es nur in Form von Kondomen oder Vasektomie.
Lasst euch doch mal von Pro Familia beraten, es gibt noch einige Alternativen für die Frau zu Hormonen. LG Zauseline, die überlegt, ob sie sich einen Cyclotest zulegt

Nochmal Verhütung beim Mann...

Hallo Zauselchen,

bist Du immer noch am Überlegen? Ich wollte Dich nämlich schon fragen, ob Du Dir jetzt so ein Computerchen zugelegt hast, und wie Du zufrieden bist.

LG Katrin, mit ungeklärter Verhütungsfrage, aber zu endgültigen Schnitten (egal ob Männlein oder Weiblein noch nicht bereit)

Nochmal Verhütung beim Mann...

Hallo,
ich hatte mir einen Cyclostest zugelegt, als ich damals schwanger werden wollte.
Ich kam damit irgendwie nicht gut klar und bin wieder auf das normale Thermometer zurück. War für mich irgendwie einfacher...
Ich weiß ja nicht, ob die Teile inzwischen anders sind als vor 5-6 Jahren.... ich würde mir jedenfalls keins mehr kaufen :)
LG Nicole

Nochmal Verhütung beim Mann...

Hallo Zauseline, sorry für's Einmischen. Ich hab mir 2001 den Cyclotest zugelegt für viel Geld. Und ehrlich, ein einfaches Thermometer und die Kurve geführt (geht hier auch online), damit fährst Du besser und billiger. LG Jeanette

Nochmal Verhütung beim Mann...

Huhu,
laut meiner FÄ ist es ein Problem mit der Pille für den Mann, weil in Versuchen nicht nur die Spermienproduktion gelitten hat, sondern auch die Potenz. Auch ne Art der Verhütung :-P
Kommt die Spirale für Dich denn gar nicht in Frage? Hab nach jahrelanger Hormoneinnahme jetzt die Goldspirale. Schau mal unter hhhmmm.goldlily.hmmm. Ist super, hab null Nebenwirkungen und bin bisher auch noch nicht schwanger ;-).
Lg von Franzi, deren Mann sich in ein paar Jahren auch sterilisieren lassen wird. Noch wollen wir wegen evtl. drittem Kind abwarten..

Nochmal Verhütung beim Mann...

Hallo, ich denke auch, dass es beim Mann nur die Alternative Kondom, Sterilisation und keinen Sex gibt. Hab auch gelesen, dass die Pille für den Mann wohl nie kommt...LG Jeanette

Nochmal Verhütung beim Mann...

ne, ich glaub die gibts noch nicht, und reden tun sie schon seit 10 jahren, fdas es die bald geben soll, genauso wie die spritze ;-)
was spricht denn eigentlich gegen eine vasectomie ???
habt ihr denn noch kinderwunsch oder will er nur nicht ???
lg michi

@Michi... er hat keinen mehr, aber ich schon... LG

hmmmm

na dann wirds schwierig ;-)
lg michi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen