Suchen Menü

Nochmal Dresdentreffen....

Hallo Noreen und Mandy, ich schreib mal hier weiter, weil ich sonst so weit zurückblättern muss.
Macht doch mal einen Vorschlag, an welchem Sonntag wir uns treffen könnten. Ob ich allerdings meinen Mann mitbringe, weiß ich noch nicht ;-) Der mag Weiberauflauf nicht so dolle...
Und über eine passende Lokalität müssten wir uns noch verständigen. Inzwischen gibt es in Dresden auch zwei Indoorspielplätze, in dem einen war ich schon, der ist nicht dolle, aber warm und trocken *lach* Allerdings ist Anton in solchen Örtlichkeiten immer sehr klettig, das heißt, er geht nicht alleine hüpfen oder klettern, ich muss immer mit! Da kommen wir auch nicht so recht zum Quatschen. Ansonsten fällt mir höchstens noch Zoo oder Wildgehege Moritzburg ein.
Vielleicht hat Tina ja noch eine zündende Idee. Ich werde sie mal anmailen. Mal sehen, ob Gismo auch Zeit hat, ich werde mal alle Sachsen anmailen...
LG Kristin
Bisherige Antworten

Re: Nochmal Dresdentreffen....

Huhu, also vor november wird bei mir nichts werden. Da ich auch viel bei meinem Freund in Leipzig bin. Am besten ihr sucht euch mal ein Sonntag aus und dann schau ich ob ich da auch kann :o). Naja Zoo wird denke ich mal schon bissel zu kalt sein. Sollte was sein, wo wir drinnen sitzen können. Pizza Hut hab ich aber diesmal keine Lust *gg*. Indoor Spielplatz klingt sehr gut. Vielleicht lässt Anton dich ja mal nen Weilchen mit uns Plauschen, wenn er sieht das die andren Kids auch rumtollen. Und wenn das auch nicht geht, gehen wir alle zu TINA *grööhl*.
GLG Noreen

Re: Nochmal Dresdentreffen....

Hallo, Tina müsste ich erst mal erreichen! Sie ist ja nicht mehr so oft online. Aber ob sie uns alle bei sich zu Hause haben will ;-)
Ich muss mal meinen Schwager löchern, wie der andere Indoorspielplatz ist, wo ich noch nicht war. Das wird schon das Beste sein, da haben wir wenigstens ein Dach überm Kopf.
Ach so, im November kann ich nicht am 19.11., da feiern wir Antons Geburtstag, oh Gott, so groß schon wieder, waren wir nicht gerade noch schwanger *träum*
LG Kristin

Re: Nochmal Dresdentreffen....

Huhu Kristin, also Tina erreichen is kein Problem, hab die Handynr.. Ja jetzt gehts wieder mit den ganzen Geburtstagen los *schnief*.
GLG Noreen

Re: Nochmal Dresdentreffen....

Welches Wochenende ist mir eigentlich egal- außer dem 28.10. da wird Justins Geburtstag mit der Verwandschaft gefeiert.wen wir alle unsere Männer mitbringen, dann ist deiner doch nicht allein mit uns weibern. Mein Mann hätte da vielleicht auch keine Lust, wenn er der einzigste wäre.
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen