Suchen Menü

Noch ne Umfrage: was macht Ihr Silvester?

Huhu!

Eigentlich will ich noch Geschenke für die Kinder einpacken - aber dafür muß ich erst noch warten, bis sie tief und fest ratzen, nicht daß sie mir noch reinplatzen... Also "muß ich leider" noch hier bleiben *sowasdummesaberauch* und werfe noch ne Umfrage ein - keine Ahnung, ob wir die schon hatten dieses Jahr?

Meine Antwort:

Wie feiern mit einer befreundeten Familie, mit der wir auch immer zusammen im Sommerurlaub auf dem Bauernhof waren. Es geht immer abwechselnd bei denen und bei uns - dieses Jahr sind wir wieder dran. Die schlafen dann auch hier und wir machen zusammen Raclette und Spiele usw... Sie haben auch zwei Kids, die sich mit unseren echt gut verstehen *aufholzklopf*. Die Kids dürfen mindestens bis zum Feuerwerk aufbleiben und fallen dann irgendwann von selber um und schlafen *ggg*. Dann wird an Neujahr noch schön zusammen gefrühstückt und Ende *ggg*. Meistens hängen wir dann den Rest des Tages nur so rum, weil doch alle müde sind...

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Noch ne Umfrage: was macht Ihr Silvester?

Huhu Tina,

also bei uns gestaltet es sich ja immer ein bissel anders, denn Lauri hat ja am 1. immer Big Party.

Wir werden gegen Nachmittag bei meinen Eltern auflaufen zum Raclette. Dort werden wir dann so bis ca. 22 Uhr bleiben. Dann gehts ab nach Hause, die kleine "MUSS" dann ins Bettchen verschwinden **lach**

Dann müssen wir hier noch ein bissel was vorbereiten, was sich eh nicht so einfach gestaltet, denn wir müssen noch die Schaukel aufbauen.... Um 0 Uhr werden wir noch eben anstossen (also NUR Männe und ich) und dann auch das weite segnen.

Das wars eigentlich schon im grossen und ganzen. Also nix spektakuläres;-)

GGGLG Bibi

Noch ne Umfrage: was macht Ihr Silvester?

Wir werden beim Freunden feiern, die Kinder kennen sich seit der Geburt. Feiern tun wir das zweite Jahr zusammen, da sie ein kleines Häuschen haben-ebend dort. Wir machen dann das Essen! Um 21 Uhr machen die Kleinen Feuerwerk und wir dann um 0.00 Uhr.
lg kaschty

Noch ne Umfrage: was macht Ihr Silvester?

Hallöchen,

mensch, dich hab ich hier ewig nicht mehr gelesen. Alles im Lot bei Euch?

LG Andrea

Noch ne Umfrage: was macht Ihr Silvester?

Morgen!
Doch doch, ich bin fast jeden 2Tag online, wenn die Zeit erlaubt. Bei uns ist alles im Lot. Ich hätte gar nicht gedacht, dass mich noch jemand erkennt. Suse ist mittlerweile 4Jahre und ein aufgewecktes Mädchen. Haben viel Spass mit ihr.
lg kaschty

Noch ne Umfrage: was macht Ihr Silvester?

Hallo Tina!

Wir feiern mit Freunden, die wir seit dem GVK von Annika kennen. Mit denen feiern wir seit 04/05 jedes Jahr Silvester. Und dieses Jahr kommen sie für zwei Wochen hierher *superdollfreu*. Leider sehen wir uns ja nur selten, aber das ist eben so bei dieser Entfernung. Naja, wir waren letzte Silvester 10 Tage bei denen, im Sommer waren Annika, Niklas und ich eine Woche da und nun kommen sie wieder 2 Wochen. Eigentlich gar nicht so selten :-). Und bald sehen wir uns ja wieder, denn sie wird Patin von Niklas :-).

Was wir an dem Abend genau machen, werden wir noch besprechen müssen.

GLG Alex

Noch ne Geschichte, die mal wieder zeigt....

....daß nicht unbedingt die langjährigsten Freunde immer die besten sein müssen! Ich find es auch toll, daß ich auch noch einige Leute erst seit ein paar Jahren kennengelernt habe, die man durchaus jetzt Freunde nennen kann. Männe ist da eher so einer, der nur auf ganz langjährige Freunde zählen mag. Aber so ist halt jeder anders ;-)

GLG

Tina

Noch ne Geschichte, die mal wieder zeigt....

Hallo Tina!

Stimmt! Ich habe noch eine befreundete Familie, die ich erst 2005 kennengelernt habe. Wir sind dann beide 2006 aus Munster weggezogen, innerhalb einer Woche :-). Und die sind auch sehr gute Freunde geworden und haben uns im Sommer 2006 gleich für eine Woche hier besucht :-). Und da die beiden Pastoren sind, wird sie Niklas taufen!

Die wahren Freundschaften erkennt man meistens erst, wenn einen Entfernungen trennen.

GLG Alex

Noch ne Geschichte, die mal wieder zeigt....

Hallo Alex,

ja, oder wenn Dir etwas Schlimmes zustößt, auch dann erkennst Du Deine wahren Freunde!

LG Katrin

Noch ne Umfrage: was macht Ihr Silvester?

Hallo Tina,

*lach* du wartest bis die Kinder schlafen und ich warte, bis die weiße Farbe auf meinen Holzschneemännern getrocknet ist, damit ich weitermalen kann. Also schau ich zwischendurch hier mal rein. ;-)

Wir haben noch nichts geplant wegen Silvester. Ich denke wir sind hier zu viert und warten, bis endlich Mitternacht ist. Naja, wir werden was leckeres zum Essen machen, dann Spiele und die Kinder dürfen aufbleiben. Rebecca wird es bis Mitternacht schaffen. Raphael wird sicher vorher einschlafen. Es sei denn, ich bekomm in dazu, einen Mittagsschlaf zu machen. Dann schauen wir zusammen das Feuerwerk an und gehen dann sicher auch bald schlafen.

LG vom sonnenblümle

Noch ne Umfrage: was macht Ihr Silvester?

Huhu,

wir fahren über Silvester ja mit meinen Eltern ( praktisch- Babysitter dabei *gg*) nach Ö in eine Ferienwohnung.

Dort feiern wir dann gemütlich- bleiben bis es dunkel wird in einer Hütte im Tal, schauen dort den Fackellauf der Skilehrer an und gehen dann Richtung Fewo- wo wir gemütlich vespern- gibt nix Großes. Kiddies gehen normal ins Bett ( Bergluft hat sie letztes Jahr total geplättet- sie haben sogar das Gekrache um Mitternacht verpennt) und wir machen Spiele und stoßen dann um Zwölf an und schauen das Feuerwerk auf dem Balkon- das sieht in den Bergen soooo genial aus :-))) Dann gehts ins Bett- am nächsten Morgen ruft die Piste :-)

Ich hoffe nur, das Wetter hält noch ein bissl- denn zur Zeit ist dort Traumwetter. Letztes jahr hatten wir ne Woche Schneefall :-(

VLG katja

Sowas machen wir hoffentlich nächstes Jahr ;-)

Huhu Katja!

Wir sind ja eigentlich auch Ski- und Winterfans, haben es aber schon lange nicht mehr gemacht. Das letzte mal glaub ich zum Jahrtausendwechsel. Meine Schwester wohnt in den Bergen (Allgäu) und wir haben sie auch schon zwei Jahre hintereinander mit dickem Schneefall über Silvester besucht - war traumhaft schön und die Kids konnten wenigstens mal sehen, wie toll Schlittenfahren von einem "richtig" hohen Berg sein kann (mit Lift hoch usw...). Für nächstes Jahr haben wir uns das auch mal fest vorgenommen.

GLG

Tina

Noch ne Umfrage: was macht Ihr Silvester?

Hallo Tina,

das ist ja lustig, genau so machen wir es auch *gg, diesmal sind unsere Freundin (ehemalige Schulkollegin, die ich nicht leiden konnte und dann ein paar Jahre wieder mich mit ihr im gleichen Büro wiederfand und wir uns angefreundet haben und die jetzt wieder ab 21.01.08 im gleichen Krankenhaus anfängt zu arbeiten genau im Nebenbüro *froi) dran! Am schönsten ist mit das zusammen frühstücken am nächsten morgen.

GLG Suzi

Einsam und allein daheim ;-) LG

Irgenwie kommt Sylvester immer so plötzlich *ggG*

...denn der Proberaum von Männes Band ist ja riesig - da hätten wir gut ne fette Party organisieren können - allerdings bliebe dann ja wieder ein Schlafproblem... Oder es müßte ein Massenpennen in Schlafsäcken auf dem Boden werden *bibber* - aber das müßte man für den Sommer echt mal planen - so eine Forums-Weiber-Fête *ggg*.... Mit Luftmatratze und Schlafsack könnten wir dann auch alle da pennen - ist sogar ein richtiges Klo da *gacker*... (sogar sauber :-)

GLG

Tina

Ja,ne,wie Weihnachten!Hey,können ja mal 31.12.Forentreff machen*gg*LG

Hätte ich grundsätzlich noch nicht einmal was dagegen...

...wenn es ne tolle Örtlichkeit gäbe, wo man dann auch vernünftig übernachten könnte...

GLG

Tina

Wieso?Ist doch klar wo! Bei Suzi ohne E *lach*LG,ina*winkansuzi*

Ha, ha, ha, ist wohl keiner da, aber Kühlschrank mit Bier voll! GRÖHL

Wer redet denn von DIESEM Sylvester?Ich meine 2008!Kann ja ne Umfrage starten!LG

Dann stellt mal was auf die Beine, das wäre ja fast der Wahnsinn *gg mit GLG

Mach ich:Noch wer der 08/09 Wechsel bei Suzi feiern will?*duckundwech* Lach...LG

Noch ne Umfrage: was macht Ihr Silvester?

huhu,
wir feiern entweder mit den freunden ,die auch heiligabend kommen,oder alleine.aber die wußten es noch nicht so ganz,weil es auch sein kann das sie zu den eltern fahren.das sehen wir heiligabend ;-) so oder so gibt es raclette wie jedes jahr *g* mirco ist nicht da und jean geht wie immer ins bett,evtl ein stündchen später,je nachdem wie wir mit essen durch sind.bisher ist sie auch noch nie aufgewacht.
liebe grüße petra

Noch ne Umfrage: was macht Ihr Silvester?

Hallo!
Wir feiern mit meiner lieben freundin und deren beiden Kinder plus ihrem freund.Wir schlafen auch gleich mit dort und sind gespannt wie es ablaufen wird. Bisher hat fabian Silvester immer geschlafen und verschlafen aber irgendwie sehe die beiden großen diesmal schon neben uns auf dem sofa sitzen*lach*
Aber freuen tue mich ganz dolle drauf. Liebe Grüße wurmel mit fabian

Noch ne Umfrage: was macht Ihr Silvester?

Hallo Tina,

wir sind, wenn sich's nicht vermeiden lässt, bei Franks Bruder an der Nordsee und feiern zu fünft plus 3 Hunde. Normalerweise bin ich gerne dort aber diesmal habe ich so gar keine Lust! Wahrscheinlich gibt es Raclette oder Fondue und Franzi darf aufbleiben so lange sie will. Letzte Jahr hat sie es bis halb 3 ausgehalten und hat um 8 schon wieder mit meiner Schwägerin Brötchen geholt. Das ist 20 Minuten Fußmarsch;-). Dafür war sie den Rest des Tages platt *g*.

LG Andrea

Noch ne Umfrage: was macht Ihr Silvester?

Hallo Tina, wir feiern dieses Jahr zu Hause. Wir werden Raclette machen zu dritt (Alina darf ja noch nicht:-) und Hendrik darf aufbleiben, bis er umfällt. Allerdings heute bei der "Generalprobe" durfte er aufbleiben, weil meine Familie da ist und ist 20.30 Uhr eingepennt. Jauch war wohl zu langweilig *gg*

Alina ist uns derzeit noch zu klein zum Ausgehen und ist abends schlafenstechnisch ohne unser Zutun auf 18.00 Uhr Bettgehzeit eingestellt. Und ein brüllendes Baby irgendwo tue ich ihr, uns und den anderen nicht an:-) LG Jeanette

Noch ne Umfrage: was macht Ihr Silvester?

Hallo Tina,

wir sind wahrscheinlich eine der wenigen, die ohne Kinder feiern. Ich sehe Sylvester als "Paarfest", vielleicht auch nur deshalb weil wir eigentlich jetzt seit 16 Jahren mit unseren besten Freunden feiern und diese keine Kinder haben :-). Mein Schwiegermutter nimmt die Kinder und ich hoffe sie verpennen wie letztes Jahr. Für mich als Kind war Sylvester nämlich immer ein Graus, ich hatte panisch Angst. Aber es wird wahrscheinlich das letzte Sylvester ohne Kinder.

Achso wir gehen erst Essen, dann ist Spieleabend bei den Freunden angesagt und ich hoffe irgendwann gegen 6.oo Uhr in mein Bett zu fallen und das ist der Vorteil, am nächsten Tag ausschlafen zu können.

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen