Suchen Menü

Nochmal Fotos: neues Haus&Garten!

Mädels,
dank Desi weiß ich ja jetzt, wie das mit den Bildern geht. Und da wollte ich euch mal kurz unser funkelnagelneues Haus und den noch neueren Garten ein bisschen zeigen. *ggg*
Also hier mal der frisch ausgerollte und top angewachsene Rasen im Mini-Stadtgarten, sowie das Loch für den Buddelkasten bzw. den Sand, auf den wir noch warten:
Markus und Gretchen beim Frühstück auf der neuen Terasse:
Terassenfrühstück mit verschmustem Gretchen
Hier mal das Haus von vorne mit Treppe zur Eingangstür:
Kaminecke mit Leanderwiege für unser Kerlchen - wir können es kaum erwarten, ihn da reinzukuscheln!
Blick aus dem Wohnzimmer die Stufen rauf auf den Ess- und Kaminbereich, dahinter rechts die Küche:
Küche
Essbereich mit Blick nach unten auf Wohnzimmer und in den Garten:
Das soll erstmal reichen, aber ich mache nochmal Fotos von den Kinderzimmern - falls die euch interessieren! :-))
Liebe Grüße von eurer kugelrunden Anna,
die heute abend noch bei Nachbars auf eine Party geht und die ihr großes Kind zu anderen Nachbars bzw. deren Aupair gegeben hat, wo heute abend 5 (!) Kinder zusammen eine Partybetreuung genießen dürfen!
Bisherige Antworten

Nochmal Fotos: neues Haus&Garten!

WOW!!!
Da würd cih glatt sofort einziehen!!!!
Und am meisten beneide cih dich um eure Wiege! Unsere Nr. 2 bekommt ncihtmal den Stubenwagen, da der Platz dem Kamin weichen musste...
Aber egal.
Super schön bei euch! Bin auf die Kizis, das Bad und das Schlafzimmer gespannt ;-))))
glg tine

Nochmal Fotos: neues Haus&Garten!

Huhu Anna,
WOW ...ein Traum!!!
Da könnt Ihr superstolz drauf sein....sehr sehr geschmackvoll....
Toi toi toi für die Geburt!
LG kerstin mit Luca &WiPo kranken Malea u. "nur" in einer Eigentumswohnung wohnend *lach*

Nochmal Fotos: neues Haus&Garten!

Wow, ganz toll geworden;

auch die Außenfront, wirklich wie ein englisches Townhouse (fehlen nur noch die Stufen hinunter in Soutterain, wo die meisten Filmfiguren wohnten :-D)

geschmackvolle und tolle Einrichtung, die viel Wärme verströmt,

viel Freude im neuen haus

und noch viel mehr Freude mit dem hoffentlich baldigen Bewohner der Wiege;

lg katha

Nochmal Fotos: neues Haus&Garten!

Hallo Katha,
genau das habe ich mir auch gedacht.Sieht aus wie die Häuser aus den Filmen.Echt klasse.Also ich bin echt sprachlos....so klasse sieht es aus.
GLG Nancy

Nochmal Fotos: neues Haus&Garten!

Hallo liebe Anna,
boh....was sieht euer Haus so klasse aus.Da werde ich mit meiner kleinen Wohnung voll neidisch ;O)
Echt.Sieht wunderschön aus.Alles!!!
Also ich würde gerne noch die KiZi sehen :O))
Wünsche Dir alles alles liebe
GGLG Nancy

Nochmal Fotos: neues Haus&Garten!

Hallo Anna! Sieht extrem super aus!
Viel Spaß auf der Party, du Kugel!:-)
Lg Irene

Nochmal Fotos: neues Haus&Garten!

Huhu Anna,
wow - das Haus sieht toll aus. Aber verrat mir doch bitte mal, wieviel qm Ihr da habt, das scheint ja riesig zu sein mit vier Etagen.
LG Susanne, derzeit im Haus-Unzugs-Stress

Nochmal Fotos: neues Haus&Garten!

*staun*, das ist ja ein riiiiiiesiges stadthaus :-)
sehr schön geworden, sieht supergemütlich aus :-)
glg desi

Nochmal Fotos: neues Haus&Garten!

Mrogen Anna,
boah, was für ein "Herrenhaus" ! Das sieht ja toll aus !
Kommt denn in die Leanderwiege auch ein kleiner Leander hinein *ggg* ?
Schön, daß du dich so gut auf die Geburt vorbereiten kannst. Ich bin mir sicher, es wird alles gaaaanz anders werden !
Viele liebe Grüsse,
Carolin.

WOW!

Liebe Anna!
Das sieht aber riesig und toll aus!
Habt ihr 4 Etagen oder wohnt da noch jemand ?
Auch von der Einrichtung gefällt es mir super, ich bin eh ein Freund von etwas außergewöhnlicheren Raumaufteilungen, das mit den Treppen zum Essbereich und zur Küche sowie die Säulen finde ich toll. Da kann man immer mal wieder was verändern und dran hängen...
Auch um den kamin beneide ich dich "brennend", ich hätte so gerne einen, das wird aber immer wieder aufgeschoben :-( .
Erstmal machen wir gerade immer noch die Terasse, dementsprechend baustellig sieht der ganze Garten auch aus...noch gar nicht zum Frühstücken geeignet.
Die Holzterasse mag ich auch :-))
Echt schön, dahat sich das Warten ja gelohnt.
Jetzt fehlt ja nur noch einer ;-)
GVLG Claudia

Nochmal Fotos: neues Haus&Garten!

hi anna,
WOW, sieht klasse aus. sehr geschmackvoll. gefällt mir ausgesprochen gut. kann mir gut vorstellen, dass ihr euch dort wohl fühlt.
liebe grüsse und alles gute für die geburt!
lg,
sep

Nochmal Fotos: neues Haus&Garten!

Liebe Anna,
oh, das sieht aber alles ganz ganz toll aus! (Bei dem Ess- und Kaminbereich müsst Ihr aber aufpassen, dass keiner herunterplumpst, oder ? :-)) Ist Euer Haus echt so hoch? Sieht aus dieser Perspektive fotografiert ziemlich gewaltig aus, aber wenn ichs mir recht überlege, ist das neue "Häuschen" meiner Schwester so ähnlich, glaub ich. Ach, das wird alles wunderschön, wenn dann die Sonne scheint und die Kinder einfach raus in den Garten können (und auch, wenn die Sonne nicht scheint!). Das genieße ich bei uns auch so sehr (wenn auch unser Haus leider (noch) nicht ganz so schick ist, und abgesehen davon die letzten Tage ziemlich verwahrlost ist, habe am Freitag der Putzhilfe abgesagt, weil ich meine Ruhe brauchte).
Schön, dass Du DIch jetzt immer mal wieder meldest, ich bin auch furchtbar gespannt und hätte auch einen "Piep"-Aufruf losgeschickt, wenn ich dieses WoE ins Internet gekommen wäre. Bei mir gehts ja immer noch ziemlich auf und ab, aber mal sehen, mal sehen...
Dir einen schönen Tag, ich les' jetzt noch schnell den Rest nach, und dann muss ich wirklich zumindest die Küche und das Wozi auf Vordermann bringen, denn heute Nachmittag kommt wieder meine Bratschenschülerin.
GLG emaille
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen