Suchen Menü

Nochmal Forumstreffen

Hallo,
ernsthaftes Interesse geäußert haben
HerbstmamaAnja
Tanina
snowie
Hoschi
yespair
Tine2 (als Tagesgast)
Franzi (als Tagesgast)
Der einzige Termin, an dem alle (bis auf MrsMoneypenny) können, wäre (a), also das Wochenende vom 06/07.09.08. Aber Uli, du warst dir ja eh noch nicht sicher, ob ihr überhaupt kommen könnt/wollt.
Fish01 weiß noch nicht 100% ob, Nightlight hat sich bisher nur zu Schloss Dankern geäußert und Aroree möchte erst mal abwarten. Obscure88 wollte unbedingt in ein Hotel - das scheint ja jetzt machbar - heißt das, dass du kommst, Connie?
Also:
das Forumstreffen 2008 findet statt am 06/07.09.08 im Hotel Silbersee in Frielendorf bei Kassel (hotel-silbersee mit dem Üblichen davor und dahinter).
Ich schlage vor, jeder kümmert sich selbst um seine Buchung, da es ja unterschiedliche Bedürfnisse gibt und wir als 5-er Gruppe wohl kaum Rabatt bekommen. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen das All-Inklusive-Angebot interessant. Der Eintritt fürs Frieloland ist für jeden Hotelgast allerdings immer inklusive. Ich frag auch mal nach, ob wir einen Extraraum bekommen können, den wir als Spielzimmer nutzen können.
LG von
biberli mit Liam (19.09.04) und Noah (14.12.07), die sehr wahrscheinlich ohne Mann kommen wird
Bisherige Antworten

Nochmal Forumstreffen

hallo biberli,
wie wollen wir das machen? dafür sorgen, dass wir alle ziemlich nahe zusammen sind? sonst würde das abends, wenn die kinder dann irgendwann im bett sind wahrscheinlich schwierig, oder? vielleicht könnte man da mit dem hotel ja etwas vereinbaren, dass wir beim buchen darauf hinweisen können, dass wir dazugehören? denn das gelände sah irgendwie etwas weitläufiger aus, wenn ich das noch richtig im kopf hatte.
kommt ihr eigentlich alle mit mann und mit allen kindern? wenn dann würde ich nämlich wahrscheinlich ohne mann, aber mit beiden kindern kommen.
noch mal danke, dass du die organisation in die hand genommen hast :).
lg
anja

Nochmal Forumstreffen

Hallo,
wichtig finde ich tatsächlich, dass wir die Möglichkeit haben, zusammenzusitzen, wenn die Kinder im Bett sind. In Lohr haben wir das so gelöst, dass wir das Babyphon mit runter ins Restaurant genommen und regelmäßig geschaut haben bzw. bei einigen der Partner auf dem Zimmer blieb.
Ich habe heute im Hotel angerufen und es ist kein Problem, dass wir zusammen untergebracht werden. Der für die Reservierungen und Preise zuständige Herr wird mich noch einmal zurückrufen, damit wir genaueres abmachen können. Dann werden wir auch eine Art Kennwort verabreden, damit die wissen, dass wir zusammen gehören.
Es wäre gut, wenn ich möglichst noch einige Informationen bekäme, wer mit wieviel Leuten (Kinder/Erwachsene) kommt bzw. wieviel Zimmer/Betten für wieviel Übernachtungen benötigt werden.
Also: ich komm alleine mit beiden Kindern, da reicht ein DZ (die Zimmer sind wohl ca. 40qm groß). Ich werde Freitag nachmittag hier losfahren und Sonntag nach dem Frühstück gemütlich zurück, also 2 Übernachtungen.
LG von
biberli

Nochmal Forumstreffen

hallo biberli,
ich habe gar kein babyphone mehr :(. aber irgendwo werde ich eines auftreiben bzw. einfach die tür nicht abschließen und den kinder sagen, wo ich bin. dann kommen sie schon alleine an.
ich unterschreibe ansonsten bei dir mal: ich komme auch mit den zwei kindern alleine - irgendwann freitag und fahre dann sonntag zurück. für uns reicht auch ein dz.
lg
anja

Nochmal Forumstreffen

hi biberli,
mmhhh also mit dem rabatt würde ich nicht sagen, beim letzen mal wollten die auch rabatt für weniger leute geben? vielleicht magst du einfach mal fragen, wäre vielleicht ganz sinnvoll, damit wir nicht so weitläufig untergebracht werden und uns abends noch zusammensetzen können, wenn die kids schlafen??!!
danke bis bald :-)
lg katrin

Lies mal die Antwort an Anja, bitte! LG von

Lies mal die Antwort an Anja, bitte! LG von

hi biberli,
hier auch: ohne mann und mit einem kind :-)
mir reicht da sicher ein einzelzimmer? werde mal mit dem hotel telefonieren die nächsten tage
lg und bis dann
katrin

Nochmal Forumstreffen

Echt klasse dass Du das organisierst. Ich komme auf jeden Fall als Tagesgast mit Kindern und ohne Mann.
LG Tine

Nochmal Forumstreffen

Hallo!
Ich würde auch tagsüber kommen, mit 2 Kindern und evtl. auch mit Mann (wenn der überhaupt Lust dazu hat).
Liebe Grüße
Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen