Nochmal Forumstreffen *duckundwegrenn*
Also ich hab jetzt einfach mal ein paar Links von "meiner" Stadt Kassel rausgesucht. Nur so zur Info... (wurde ja überlegt ob jeder mal paar Links raussucht).
Stehen in meinem Profil!
GLG Verena, ziemlich in der Mitte von Deutschland. *zwinker*
das burghotel find ich klasse *sfg* LG
*michanschließ* GLG
Aber nur "mit ohne Kinder" *g* LG,
und wenn es kein schweinefleisch gibt+kühe regnet!
ich glaube, der ort wo wir alle uns treffen muß erst noch gegründet werden *gacker*
Pessimistische Grüße
Tina
Also, ICH komme nur MIT Kind........
Aber ansonsten habe ich wenig Einwände, würde sogar andere anwesende Männer akzeptieren *prust*
LG
Anja
Re: Also, ICH komme nur MIT Kind........
GLG
Tina
Ooooooooooooooch.............
LG
Anja
Re: Ooooooooooooooch.............
Also auch wenn das den meisten hier komisch/untypisch vorkommt, aber mir geht es hauptsächlich ums Kennenlernen und Ratschen. Und - sorry - vielleicht tue ich dann einigen Männern (und Frauen) hier unrecht - aber ich denke mal, nur unter Frauen wird anders erzählt als wenn die "besseren Hälften" dabei sind. Ich finde, dann ist die Stimmung von Anfang an ne "andere" - weiß jetzt nicht, wie ich das besser beschreiben soll.
Ehrlich gesagt hab ich gar kein Interesse dran, daß Dan mitkommt *ggg*.
GLG
Tina
Jaaa-ich denke zum Mond habens alle gleich weit;-)
....oder doch Malle???? Da müssen alle fliegen ;-P
Ausser die mit Flugangst*lol*-also doch eher nicht
;O) Meinte,das ist SOOOO gediegen dort...
Wäre für die doch sicher mal ne Erfahrung ;-))))))
Re: Nochmal Forumstreffen *duckundwegrenn*
habs mal überflogen. Aber so Kindergeeignet erscheint mir das jetzt nicht *gggg*
Aber für mich und meinen Mann würde ich da bestimmt was finden. *lach*
LG vom sonnenblümle
Siehste.Sach ich ja ;O) Mit OHNE Kinder *g* LG>
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen