Suchen Menü

Noch was..... schönes:-)

ich hatte diesen mittwoch geburtstag. war vormittag unterwegs, da läutet mein handy, die mutter von meinem klient ist drann. und bittet mich die stunde am nachmittag ausfallen zu lassen, weil sie unverhofft besuch von ihrer tochter und ihren enkelkindern bekommen hat. die haben sie zum geburtstag überrascht. ist das nicht herrlich, haben wir am selben tag geburtstag und keiner hat gewusst.*gg*..gestern bin ich dann wieder hin, und stellt euch vor. am tisch stand ne sachertorte mit kerzen drauf (3) und mein klient (ich darf ja keine namen nennen) hat mir eine rose überreicht. sie haben gesungen und ich musste die kerzen auspusten. später haben wir noch angestoßen (ich habe eine kleine flasche asti mitgebracht) und mit dem buben getanzt... es war soooo schön.
und vor allem: ich musste 39 jahre alt werden, damit ich eine geburtstage bekomme. so was hat noch nie jemand für mich gemacht. ich war vor allem im nachhinein total platt. sie hat die torte selber gebacken.... und mit den worten, sie weiß dass man als mutter von söhnen alt werden muss um eine torte zu bekommen.... *lach*.... schön nicht? Lg Isa
Bisherige Antworten

Noch was..... schönes:-)

Liebe Isa,

dann auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

LG Tina

:-)))) Danke

Noch was..... schönes:-)

Hallo Isa,
das hört sich ja toll an. Dann auch nochmal Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
LG
Alexandra

:-)))) Danke!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen