Suchen Menü

Nochmal Fotos!

Ich habe gerade die Bestelllisten in der Hand und muss doch schmunzeln. Die haben sooo viele Bilder bestellt, das ist der Hammer. Nur ganz wenige begnügen sich mit einem Bild, die meisten haben mindestens 3 Bilder bestellt. Teilweise sogar die gleichen Bilder in s/w UND in Farbe. =-O Das überrascht mich jetzt natürlich positiv, denn ich persönlich hätte mir halt das beste Bild ausgesucht. Ich brauche doch keine 6 verschiedene Varianten eines Gruppenfotos. Also nach der Resonanz gehe ich mal davon aus, dass nur eine Tante ein Problem mit dem Preis hatte! :-P Durch die Menge der Bestellungen habe ich natürlich nun viel mehr Arbeit beim Bestellen und dem anschliessenden Sortieren. Aber egal! Ich freue mich ja, wenn die Bilder gut ankommen. Jetzt müssen nur noch die Abzüge so gut aussehen wie die Bilder auf dem Monitor. Das ist nochmal ein wenig aufregend für mich. Wobei die Eltern ja die Bilder nicht auf meinem Monitor sehen können. :-) LG Zauseline, die es gerade nochmal ausgerechnet hat 48 Eltern haben im Durchschnitt je 3 Bilder bestellt =-O
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen