Suchen Menü

Nochmal SKYPE-Frage (und @Petti, Doreen + Schildie)

Guten Morgen!

Hab jetzt mal wieder Skype installiert, weil meine Schwester im Allgäu bald auch über DSL verfügt und wir wollen uns dann mal per Videochat unterhalten. Wer also auch "Skyper" ist, kann mir gerne seinen Namen per PM mitteilen!

@Petti, Doreen und Schildie

Als ich mich angemeldet hatte, erschienen aus grauer Vorzeit noch Eure Namen - habt Ihr noch Skype oder inzwischen nicht mehr? Ihr seid nämlich bisher nie als "verfügbar" erschienen....

GLG und nen schönen Tag

Tina, die über die Webcam ganz schön dämlich aussieht :-D :-D :-D

Bisherige Antworten

Nochmal SKYPE-Frage (und @Petti, Doreen + Schildie)

Hi,
du wirst es nicht glauben: ich heiße Rabauken-Mama.
Ich konnte dich aber nicht finden.
Gaby, ohne Webcam

Nochmal SKYPE-Frage (und @Petti, Doreen + Schildie)

...und ich heiße auch wie hier *wunder* - na dann suche ich Dich mal ;-)

LG

Tina

Nochmal SKYPE-Frage (und @Petti, Doreen + Schildie)

Hallo Tina,

wir haben auch Skype aber keine webcam angeschlossen (haben wir überhaupt eine *wunder), aber wenn das bedeuten würde, dass wenn ich dich demnächst anschreibe, du dann noch sehen kannst, wie ich vor dem Bildschirm ausschaue :-! , ich glaube, das mute ich dir mal besser nicht zu. Sitze nämlich oft hier unmöglich vor.

GLG Suzi, die dennoch Skype super findet, gerade wenn es drum geht, wenn man mit Familie Kontakt hält

Nochmal SKYPE-Frage (und @Petti, Doreen + Schildie)

Huhu Tina,
über Skype telefoniere ich immer mit meinem Mann in der Schweiz.
Das mit der Webcam haben wir auch schon gemacht, da sieht wohl jeder bisschen doof aus *g*
Ich heiße dort nickimaus74, falls es dich interessiert...
LG Nicole, die ICQ oder Skype als "Standardmessenger" nutzt :-)

ich habs nimmer :o) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen