Suchen Menü

Nochmal Leon

Huhu nochmal :)))
Hier hab ich jetzt noch 2mal mein Sorgenfoto *grins*
Was meint ihr hierzu ?
Leonito ... er hat da so ne Musikrassel in der Hand... mit der tanzt er grad immer zur Musik - singt und macht selber Musik *lol*
So ist das Foto ja entstanden ... ein bissi nen Quatschfoto - mit der Mütze... *ggg* *eigentlichmeineist*
Find aber, das die Cap zu ihm passt... durch das lockiglange ... *:)
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-233094.html
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-233095.html
Was ich auch machen könnt ... schwarzer Hintergrund + farbiges Kind *hmmm???*
*schwerschwer*
Warum gibt es auch sooo viele Möglichkeiten ein Foto zu verändern *lol*
Achja... dort hab ich jetzt auch die Nase noch etwas gepudert *kicher*
Die war doch nen bissi verschnotzelt/glänzend :))))
Liebe Grüsse Nici die jetzt mal antworten geht :) Leon schläft - Manu und Jona spielen grad voll schööööön miteinander " Geschwister " *hach* einfach schööööhöööön :)))
Bisherige Antworten

Re: P.s. also

ich bin ja fürs erste...
was ich noch sagen wollte.... habe ja bei jedem Kind ein Farbeffekt dabei ... bei Leon wäre es dann halt nur diese Musikrassel und die Augen *grübel*
Manu ist es Jeans - Shirt + Augen
Jona Augen + Hemd ...
nochmals grübelnde Grüsse Nici die sich nicht schlüssig ist ... ob das überhaupt was ist *händeüberkopphau*

Re: Nochmal Leon

Aaaalso, wenn Du mich fragst, ist das ein echt süßes Foto, der leon ist ja ein ganz süßer.
Aber
1.) finde ich es viel zu dunkel. Du solltest mMn mal mit Kontrast/Helligkeit/Gammawerten rumspielen.
2.) würde ich die Rassel nicht bunt machen, die ist doch nur halb drauf, da ist es ganz gut, wenn sie ein bißchen verschwindet
3.) muß man ja nicht krampfhaft was bunt machen, ich finde das in schwarz/weiß viel schöner. Diese schlängellinien auf dem anderen Bild sind gar nicht so schlecht (wenn sie Helligkeit dezent ist), aber braucht's auch nicht unbedingt, finde ich.
4.) finde ich es ein bißchen schade, daß man die süßen Locken so wenig sieht
Nicht böse sein ;-)
Übrigens würde ich auch die Streifen an Manuels Hose nicht bunt machen und bei allen Bildern mal gucken wegen Helligkeit und Kontrast. Ich find sie alle toll und wirklich gelungen, aber etwas dunkel oder zu einförmig in den Schattierungen. Aber grade das zweite Bild von jona ist ja wirklich supersüß.
Liebe Grüße
Franziska

Re: Nochmal Leon

achso, war Manuels Pulli, auf dem ich die Streifen weglassen würde. Die Jeans finde ich ganz nett so.
Aber wie gesagt, ich finde auch normale s/w Bilder echt schön. Bei manchen Bildern macht es einfach Sinn, wenige Dinge hervorzuheben durch Farbe (ich hab ein Hochzeitsfoto so bearbeitet und den Brautstrauß bunt gemacht), aber so auf Teufel komm raus muß es doch nciht unbedingt sein, oder? Lenkt doch ein bißchen von den hübschen Gesichtern ab.
Wie gesagt, nicht böse sein, soll konstruktive Kritik sein.
LG Franziska

Re: Nochmal Leon

ich hab mal das s/w bild ganz kurz verändert, nicht besonders gut (sieht an den haaren komisch aus), aber um dir zu zeigen, was ich meine.
liebe grüße
franziska

Re: Nochmal Leon

Huhu Franzi ;)
Neee - niemals bin ich böse :)))
Ist doch schön., wenn mir jemand sagt, was ich noch ändern könnte ;)
SO lernt man und nicht anders :)
Gerade da ich mir alles selbst aneigne ;) ... da bin ich um jeden Tip/Rat dankbar :) *jawoll*
:)
Also von daher !
Helligkeit werd ich mir jetzt mal vornehmen.
Locken *örgs*
Hast Du schonmal so einen fiesen Lockenkopf gepixelt *schauder*
Da hockt man eeeewig und dann sieht man find ich *zumindestbeimir* das daran rumgewerkelt wurde ;)
Also für mich "noch" sehr schwer... finde es echt knifflig...
Kannst es aber gern mal versuchen *grins* *direinbildschick*
hihi
das "FARBIGE" ist für mich mom. NEU - hatte das noch nieee gesehen :) Somit total aktuell für mich *gier*
Daher gefällt mir das mom. so ;)
Finde das hat was ... Aber Du hast Recht ... die grünen Streifen mach ich *denk* wieder wech :)
Wie gut, das man mit Ebenen arbeitet *lösch*
:))))
Verrätst Du mir, wie Du das mit dem Schatten bei den Haaren gemacht hast ?
Schlagschatten ist das ja nicht ... einfach schwarze Farbe ?
Mit welchem Werkzeug ?
Liebe Grüsse Nici

Re: Nochmal Leon

öhm, ich hab nur den gammawert und den kontrast erhöht. das mit den haaren war gar nicht so beabsichtigt ;-)
Das mit den Locken versteh ich!
LG Franziska

Re: Nochmal Leon

Versuch doch mal die Kappe UND die Augen farbig zu machen. Liebe Grüße Zauseline

Re: Nochmal Leon

*lol*
Ist doch beides farbig :)
Farbiger gehen die Augen nimma :))))
So - jetzt geh ich noch auf die anderen Sachen antworten :)
Da hast Du glaub auch noch was gefragt *hindüs*
Bis gleich ...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen