Suchen Menü

Noch was vergessen hab...

... und zwar war das Gesundheitsamt in Kiga und haben bei allen Kindern einen Hör- und Sehtest gemacht und es hat sich herausgestellt, dass Lili auf einem Auge nicht 100% sieht, was wir aber wußten und weswegen wir auch schon beim Augenarzt waren, er aber meinte, dass zur Zeit kein Handlungsbedarf wäre, da es sich bis zur Einschulung noch verwachsen könnte.
Was für uns aber neu und auch interessant war ist die Tatsache, dass Lili auch nicht so gut hören kann (im doppelten Sinne ;-) ). Sie hat in den tieferen Tönen Probleme, aber auch Schwierigkeiten die Schallquelle richtig zuzuordnen. Na ich bin gespannt. Wir machen dann diesen Hörwahrnehumgsverarbeitungstest (wat'n Wort) und dann hätten wir auch diese Seite abgeklärt.
Was tut man nich alles... Achja, weil wir ja nichts besseres zu tun haben, gehen nächste Woche Liliana und Leander zum Hautarzt. Die ist bei beiden nicht so toll. Leander hat so ne Art Pilz, vermute ich, an einem Bein. Und Liliana hat eine sehr trockene Haut und Exzeme hier und da. Die Ergotante meinte ja, ihr "Stress" könne auch von der Haut kommen.
So, man merkt, ich hab momentan nicht so viel Arbeit...
Bis denni
Katrin
Bisherige Antworten

Noch was vergessen hab...

der Hörtest war bei Phillip auch nicht okay als das Gesundheitsamt im Kiga war.

hat sich aber raus gestellt, dass es an seinem beginnenden schnupfen lag

ansonsten hat er bei der Untersuchung des amtes vieeeel besser abgeschnitten als bei der U8, die da grad eine Woche her war.

wie komisch =-O

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen