Suchen Menü

Noch schwuler gehts doch gar nicht*help* LG

Bisherige Antworten

Holger raus!!! Peinlicher u. Schlimmer geht NIMMER!!!! LG

Mir tut der Leid ;-( Die doofe blonde Kuh is das schuld*grr*

Blödsinn! Der ist ne Katastrophe! Und....

...

Huhu..ich bin auch kein Annemarie Fan aber wer weiss, ob man sie nicht gefragt hat, wen SIE und warum rauswählen würde....Und die Frage geschnitten haben...

Der Mann hat ein VÖLLIG miserables Englisch, kein Taktgefühl und gehört da nicht hin.

LG,Ina

Tja klar aber ich glaube

einfach der ist son lieber Trottel und ich mags nicht wenn man die so verarscht!

Da gehört doch fast keine hin oder? Ausser Sarah und Dominik singen alle grausig*schüttel*

LG Petti

Also mein Fast-Namensvetter gefällt mir immer noch super :-)))

...und die STimme von Sarah ist zwar toll - aber BRAUCHT man noch so eine Stimme? Die gibt es doch schon zu Hauf... Ist doch nichts "Besonderes" - zwar gut ohne Zweifel - aber keine eigene Klangfarbe - absolut langweilig *find*.

GLG

Tina

mir auch...

... die sarah singt schon klasse, aber irgendwie immer das selbe ... so schnulzige sachen.

da hat dein namensvetter schon gezeigt, daß er durch alle sparten singen kann - er ist auch mein favorit !
ich hoffe nur, er wird vorteilhafter gestylt.

klärt mich mal jmd. auf, was mit holger & der annemarie war ? hab das nicht mitbekommen ?? holger gehört raus, seine leistung gestern war die mieseste !! die toppen den mit dem schwimmkurs & so. voll peinlich.

lg serap

ja sehe ich genau so....und vanessa hat es heute gut gemacht *sfg* LG

bin auch hier im Forum....

...aber ich kann heut nicht mitreden....konnte mich nicht dazu aufmachen,den Fernseher anzumachen ;-(. Grüßle Jacqui

bin auch hier im Forum....

Huhu,

lese das jetzt erst, war früh im Bett... du klingst irgendwie traurig, ist was passiert?

LG
Anja

bin auch hier im Forum....

hallo guten Morgen Anja, sah wohl wirklich etwas traurig aus. Aber es ist nichts weiter.....bin momentan nur etwas arg geschlaucht und zieh mich am Abend am liebsten zurück und möchte mit niemanden mehr reden. Daher wollte ich auch nicht im Wohnzimmer fernsehen schauen, aus "Angst",dass jemand was von mir will.

Deswegen klang das wohl etwas betrübt. Soooo, jetzt bin ich aber wieder aufgetankt und hab heut strammes Programm....SChwiegereltern rücken schon zum Mittag an und nachher zum Kaffee noch andere Großeltern, Céciles Geburtstag nachfeiern. Einen schönen Sonntag euch beiden auch, Jacqui

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen