Huhu!
Nee, ich leide nicht unter Pickeln, meine Haut ist ganz in Ordnung! Aber mein Sohn ist in der Pubertät, definitiv. Er ist launisch wie das Wetter! Morgens gehts schon los. Er will sich nicht allein anziehen, aber auch nicht anziehen lassen. Er will nicht in den Kindergarten und er will auch nicht zu Hause bleiben. Im Kindergarten soll ich nicht gehen, wenn ich ihn abends abhole, will er da bleiben *ommmmmmmmm*
Zu Hause dann weiter. Ich soll ihn füttern, weil er nicht alleine essen kann. Ständig dreht er sich schmollend weg, wie eine beleidigte Diva. Alles ist "Neeeee!" oder "Will ich aber niiiich!", ich warte eigentlich ständig darauf, dass er mit einem "DAGEGEN"-Schild durch die Gegend rennt.
Außerdem hat er *entschuldigung* so eine große Schnauze, dass ich mich ECHT beherrschen muss.
"Mann, lass mir in Ruhä!!!!"
"Sei ruhig jetzt Mama!"
"Du gehst mir auf die Nerven!!!"
Und dabei eine Lautstärke *Augenroll*
Dann spielt er mit einem seiner Busse. Dieser hat nun endlich verschließbare Türen. Also gehts los: "Brummmmmmmbruuuuummmmquietsch-blinkablinka-tschhhhh" (zur Erklärung: Fahren, bremsen, blinken, hydraulisches Luftentweichen). Tür auf. Einsteigen, einsteigen. Wieviel kostet das? Fümf Euro! Boah is das teuer. Türen schließen!" *MamaziehtdenKopfein* QUIIIIETSCHSCHREIBRÜLLHEULHINWERF- MAMAAAAAAAA DIE TÜR GEHT NICHT ZUUUUU! *hysterischheul*
Uaaah, er KANN die Türen zumachen, aber es ist ja leichter zu heulen und zu bocken.
Andere Dramen, wie neulich beschrieben, man ist mal nicht Erster oder Mama sagt mal nachdrücklich, dass die Lichterketten NICHT mit den Fingern, sondern nur mit den Augen angeguckt werden: Hinsetz-Schippe- Schleusen AUUUUF-HEUUUUUUL!
Wuaaaaah! Wenn das nicht bald aufhört, krieg ich Plaque! Vor allem ist er so ein Schussel! Er rennt gegen alles, muss auf dem Weg in den Kindergarten (4m bis ins Auto, 20m bis in die Kita) MINDESTENS ein Mal hinfallen (warum soll ich denn die Füße heben???), jede Kante ist seine *ommm*. Er kann nicht fünf Minuten die Füße stillhalten *michwahnsinnigmacht*
Dafür erzählt mir aber heute die Kitaleiterin, dass er wirklich wie wahnsinnig erzählt und das so flüssig, da kommen manche Vorschüler nicht mit. *stolzausderBluseguck* Mir hat er heute auch erzählt: "Du Mama, heute in der Musikschule, da hab ich mit dem Theo das Lied vom Nussknacker gesungen und dann hat die H**** mir Nüsse gegeben, die haben wir geknackt, aber die waren nicht lecker, die hab ich in den Mülleimer gespuckt!" Also halt solche Bandwurmsätze.
Und meine Mutter hat mich neulich gefragt, ob er den Führerschein macht, weil er ihr dann sagte: "Oma, hier ist ein Ort, hier mußt Du fünfzig fahren! Auf der Landstraße darfst Du dann 80 fahren!" B-)
Und ganz wichtig zur Zeit: KLAMOTTEN! Nein, nicht die Hose, nur die Jeans. Keinen Slip, sondern nur die sexy Schlüpper (Boxershorts). Nicht der Pulli mit der Maus drauf (Feivel), der ist doof, nur der mit dem coolen Polizeiauto. - Ja, der ist aber heute in der Wäsche - SCHIPPE; SCHLEUSE AUF; BUAHHHHHHHHHHHHH *hirks, ich will zur Kur*
Ich bin ja wirklich stolz auf ihn, aber momentan nervt mich seine pubertäre Phase so gaaaaar nicht *ommmommmmommmmmm*
Jo, das mal soweit von uns!
GLG Conny, noch drei Klausuren bis zur WEihnachtszeit *japps*