Noch nix Neues von Ilka *hibbel*??? GLG-->
BITTE MAL LESEN WEGEN ILKA(Geschenk)
Ich habe seit gestern noch nix weiter von ihr gehört. Habe ihr spät Abends noch geschrieben, dass wir alle an sie denken, und es manchmal besser ist, statt zu laufen einfach mal zu versuchen 2-3h zu ruhen. Ich hoffe, sie hat die nötige Ruhe noch gehabt und hat vielleicht schon ihr Sonntagsmädel in den Armen....
Ich würde gerne etwas für Klein Renèe kaufen und wollte fragen, wie es mit euch steht. Einige von uns haben Ilka ja auch schon regelmässig getroffen, aber natürlich gibt hier keine "Ausschliesslichkeitsformel" *G*. Wer hätte Lust sich an einem Geschenk für die Kleine zu beteiligen?
Ich werde eh sehen, dass ich wenn sie dann zur Ruhe gekommen ist, bei ihr vorbeifahre.
Meldet euch doch bei Interesse kurz bei mir, macht ggf. Vorschläge, was man holen kann und was wir so jeder ins "Sparschweinchen" ( sprich mein Konto *ggg*-Bankdaten folgen) schmeissen sollen.
Ob hier offen oder als PN ist mir schnuppe. Soll sich niemand verpflichtet fühlen. Die Idee kam mir halt nur, WEIL wir uns schon soooo oft getroffen haben.
LG, INa....immer noch schmerzgeplagt von der Hexe :,(
BITTE MAL LESEN WEGEN ILKA(Geschenk)
Huhu Ilka,
erst kaufen, wenn Renéechen da ist, hörst du:OK: und ich beteilige mich natürlich auch mit, obwohl besuchen würde ich sie auch, also so musst mich schon mitnehmen. Ilka ist bestimmt Jemand, der sich gut eingedeckt hat für Renéechen und ich würde sie direkt fragen, was sie gerne hätte oder Gutschein für Baby Bellmann.
Vielleicht falls wir uns zu einem Gutschein entschliessen, könnten wir dann zumindest eine ganz originelle Karte basteln mit unseren Fotos:-D :-D :-D :-D :-D :-D
GLG Suzi
Aber für`s BASTELN bin ICH NICHT zuständig *lach*
Huhu....1. telefonieren ist besser als schreiben. Stimmt. Kann ich ab Donnerstag Abend "anbieten" *G*. 2. Treffen wäre noch besser *G*.
3. Sischer sischer nehm ich dich mit :-) Wird wohl nicht bei uns beiden bleiben...ich kenn da auf jeden Fall noch ne Petti, die auch mit fährt *lach*
4. Wäre nett wenn du Antje zumindest ne SMS schreibst, dass du dich später mal meldest. Ich hatte ihr gesagt, du meldest dich in jedem Fall Anfang August. Ich kann das aber auch gerne für dich übernehmen?!
5. Ick will dir endlich mal widda sehn :-)
GLG,Ina
Ich schreib Dir ne pm...
Ich krieg mein Handy erst morgen *help GGLG Suzi, die jetzt auf PM wartet *klopf
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen