Suchen Menü

Nochmal Forumstreffen *duckundwegrenn*

Huhu!
Also ich hab jetzt einfach mal ein paar Links von "meiner" Stadt Kassel rausgesucht. Nur so zur Info... (wurde ja überlegt ob jeder mal paar Links raussucht).
Stehen in meinem Profil!
GLG Verena, ziemlich in der Mitte von Deutschland. *zwinker*
Bisherige Antworten

das burghotel find ich klasse *sfg* LG

*michanschließ* GLG

Aber nur "mit ohne Kinder" *g* LG,

und wenn es kein schweinefleisch gibt+kühe regnet!

sorry - grööööööööööööööööhl - ich könnte mich nur immer schlapplachen, was ständig für einwände/bedingungen kommen *gacker*
ich glaube, der ort wo wir alle uns treffen muß erst noch gegründet werden *gacker*
Pessimistische Grüße
Tina

Also, ICH komme nur MIT Kind........

.... weil Josephine sich einfach übers WE noch nicht allein versorgen kann ;-)
Aber ansonsten habe ich wenig Einwände, würde sogar andere anwesende Männer akzeptieren *prust*
LG
Anja

Re: Also, ICH komme nur MIT Kind........

NA ich aber nicht - dann bleib ich zu Hause, wenn alle ihre Männer mitbringen *schmoll*
GLG
Tina

Ooooooooooooooch.............

.......... neeeeeeeeeee, Tina, doch nicht zu Hause bleiben, kannst Du Dan nicht am Vorabend betäuben,im Koffer verpacken und mitschleifen? Und wenn er aufwacht, sitzt er mitten in einer Horde von gackernden Weibern und tobenden 3jährigen *lach*
LG
Anja

Re: Ooooooooooooooch.............

Huhu!
Also auch wenn das den meisten hier komisch/untypisch vorkommt, aber mir geht es hauptsächlich ums Kennenlernen und Ratschen. Und - sorry - vielleicht tue ich dann einigen Männern (und Frauen) hier unrecht - aber ich denke mal, nur unter Frauen wird anders erzählt als wenn die "besseren Hälften" dabei sind. Ich finde, dann ist die Stimmung von Anfang an ne "andere" - weiß jetzt nicht, wie ich das besser beschreiben soll.
Ehrlich gesagt hab ich gar kein Interesse dran, daß Dan mitkommt *ggg*.
GLG
Tina

Jaaa-ich denke zum Mond habens alle gleich weit;-)

....oder doch Malle???? Da müssen alle fliegen ;-P

Ausser die mit Flugangst*lol*-also doch eher nicht

;O) Meinte,das ist SOOOO gediegen dort...

...und das mit einer Horde wilder .....Mütter *lach*. Ne, ernsthaft...so ein gediegenes Burghotel mit einer Menge Zwerge...Nicht wirklich,oder? LG,Ina ;O)

Wäre für die doch sicher mal ne Erfahrung ;-))))))

Re: Nochmal Forumstreffen *duckundwegrenn*

Huhu,
habs mal überflogen. Aber so Kindergeeignet erscheint mir das jetzt nicht *gggg*
Aber für mich und meinen Mann würde ich da bestimmt was finden. *lach*
LG vom sonnenblümle

Siehste.Sach ich ja ;O) Mit OHNE Kinder *g* LG>

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen