Suchen Menü

Noch ne Umfrage

Was sind Werbegeschenke über dir ihr euch freut? Die ihr sinnvoll findet?? Die ihr viel benutzt und die euch zum Schenker zurück führen???
Tja, ich bin ja grad dabei mich selbstständig zu machen... Fotografie ... (Link ist im Profil Seite kommt aber erste heut Abend online danach dürft ihr alle guckenund eure Kritik los werden) und jetzt such ich irgendwas was ich meinen Kunden als Extra schenken kann.... aber Feuerzeug und Kugelschreiber finde ich so abgegrabbelt.... also kommt mal her mit euren Ideeen
LG un vielen Dank
nijesa
Bisherige Antworten

Re: Noch ne Umfrage

HUhu
also ich wünsch dir schon mal viel Erfolg damit, klasse !!
vielleicht könntest am Anfang diese Anhänger mit verschenken die wo man ein Passfoto rein stecken kann.
hmmmmmmm oder ne kleine Schlüsselanhängertaschenlampe. Find ich pers klasse
was ich auch gut find sind diese Schlüsselanhänger mit nem tollen Chip drinn ( ev mit Werbung für dein Fotogeschäft drauf )
so spontan fällt mir jetzt nix ein aber ich überlege noch :) vielleicht ist ja schon was für dich dabei von meinen Vorschlägen ??!!
gglg bianca

Re: Noch ne Umfrage

Die Paßfotoanhänger! Genial daran hab ich nochgar nicht gedachtt.. aber das klingt gut... an die EInkaufschips hab ich auch schon gedacht.....

Re: Noch ne Umfrage

:o) schön das ich dir etwas helfen konnte :o)))))
gglg Bianca

Re: Noch ne Umfrage

Also die Idee von der Namensvetterin sind doch klasse !! Diese Schlüsselanhängertaschenlampen finde ich einfach schön und diese Paßfotoanhänger geben ja direkten Bezug aufs FOTOgeschäft. :o)
Liebe Grüße Bianka

Re: Noch ne Umfrage

Hallo Nijesa,
du hast Dich in Deinem link vertippt! *grins*
Wünsch Dir viel Erfolg!!
LG, Kristina!

Re: Noch ne Umfrage

Danke.. weiß nicht wie oft ich den dreher nun schon gemacht habe.. vielleicht sollte ich mich doch umbenennen... *gG*

Re: Noch ne Umfrage

Hallo,
also die Idee mit dem Schlüsselanhänger(ob mit oder ohne Chip)find ich auch super.
Wie wäre es aber mit einem kleinen Bilderrahmen(z.b. so ganz kleine von ikea?Gibt es in in verschiedenen Farben)oder einem Gutschein über ein Foto in einer bestimmten Größe.
Würde das vielleicht auch staffeln.Der für wenig holt bekommen ein Schlüsselanhänger,der für mehr was holt(machen läßt bekommt zb Bilderrahmen und der der viel machen läßt bekommt dann einen Gutschein.
Meine Idde!
Mfg und Toi Toi Toi das der Start gut glückt.
Knuddele sanne+raja
PS:Männe hat auch wieder arbeit

Re: Noch ne Umfrage

*schöööööööööööööööön* .. also da ich hauptsächlich Großkunden habe.. mal sehen.. ich hab auch schon an Fotoalbum under Rahmen gedacht... werd mich mal schlau machen was sowas kostet

Re: Noch ne Umfrage

Huhu,
ja ist ja leider immer eine Kostenfrage.
Aber Mut zur Selbsständigkeit.Menne wollte es nur als letzen Ausweg machen,den im Dez. käme bei uns Hart4.Und somit das heulende Elend.
Sind ja noch mal drum rum gekommen.
Biba Sanne+raja

Re: Noch ne Umfrage

Ich hab es auch nur gewagt wegen dem Zuschuss und den Kursen vomAmt.. sonst hätte ich auch zu großen bammel gehabt... außerdem hatte ich schonden ein oder anderen Kunden der mich gerne haben wollte (grad im Eventbereich).. also hab ich zugegriffen! Mal sehen ob es was wird... aber wie heißt es so shcön, nochbin cih jung und muß alles mal ausprobieren! Nihct das ich in 20 Jahren sage "hätt ich nur..."

IST ONLINE

Also her mit eurer Kritik!!!

Haste auch nen Messi oder nen AIM?

nein - evtl noch irgendwo icq

Den hab ich nicht,aber AOL geht

am schnellsten und du brauchst keine Mail-Addy.
Hab ich auch und dann noch bei MSN.Aber da dann eben mit Postfach.
mfg

Chat??

Wo Chat?Hier Chat?

...

nijesa ist allein zu Haus.. da du ja schinbar Zeit hast *fg* sonst wärest du ja nciht am PC ... rufst du an??

OKI

Brauch noch mal deine nummer

Hatte wieder jemand anders dran
mfg

Re: IST ONLINE

Hallo Nijesa,
die Fotos sind ja klasse, bin mächtig beeindruckt!
Hätte aber auch drei Dinge zu bemängeln - wenn ich darf!?
- die weiße Schrift auf dem grauen Untergrund finde ich sehr anstrengend
- mal DUzt du die Leute, im nächsten Punkt SIEtzt du sie wieder (egal was, ich würd mich für eins entscheiden)
- Achte auf die Rechtschreibung! Habe nur kurz überflogen, aber wedding hast du falsch geschrieben (weeding)
Aber optisch finde ich (bis auf die weiße Schrift halt) Deine HP super toll, vielleicht könnten die Fotos noch größer sein?!
Viel Erfolg damit, Kristina!

Re: IST ONLINE

Hallo Kristina,
danke.... genau das wollte ich hören !! *gg* mit der weißen Schrift war ich mir auch sehr unsicher.... das du und sie *ups* sollte ich mir wikrlich noch mal reinziehen... werd mal mit meinem Programmieren sprechen müssen...
VIelen Dank!

Re: IST ONLINE

Hi Nijesa,
deine Seite gefällt mir vom Layout gut, ich finde die weiße Schrift auch nicht schlecht, die Fotos könnten etwas größer sein.
Jetzt muss ich noch mal bisschen klug scheißen:
Mir fehlt irgendwo dein Name. Und ich hab im Text einige Rechtschreibfehler gefunden, kopiere das einfach mal rein.
seit mehreren jahren als hobby betrieben, kommt jetzt die professionalität. farben-rausch geht im septemBer 2006 an den start.
Farben-Rausch ist im Nördlichen Randgebiet der Kunst und Kulturstadt Hamburg ansässig.
Neben den Schwerpunkten des Fashion- und Portais(Portrait?)bereichen gehört zu unserem Programm auch die Hochzeit- und Eventfotografie.
Grundsätzlich arbeiten wir vor Ort und suchen uns individuell für jedes Shooting eine besondere Location. Jedes Shooting ist eine Art von Theater und Schauspiel, wo das Model für diesen Augenblick in eine besondere Rolle schlüpft.
Ich hab jetzt einfach alles korrigiert, was ich gesehen habe. Du solltest dir noch ne klare Linie bezüglich Groß- und Kleinschreibung überlegen. Finde alles klein geschrieben auch cool, muss dann aber durchgängig sein.
LG und viel Glück Ute

Re: IST ONLINE

Hallo Ute,
vielen Dank... welch ein Glück das ich für die rechtschreibung nur halbsweg verantwortlich bin.... Name etc. steht unter Impressum... würdest du es besser finden wenn man noch einmal Kontakt irgendwo stehen hat???

Re: IST ONLINE

Hi Nijesa,
ja ich fände es besser, wenn man einen Ansprechpartner direkt findet, unter Kontakt oder so.
Die Anmerkung von Stef, dass es sehr farblos ist im Gegensatz zum Namen Farbenrausch, kann ich nur unterschreiben ;o))
LG Ute

*auch mal schnell absenfen muss*

Huhu!
Hab da eben was entdeckt... Bei "Kunst und Kulturstadt" kommt noch ein Bindestrich nach der Kunst. Also "Kunst- und Kulturstadt" :-)
Nijesa, die Fotos auf Deiner Seite sind total gut. Da kann mal wirklich viel mehr raus machen. Wenn Ihr Euch doch Farben-Rausch nennt, solltet Ihr doch auch etwas mehr mit Farben im Layout machen. Das ist mir alles etwas zu trist und unprofessionell -im Gegensatz zu den tollen Fotos! Die haben doch echt was Besseres verdient! :-)
Sorry, dass ich jetzt vielleicht etwas abstenker, aber das ist halt mein Job :-)
Wenn Du magst, kann ich Dir ja ein bissle helfen -auch was das Logo oben in der Ecke angeht.
Hast Du die Fotos gemacht? Ich bin echt begeistert von denen... würde die besten auch vielleicht bei ner Stock-Galerie im Internet anbieten. Da kannste nebenher noch was an Geld machen mit den Rechten.
Wegen der Give-aways würde ich mir auch überlegen, die Idee mit den Schlüsselanhängern zu machen. Würde ja echt gut passen.
LG Stef

Re: *auch mal schnell absenfen muss*

Ja die Fotos sind von mir.... über Ideen freue ich mich immer.. ws HP und so angeht bin ich ja total der Laie und binganz froh, das ein Bekannter von mir da bissel Ahnung von hat.... ich wollte die Seite schon ein bissel schlichter lassen, damit es nicht to much wird... Logo hab ich auf der page auch schon gesehen, das es durch die verkleinerung ganz gut gelitten hat.... ich glaub viel kann ich da jetzt nicht mehr dran ändern, weil es ja scon afm Briefpapier und den Visitenkarten ist... ich bin schon bei getIt etc angemeldet also wo man seine Rechte verkaufen kann.. hab sogar schon ein Bild untergebracht (als Titelbild)
Also wie gesagt für Ideen bin ich immer offen

Re: IST ONLINE

Noch mal wegen klein und großschreiben.. irritiert mich jetzt voll.. weil bei mir alles Großbuchstaben sind... *wunder*

Re: Noch ne Umfrage

Moin,
deine Seite ist toll - die Fotos schön aber ich finde auch die weisse Schrift anstrengend - was dunkles wäre besser für die Augen :-)
Ich würde auch noch einen Kontakt KLick mit reinnehmen - die Adresse liest vielleicht nicht jeder
mmhh als Werbegeschenk find ich Biancas Idee toll mit den Schlüsselanhängern - eventuell könntest noch anbieten das Lieblingsfoto als Visitenkarten (mit Adresse des Kunden) zu drucken (so 10 Stück als Geschenk?)
Mehr fällt mir nicht ein ......
als Anregung kann ich dir eine Seite schicken von einem der hier in der Gegend sowas auch macht - vielleicht kannst du dir da was abschauen?
LG MIcha

Re: Noch ne Umfrage

Nochwas
eine Seite wo steht was ihr kostet geht mir noch ab
also was kosten Hochzeitsfotos ? oder Portraitaufnahmen ? was kostet ihr eine Stunde (Honorar) ?
was bietet ihr noch an? Akt? Schwangerschaftsbauchbilder? ect pp
Ich würde da viel mehr reinpacken in die Seite !
LG Micha

Re: Noch ne Umfrage

Unter booking sind Preise... ich will keine veröffentlichen, da ich das sehr individuell mache... angeboten werden nur die Bereiche die ausgestellt sind... aber du hast Recht vielleicht sollte man noch mal was dazu schreiben... *merken*

immer her damit

Re: Noch ne Umfrage

Hi Nijesa,
schöne Fotos auf deiner Seite und hoffentlich lassen sich viele Leute fotografieren!
Ich hab beim Fotograf noch nie was bekommen, es hat mir aber auch nicht gefehlt, irgendwie sammelt sich doch immer wieder so viel Zeug an. Die Idee mit dem Schlüsselanhänger finde ich allerdings schon passend. Was mich immer gefreut hat, sind schöne Passepartouts aus Pappe, wo die Bilder dann drin sind. (Nur ausgerechnet bei den Hochzeitsbildern war das leider ganz scheußlich) Die kann man sich entweder als Buch ins Regal stellen oder aufklappen um dann die Fotos wie in einem Rahmen anzugucken oder ich hab auch schon welche ins Album geklebt, damit man die Fotos dann besser rausnehmen kann. Wenn da überall ein Aufkleber mit deinem Namen drauf ist, führt das ja auch immer wieder auf dich zurück, auch wenn dann andere Leute die Bilder angucken. Nachteil bei der Sache: Die Leute haben sich schon mal von dir fotografieren lassen...
Zur Seite, sieht dezent, seriös und gediegen aus, könnte aber mehr Farbe vertragen, auch weil´s im Namen vorkommt. Ja, und dein Name, bzw. wer die Fotos macht, würde mir auch noch fehlen. Vielleicht auch noch ein Foto von dir dazu. Preise finde ich jetzt nicht ganz so wichtig, dass die drinstehen, dass man das persönlich ausmacht, wie du es geschrieben hast, finde ich okay.
Finde ich übrigens klasse, dass du das so angehst!
LG Silke

Re: Noch ne Umfrage

Name etc.. hab ich im Impressum stehen, aber da nun schon einige das angemerkt habe werd ich mal über einen extra Punkt Kontakt nachdenken.. evtl unter Booking

Re: Noch ne Umfrage

hi Nijesa,
also da sinbd eine Menge Rechtschreibfehler drin, dass soltel jemand korrigieren. Z.B heißt es auch wedding statt weeding und auch der Satzbau ist schlimm.- besonders diese Passage sollte auch überarbeitet werden:
Man vermeidet das Wort Problem, sondern stellt immer alles positiv dar. und dieses "komsmt du aus hh umso besser" ganz übel, das würde ich dann klären, wenn es soweit ist, so stößt es eher ab.und statt gelegentliche freie Testshootings würde ich schreiben, "testshootings nach abprache möglich".
Gelegentlich kommt so rüber, "nal so mal so, je nach Laune"
__________________________________
"Du möchtest auch einmal solche
oder ähnliche Fotos von Dir haben?
Ob Outdoor oder indoor, klassisch oder
exklusiv, alles kein Problem!
Kommst Du aus Hamburg oder
Umgebung, umso besser.
Preise auf Anfrage
(gelegentlich auch freie Testsshootings)
Schicke mir einfach eine E-Mail an
___________________________________
Sonst echt klasse !!! Die Fotos sind wundervoll !!! Das Layout klasse, es wirkt sehr edel !! Würde ich so lassen, bunt mag ich da ga rnicht, würde auch zu den edlen Fotos nicht passen.
Was mir noch gerade aufgefallen ist, mal machst du auf "du", dann fängst du das "siezen" an, mal so mal so, dass mußt du auch ändern, also entweder überall "du" und locker oder "sie" und förmlicher.
Und ein Impressum fehlt so und auch eine Kontaktseite, wo man seine Daten eingibt, Fragen und es direkt abschicken kann, bzw eine Emialadresse zum draufklicken, die sich dann im Mailprogramm öffnet, weißt du was ich meine ? Leute sind bequem. *zwinker*
So, genug. :o) Es ist klasse, also die Seite ist so schon echt wundervoll, werde sie heute abend mal meinem Männe zeigen. Ich finde sie sehr edel und die Fotos sind echt der Hammer !!!
Für´s erste Mal- *Hutab* !!!
Liebe Grüße Bianka

Re: Noch ne Umfrage

*puh*... das ist so verdammt viel an was man denken muß.... *gg* ich bin echt dankbar das ihr mir so fleißig feedback gebt... !!!!

Re: Noch ne Umfrage

Das kann ich mir vorstellen, aber klasse, wie weit du es schon gebracht hast und vor allem, wie klasse es geworden ist !!!
Das andere sind ja Feinheiten, dass übernehmen wir doch gerne. *zwinker*
Liebe GRüße Bianka

Re: Noch ne Umfrage

Hab das jetzt so gemacht
----
Du möchtest auch einmal solche
oder ähnliche Fotos von Dir haben? Ob Outdoor oder indoor, klassisch oder
exklusiv, wir sind dabei!
Preise auf Anfrage
(Testsshootings nach absprache möglich)
Schicke mir einfach eine E-Mail an
[email protected]
----
besser???
----------
Mit der Kontaktseite das haben ja nun schon einige gesgat von daher kommt es mit rein.. wegen so einem Formular muß ich mal sehen ob mir das jmd. basteln kann.. mit der Email zum drauf klicken hast du natürlich recht, soweit hab ich gar nicht gedacht .. weil ich dachte das sei immer automatisch.. *gg*

Re: Noch ne Umfrage

Hallöle!
"habe zwei kleine Zwerge; Lukas René *11.03.2003 und Cora Isabel*13.04.2004; einen Mann, ein Auto und ein Haus ;-)"
wo sind ein Äffchen und ein Pferd? :-)
Was heißt Mann, hast du heimlich geheiratet? Hast Dich ja richtig gemacht!! Die kleine Nijesa, erwachsen, 2 Kiddies, selbstständig machen. :-)
Hmm, ne Idee..... Computermaus ist teuer, Flaschenöffner auch abgegrabbelt. Witziger Bildschirmschoner mit Deinem Logo sicher auch teuer, oder kann man die nicht selber basteln? Irgendwie ne Fotographenszene? Männeken stehen vorm Fotographen, der macht Klick und das Bild kommt aus der Kamera. Gutes kleines Küchenmesser so im sinn "gestochen scharf".
Tassen!!! die benutzt man täglich. Gibt doch diese mit Thermoeffekt, wo bei heißen Getränken sich farblich irgendwas verändert, könnte doch dann eine Foto sein oder so. Wenn die richig schön ist benutzt man die doch gerne, eher als eine tasse mit nur nem Firmenlogo.
Werd ich beteiligt, wenn Du Erfolg damit hast? Lach. Ich schau gleich mal auf Deine Seite.
LG, Monika, 32+3

Re: Noch ne Umfrage

*gg* genau das ging mir auch durchn kopf als ich das geschrieben habe... das Pferd könnt ich sogar noch mit aufführen.... *gg*
Das mit den Tassen finde ich auch gut.. aber die sind auch auch teuer.... das kann man sich aber ja für ne Hochezit oder so überlegen....
Über Provision läßt sich reden wenn du mir erfolgreiche Shootings organisierst... ;-)
LG nijesa - Finde deinen Text total süß geschrieben
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen