Suchen Menü

Nochmal Center parcs

hallo
welche parcs sind denn nun für kleinkinder empfehlenswert? ich komm auf der internet seite einfach nicht nur. Also her mit euren tips.
Wir wollen übrigens im september gehn
LG und einen schönen sonntag
anuschka
Bisherige Antworten

Re: Nochmal Center parcs

*Grins* Ich mal wieder, als CP-Beauftraget der Liste :-))
Im Prinzip sind die Parks alle kindgerecht! Alle Bungalows haben Kindermobilar (also Hochstuhl, Kinderbett, Laufstall) Es gibt in allen Cafés und Restaurants dort Hochstühle, alle WCs haben Wickelplätze, in den Schwimmbädern gibt es Planschbecken, Wickelstellen, Eltern-Kind-Kabinen mit genügend Platz zum entspannten Umkleiden, Schwimmwesten kostenlos. Es gibt quer durch die Parks verteilt Spielplätze und auch immer im Zentrum überdachte Spielmöglichkeiten, also kannt du eure Buchung eigentlich komplett davon abhäöngig machen, welcher Park euch von der Entfernung her entgegen kommt, vom Preis (auf der HP gibt es IMMER Last-Minute Angebote!), es gibt auf reguläre Buchungen immer einen "Junge-Familien-Rabatt", einfach bei der Buchung danach fragen bzw wenn du online buchst, an der entsprechenden Stelle anklicken und was euch sonst so zusagt. Die Parks sind in 4 und 5 "Birdies" Kategorien unterteilt, so dass die mit 5 Birdies insgesamt einen Tick besser sind. Aber zB der Park Het Meerdal ist zwar schon relativ alt, aber hat dafür ein ganz neu renoviertes Schwimmbad. Loohorst ist sehr klein (schön, wenn die Kinder laufen wollen, aber noch nicht so riesige Entfernungen schaffen), hat aber viele Spielplätze und ist komplett in einen Wald gebaut worden - hat uns gut gefallen. Huttenheugte ist riesig, hat aber einen schönen Kinderbauernhof und auch sonst ein nettes Zentrum. Zandvoort ist eher schlicht, aber liegt dafür direkt am Meer und an der Stadt, wo man nett bummeln und günstig essen gehen kann. Ich hoffe, das hilft dir schon mal etwas weiter! LG, Nicole, die hofft, dieses jahr auch noch mal zu fahren :-)))

Re: Nochmal Center parcs

hallo nicole
wäre CP denn auch noch was im November? mein mann beschwert sich, dass es ihm zu kurzfristig sei.
LG Anuschka

Re: Nochmal Center parcs

Hallo Anuschka,
kannst du ihn nicht damit locken, dass last minute viel günstiger ist :-) ??
Im Grunde ist CP rund ums Jahr schön, nur da man dort eben auch sehr viel im Freien machen kann, ist es natürlich bei schönem Wetter noch netter.
Aber wir waren auch letztes Jahr Ende Okt/ Anfang Nov mit Julie dort und es war ganz klasse. Allerdings hatten wir auch totales Glück mit dem Wetter, es war herbstlich warm und sonnig, so dass wir sogar nur im Pulli raus konnten. Da man ja aber in allen Parks die überdachten Zentren hat und die Schwimmbäder, kann man auch im Winter prima dort ausspannen. Nur die Terrasse vom Bungalow kann man dann nicht nutzen (wir grillen im Sommer dort immer draußen) und die Spielplätze halt auch je nach Wetter. LG, Nicole

Re: Nochmal Center parcs

hi nicole
wir fahren jetzt in 2 wochen für 4 tage nach loohorst bin schon gespannt. vielleicht kannst du mir auf mein neue frager im forum antworten, so als CP beauftrage?
LG Anuschka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen