Suchen Menü

Nochmal Thema "unsere Wohnung verkaufen"....

Huhu!

Wir wollen dieses Jahr unbedingt *ggg* die Wohnung verkaufen und haben schon wieder ne andere Strategie *gggg*. Hier in der Gegend sind nämlich 2-3 große Firmen, die Firmenwohnungen für Mitarbeiter besitzen und wo wir evtl. Connections hin haben. Männe hat mal ein Exposé neu erstellt und es in den Firmen abgegeben bzw. über einflußreiche Mitarbeiter abgeben lassen. Vielleicht ist DAS ja dann endlich mal der Versuch, der es bringt. Unsere Wohnung ist nämlich nur einen Katzensprung von dem Hotel weg, wo diese Firmen alle ihre Schulungen/Meetings usw. abhalten - sogar fußläufig zu erreichen - wäre also schonmal ein Pluspunkt. Trotzdem haben wir sie nochmal für 3 Monate bei Immo-Scout reingesetzt - wer Lust hat kann gern mal schauen:

Wohnung


Meinungen/Kritik/Lob gern gesehen *lach*

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Mist - falscher Link - hier nochmal....

Wohnung

LG

Tina

Nochmal Thema "unsere Wohnung verkaufen"....

Hallo Tina,

eigentlich sieht Eure Wohnung doch ganz attraktiv aus, *find*. Auch die Außenansicht vom Haus gefällt mir gut.

Wieso verkauft Ihr den Stellplatz getrennt? Damit die Wohnung auf den ersten Blick günstiger aussieht?

Die Idee mit den Firmenwohnungen ist gar nicht übel, da könnte sich wirklich etwas auftun!

Meine Daumen sind gaaaaaanz fest gedrückt für Euch!

LG Katrin

Nochmal Thema "unsere Wohnung verkaufen"....

Huhu KAtrin!

Der Stellplatz muß ja nicht dazugenommen werden - es gibt hier im Haus noch einen Interessenten von unten, falls ein neuer Käufer gar keinen Stellplatz möchte. Wenn die Straßenarbeiten hier vor dem Haus erledigt sind, kann man auch wieder wunderbar direkt auf der anderen Straßenseite parken. Wir haben den damals eigentlich auch nur genommen, weil wir zwei Autos haben und dann nicht zwei Parkplätze suchen müssen.

GLG

Tina

Tolle Wohnung ist das.

.... irgendwie meine ich mich zu erinnern, daß Ihr verkaufen wollt, weil Ihr ein Häuslein wolltet gelle?

Kann man sich das denn bei Euch in der Gegend "leisten"?

Ich meine, so wie Du das beschreibst, ist das eine "gehobenere" Gegend, in der man kein Auto braucht, um irgend etwas zu machen...

Also bei uns wäre das Heidelberg oder Walldorf technisch preislich nicht möglich. Wir wohnen knapp 1km von meinem Minijob entfernt und 13km von dem meines Mannes.

Alles was näher wäre, wäre preislich für uns nicht so machbar (ich gehe vom gleichen Standard aus).

Ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen und hoffe, daß sich ein Käufer findet und Ihr ein Häusle was für euch paßt...

Aber vielleicht könntet Ihr ja bis dahin ein Schrebergärtlein pachten... *g*
LG
BÄrlesmama, deren Bub morgen wieder geht

Tolle Wohnung ist das.

Huhu!

Also ich kenne die anderen Preisspiegel von Deutschland nicht - aber hier kriegt man schon ein schönes (kleines!) Haus für 200-300.000 Euro. Dann hat man so Doppelhaushälfte oder Reihenendhaus - je nach Lage. Freistehend geht natürlich gar nicht vom Preis - es sei denn, es ist ewig weit draußen. Wir müssen nicht hier im Ort bleiben - die umliegenden Dörfer sind genau so schön - aber bestimmt nicht günstiger.

GLG

Tina

Nochmal Thema "unsere Wohnung verkaufen"....

Hallo Tina,

also erstmal finde ich die Wohnung total schön. ich weiß nicht, ob es wirklich so ein Problem ist, weil (noch) kein Balkon vorhanden ist. Es gibt sicher auch Leute die keinen wollen bzw eh nicht nutzen. Müssen nur die "richtigen" Käufer kommen. Vom Preis kann ich eh nichts sagen.

Ich drück Euch auf jeden Fall die Daumen, das es mit dem Verkauf bald klappt und ihr Euch was anderes suchen dürft. Manchmal braucht es halt ne zeit, bis sowas klappt. Wir haben zb 4Jahre lang Ausschau nach nem Haus gehalten. Vielleicht schaut genau JETZT jemand nach Eurer Wohnung???

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen