Suchen Menü

Nochmal Ähnlichkeits-Frage...

Hallo,
hier mal ein Foto von Svenja und Greta:
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-236232.html
So hat Svenja ausgesehen, als sie im vergleichbaren Alter mit Greta war:
http://www0.qualimedic.de/Bildunterschrift-126374.html
Ähnlich ja oder nein?
LG Katrin mit Plapper-Svenja und Robb-Greta
Bisherige Antworten

Ja, ...

da ist ganz eindeutig eine größere Familienähnlichkeit vorhanden :-)))!
Der Link zum zweiten Bild stimmt übrigens nicht, aber ich hab in Deinem Profil einfach mal die Svenja-Babyfotos gesucht. Als Babies sehen sich die zwei jedenfalls TOTAL ähnlich, aber ich finde, Greta hat eindeutig mehr Frisur *lach*. War Svenja ne kleine Glatze, das weiß ich gar nicht mehr?!
GLG Eva, deren Tochter ihr Sohn mit braunen Haaren ist - is klar, oder?! ;-)

Re: Ja, ...

Hallo Eva,
echt? Ich finde immer, dass die zwei total unterschiedlich aussehen - Svenja kommt nach ihrem Papa, und Greta nach mir.
Svenja war noch bis zum 2. Geburtstag ein kleiner Glatzkopf, und auch heute hat sie es in dieser Hinsicht noch nicht sehr weit gebracht. ;-)
LG Katrin (aber wenn ich auf den Link klicke, dann bekomme ich ein Babyfoto von Svenja - *fragendguck*)

Re: Ja, ...

Huhu,
ja, weil DU die Berechtigung hast, Deine Bilder zu ändern *g* Sehe auch das zweite Bild nicht. Auf dem ersten finde ich, dass sie sich nicht soooooooo ähnlich sehen, wenn ich ehrlich bin.
Aber beide immer wieder zum Anknabbern und Wegklauen süß ;-))
LG
Anja

Das hier habe ich gemeint:

http://kind.qualimedic.de/LeserBild-126374.html

Nee.........

Huhu,
bin immer noch der Meinung, dass sie sich nicht soooooooo ähnlich sehen. Sehe es wie Du: Svenja komt nach ihrem Papa (war auf dem einen Bild letztens voll deutlich), und Greta eher nach Dir.
LG
Anja

Re: Nochmal Ähnlichkeits-Frage...

Huhu!
Weiste was das Witzigste ist? Unsere Kinder haben wohl den gleichen Frisör-BEIDE *lach*! Felix hatte die gleiche hohe Stirn wie Svenja und Simon kann man schon mit den vorderen Haaren nen schönen Hahhnenkamm machen(geht bei Greta bestimmt auch super ;-)Na und ich bin gespannt ob unsere zweiten sich für dunkles Haar entscheiden!!
Echt lustig!
GLG Petti mit Felix und Fetti

Re: Nochmal Ähnlichkeits-Frage...

Huhu Petti,
hihi, das mit dem Friseur stimmt total - habe eben in Dein Profil geschaut. Ist ja witzig! *ggg*
Wenn's bei Greta so weitergeht, dann werde ich ihr an Fasching einen Irokesen stylen, und ihn bunt ansprühen. ;-)
Übrigens haben Simon und Greta die gleichen Baby-Lätzchen...
LG Katrin

Re: Nochmal Ähnlichkeits-Frage...

Huhu Katrin!
Hm... Auf den Bildern finde ich nicht, das sie sich ähnlich sehen...
Aber das sieht bestimmt auch jeder anders *g*
GlG Luna die nun mal in die Antworten der Anderen schaut

Re: Nochmal Ähnlichkeits-Frage...

Hallo Luna,
meiner Meinung nach sehen die beiden total unterschiedlich aus. Kaum zu glauben, dass sie Schwestern sind...
LG Katrin

Re: Nochmal Ähnlichkeits-Frage...

Hallo Katrin,
dass es Geschwister sind, kann man schon sehen, allerdings sind da schon Unterschiede (Augen, Mund), aber ich wollte mal sagen, ich beneide dich um Gretas dunkle Augen, die sind ja süß!
GLG Suzi

Re: Nochmal Ähnlichkeits-Frage...

Hallo Suzi,
das mit den Augen ist ja witzig - ich habe mir immer gewünscht, dass meine Kinder die blauen Augen von meinem Mann erben, selber habe ich ja dunkelbraune. Leider haben sich (natürlich) meine dunklen Augen durchgesetzt - bei Svenja nicht ganz, aber bei Greta total.
LG und danke für die Blumen :-), Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen