Suchen Menü

Noch nix Neues von Ilka *hibbel*??? GLG-->

Bisherige Antworten

BITTE MAL LESEN WEGEN ILKA(Geschenk)

Guten Morgen Tinschen und ihr anderen... :-)
Ich habe seit gestern noch nix weiter von ihr gehört. Habe ihr spät Abends noch geschrieben, dass wir alle an sie denken, und es manchmal besser ist, statt zu laufen einfach mal zu versuchen 2-3h zu ruhen. Ich hoffe, sie hat die nötige Ruhe noch gehabt und hat vielleicht schon ihr Sonntagsmädel in den Armen....
Ich würde gerne etwas für Klein Renèe kaufen und wollte fragen, wie es mit euch steht. Einige von uns haben Ilka ja auch schon regelmässig getroffen, aber natürlich gibt hier keine "Ausschliesslichkeitsformel" *G*. Wer hätte Lust sich an einem Geschenk für die Kleine zu beteiligen?
Ich werde eh sehen, dass ich wenn sie dann zur Ruhe gekommen ist, bei ihr vorbeifahre.
Meldet euch doch bei Interesse kurz bei mir, macht ggf. Vorschläge, was man holen kann und was wir so jeder ins "Sparschweinchen" ( sprich mein Konto *ggg*-Bankdaten folgen) schmeissen sollen.
Ob hier offen oder als PN ist mir schnuppe. Soll sich niemand verpflichtet fühlen. Die Idee kam mir halt nur, WEIL wir uns schon soooo oft getroffen haben.
LG, INa....immer noch schmerzgeplagt von der Hexe :,(

BITTE MAL LESEN WEGEN ILKA(Geschenk)

Huhu Ilka,

erst kaufen, wenn Renéechen da ist, hörst du:OK: und ich beteilige mich natürlich auch mit, obwohl besuchen würde ich sie auch, also so musst mich schon mitnehmen. Ilka ist bestimmt Jemand, der sich gut eingedeckt hat für Renéechen und ich würde sie direkt fragen, was sie gerne hätte oder Gutschein für Baby Bellmann.

Vielleicht falls wir uns zu einem Gutschein entschliessen, könnten wir dann zumindest eine ganz originelle Karte basteln mit unseren Fotos:-D :-D :-D :-D :-D :-D

GLG Suzi

Aber für`s BASTELN bin ICH NICHT zuständig *lach*

Huhu....1. telefonieren ist besser als schreiben. Stimmt. Kann ich ab Donnerstag Abend "anbieten" *G*. 2. Treffen wäre noch besser *G*.

3. Sischer sischer nehm ich dich mit :-) Wird wohl nicht bei uns beiden bleiben...ich kenn da auf jeden Fall noch ne Petti, die auch mit fährt *lach*

4. Wäre nett wenn du Antje zumindest ne SMS schreibst, dass du dich später mal meldest. Ich hatte ihr gesagt, du meldest dich in jedem Fall Anfang August. Ich kann das aber auch gerne für dich übernehmen?!

5. Ick will dir endlich mal widda sehn :-)

GLG,Ina

Ich schreib Dir ne pm...

Ich krieg mein Handy erst morgen *help GGLG Suzi, die jetzt auf PM wartet *klopf

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen