Suchen Menü

Nochmal Phoniater... hahaha...

ich hab gerade für Simona einen Termin in der Uniklinik bekommen - am 08.03.2010.
Meine Güte, da sterbe ich ja drüber weg... :-D
GLG Eva
Bisherige Antworten

Nochmal Phoniater... hahaha...

Bist du sicher, dass du da Zeit hast. Hast du da nicht schon einen Termin bei der Maniküre *g*. So kurzfristig ist natürlich immer schlecht :-D
LG Andrea

Die sind doch bekloppt!!!

Huhu!

Wie bescheuert ist denn sowas bitte? Das Kind hat jetzt Probleme und das ist ja noch fast ein Jahr hin =-O Willste das echt machen?

LG Petti

Ach weißte, ...

Petti, vielleicht spricht sie bis dahin 5 Sprachen fließend - dann sage ich am Vormittag des 08.03. ab :-P
Hab ja keine großartige Wahl. Der HNO-Arzt wollte sie nicht direkt zum Logopäden überweisen, um nicht "überzutherapieren" (sie hat ja neben den ganzen Sprachfehlern auch das Problem, dass sie in manchen Situationen komplett stumm ist), der Weg soll halt über die Phoniatrie gehen. Sie ist ja gottseidank noch klein - naja, andererseits wäre nächstes Jahr im März schon kurz vor ihrem 4. Geburtstag... Doof alles.
GLG Eva

Ach weißte, ...

Hallo Eva,

wo hast Du denn den Termin? In einer Uniklinik?

Ich habe im Januar einen Termin für April 09 bekommen (in einer Uni) und parallel hatte ich noch in einer Praxis angefragt, da hieß es erst, sie wissen nicht wie sie Termine vergeben können wg. Krankenkasseübernahme usw. und dann haben die im Februar zurück gerufen und wir bekamen einen Termin für Ende März 09.. Da lohnt sich evtl. wo anders hin zu fahren :-X

War für uns auch eilig, weil es für die Schule wichtig war.

Nächstes Jahr - das ist doch ein schlechter Witz!

Liebe Grüße,

Birgit

Ach weißte, ...

Hallo Birgit,
ja, der Termin ist in der Uniklinik. Es muss hier noch irgendwo einen niedergelassenen Phoniater geben, aber der HNO-Arzt hat ausdrücklich die Uniklinik empfohlen, u.a. weil die dort, falls notwendig, auch gleich die Therapie durchführen.
Ja, weiß nun auch nicht... Ich meine, der HNO-Arzt hatte schon gesagt, dass die Vorlauf haben, aber er meinte, es würde wahrscheinlich September - ist ja nochmal ein Unterschied zu März 2010. Vielleicht rufe ich den einfach nochmal an?
GLG Eva

Ach weißte, ...

Huhu!

Hm, ich würde dem HNO aber nochmal sagen das du erst in gut einem Jahr nen Termin bekommen hast und was er dazu sagt!

Haste HIER schonmal geguckt? Evtl.gibts woanders noch ne Möglichkeit?

LG Petti

Nochmal Phoniater... hahaha...

Huhu,
Maxim hatte damals auch eine Wartezeit von 7 Monaten. Ich dachte schon, das wäre nicht zu toppen, aber geht ja doch ;-)!
LG Denise

Bis dahin hat sie ja Abitur *Gack*.... GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen