Suchen Menü

Noch was amüsantes...

Emma hatte grad nen Keks, Carlotta sah das und überfiel sie. Nun hat Carlotta den Keks. Ist das ein Zeichen für Beikostreife??????
Emma hat nen neuen gekriegt bevor sie sich hier gleich ermorden... LG Nicole
Bisherige Antworten

Noch was amüsantes...

hehe, süß :) wollte carlchen denn bis dato nichts essen? na, dann hau man n ordentlichen braten in die röhre für dat kind! *G*
so, das war nun wirklich mein letztes posting vor dem kältetod. *inselbstmitleidzerfließ*.. ;)
lg,
sandy

bei uns ist es umgekehrt ;o)

Laura hat N I E eine ganze Reiswaffel gegessen. Meist hat sie ein-/Zweimal abgebissen und die Teile dann weggeschmissen. Jan bekommt seit einigen Tagen eine Reiswaffel, wenn wir mittag essen, damit er ENDLICH aufhört rumzunölen und den Tisch abzuräumen ;o)
Und was ist?? Laura frisst eine Reiswaffel nach der anderen ;o)
Alles Liebe,
Julia

Woher wissen sie das nur???

Huhu,
Raphael hat auch ziemlich schnell erkannst, dass alles aus Sophias oder Amelies Hand LECKER sein muss und wird zum Tier, damit er an die Sachen rankommt *kopschüttel*
LG Claudia
P.S.: Du hast heute angerufen oder? Das Tele stand auf lautlos und ich habs erst vorhin gesehen...

Ja, fünfmal...

Ich weiß es auch nicht.
Carlotta ist ja schon so groß wie Emma, ihre Chancen stehen echt gut. Emmas Vorteil ist das sie klettern kann. Was wird das wohl noch?? LG Nicole

Ja, fünfmal...

Huhu,
morgen nachmittag? Hast da Zeit? Muss nur um ca. 13 Uhr rum Sophia vom Kiga abholen, dann ruf ich an, wenns dir passt?!
Klettern kann der werte Herr nun auch schon *seufz* momentan find ichs eh zum weglaufen, irgendjemand streitet oder rauft immer mit irgendwem... der Wunsch nach einem 4. Kind hat sich vorübergehend in Luft aufgelöst *g*
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen