Suchen Menü

Nochmal Forumstreffen - Uhrzeiten, Alternativen ?

Hallo Ihr Lieben,
da jetzt das Forumstreffen mit Riiiiiiiesenschritten naht (und ich mich schon soooooooo dolle freue, Euch alle endlich "live" kennenzulernen), sind mir noch einige Gedanken gekommen ...
WER kommt denn nun alles ?? Sasi schrieb was von 12 Familien ... Ich weiß von Peanuts, Keksi, Betsy, Doreen, natürlich Sasi, Sydney, Miffi ... und der Rest ?? Wer kommt noch ???
WANN werden denn die meisten im Opelzoo eintrudeln ?
Werden echt alle schon gegen 9 Uhr dort sein ? Was ist mit Mittagsschlaf der Kleinen ?
WAS machen wir, wenns ausgerechnet an diesem Tag regnet und/oder es kalt und eklig draußen ist ?
Ich bin wirklich kein Pessimist, aber wir sollten vielleicht irgendeine Alternative in petto haben ...
So, nun bin ich gespannt, was Ihr so meint !
Liebe Grüße
Moon (nur noch 12x schlafen bis zum Forumstreffen *gg*)
Bisherige Antworten

Re: Nochmal Forumstreffen - Uhrzeiten, Alternativen ?

ich komme mit Kind. Aber da Nachmittags Kindergeburtstag ist und abends ein 40. Jähriger bleiben wir nicht so lange.

Re: Nochmal Forumstreffen - Uhrzeiten, Alternative

hi moon...es sind mitlerweile mehr als 12 familien..;-)....
wie geschrieben wir werden um 9 uhr da sein..mittagsschlaf fällt dann aus für yorrick und youna schläft eh überall wo ich sie stille der iss des egal..ggg....ich finde es wäre schön wenn soviele wie möglich schon frühs da wären man will ja schliesslich was von einander haben..*find ich*..ne alternative zu schlechtem wetter?...*zu hause bleiben hrhr*...regenklamotten einpacken...aber es wird net regnen ...wir können ja keine alternative planen mit dem ganzen grillzeugs das muss ja auch verbraucht werden und die grillhütten sind überdacht....ansonsten findet sich immer noch irgendwo irgendwas..;-) also nur keine panik...lg sasi

Re: Nochmal Forumstreffen - Uhrzeiten, Alternativen ?

Also, wir kommen auch, das dürfte ja bekannt sein;-)
Unsere Ankunft wird so gegen 9:30 bzw. 10 Uhr sein, denn ich hab auch noch gut 1,5 Stunden fahrt zum Zoo.
Mittagsschlaf kann Sean dann entweder ausfallen lassen oder im Buggy bzw. EBC machen. Das seh ich nicht so eng. Bei soviel Kindern wird er allerdings nicht müde werden (ist immer so) und auf dem Heimweg schlafen.
Alternative? Wozu? Bisher sieht das Wetter dopch gut auch und genau deswegen mach ich mir noch keine Gedanken. Wenn alle schön brav an die Sonne denken, wird sie auch dasein:-) Also alle ganz optimistisch sein, dann wird das schon. Ansonsten müssen wir wohl zu dir nach Hause und im Garten grillen;-) Ne mal im Ernst, ich denke das wird schon alles werden und für Notfälle gibts ja Regenkleidung.
Wir freuen uns jedenfalls auch schon sehr auf euch alle.
VLG Jessy und Sean

Re: Nochmal Forumstreffen - Uhrzeiten, Alternativen ?

Hallo Moon!
Wir werden sicher am späteren Vormittag erscheinen.
Also erstmal Frühstück usw., dann sicher noch das Grillzeug besorgen und dann wissen wir ja auch nicht, wo das ist und wie wir da hin kommen bzw. wie weit es ist. Aber das kriegen wir noch raus und Mittagsschlaf macht Julius im Kinderwagen.
Die Sache mit dem Wetter ist mir auch schon öfters durch den Kopf gegangen. Keine Ahnung. Aber Sasi hat ja geschrieben, dass die Hütten überdacht sind.
Wird schon werden.
Auf jeden Fall freue ich mich schon rießig.
Mal sehen, wen ich Freitag im Hotel schon treffe, das wird bestimmt lustig. Ich weiß gar nicht, wer am Freitag schon ankommt. Ich glaube zumindest Keksi.
LG Vera!

Re: Nochmal Forumstreffen - Uhrzeiten, Alternativen ?

Hallo Moon,
ich schließe mich Vera an - um 9 sind wir sicher noch nicht am Zoo. Schließlich haben wir Frühstücksbuffet im Hotel und werden uns erst mal für den langen Tag stärken! Julie schläft ja immer mittags im KiWa, sollte sie also müde werden, dann fahr ich sie eine Runde bis sie schläft. Kann aber auch sein, dass sie ihre Siesta ausfallen läßt wegen Trubel :-)) Vielleicht können wir zwei schon Freitag an einem Supermmarkt vorbei huschen, so dass ich Grillzeug besorgen kann und du legst es für mich in deinen Kühlschrank?? Ich werde eine Regenjacke für mich mitnehmen und Julies Matschhose und dann muss das auch bei Regen gehen, aber ich hoffe auf trockenes Wetter!!! LG, Nicole

Re: Nochmal Forumstreffen - Uhrzeiten, Alternativen ?

Hallo Moon! Ich würde mal sagen alle die im Hotel übernachten werden so zur gleichen Zeit eintrudeln. Wir werden alle erst das Frühstücksbuffett genießen ;o)
Mittagsschlaf wird Lukas keinen machen wenn so viele Kinder da sind. Wird dann abends bestimmt gut schlafen und das ist gute für die Mamas. Die können dann nämlich im Hotel noch ein Glaserl Wein trinken.
Schlechtes Wetter haben wir hoffentlich nicht. Ich bring die Sonne mit *grins*. Tja und wenn doch, Regenkleidung hat Lukas und ich hab auch `ne Regenjacke. Das wird schon werden. Den Kindern macht das auch im Regen Spass und wir verstehen uns sicher auch bei schlechtem Wetter alle super. Noch Fragen? ;o)
Hach ich freu mich auch riesig. Lg Keksi

Re: Nochmal Forumstreffen - Uhrzeiten, Alternativen ?

Hallo Moon,
wir wollen ja auch kommen. Wir werden so etwa gegen Mittag da sein vielleicht auch eher. Mittagsschlaf weiß ich auch nicht. Der wird wohl ausfallen. Wenn es dann wirklich in Strömen regent, dann werden wir wohl passen und zu Hause bleiben. Meine beiden sind schon oft genug krank. Das brauche ich dann wirklich nicht. Wir könnten aber auch zu Ikea nach Wallau ausweichen denke ich. Die Grillkohle können wir ja dann auch für ein Sommer-Forentreffen nutzen.
LG Kerstin

Re: Nochmal Forumstreffen - Uhrzeiten, Alternativen ?

Hallo Kerstin,
ja Ikea hätte ich persönlich auch gut gefunden. Da wäre eine Spielecke, ne super Cafeteria und viel Platz gewesen. Wir dachten halt es sei für die Kinder schöner im Freien zu sein und die Spielplätze zu nutzen, bzw. mit der mama die Tiere anzuschauen.
Sollte das Wetter wirklcih kippen können wir sowas ja immer noch ins Auge fassen;-)
VLG Jessy und Sean

Jessy sag blos ihr habt noch schönes Wetter?

Huhu! Hier regnet es seit getern und wir haben 14 Grad *grausig*. Aber es wird sicher wieder besser *hoff* ;o) Liebe Grüße Klaudia & Lukas die dann mit Oma, Opa, Tante, Onkel und Uroma Kaffee trinken gehen

Re: Jessy sag blos ihr habt noch schönes Wetter?

Hallo Klaudia,
naja schön ist was anderes. Nass und kühl nenn ich das mal;-) Nichts was man mit der richtigen Kleidung und Einstellung nciht wett machen könnte.
Wir sollten einfach auf einen schönen Herbsttag hoffen und notfalls findet sich schon was anderes;-)
VLG Jessy und Sean

Wie wäre es denn mal mit einer Handynr-Liste?

So für Notfälle?? Dann könnten wir uns nämlich untereinander kurz schließen - nicht dass nachher im Fall eines Falles das halbe Forum durch FFM irrt und sich sucht :-) Wenn ihr mögt, könnt ihr mir eure Nr übers Profil schicken, bitte samt Nicname (!!) und ich würde dann alle Nummern als Liste zusammen fassen und einmal rund schicken an alle, die kommen. LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen