Suchen Menü

Noch ne UMFRAGE!Was bekommt ihr von euren Männern? ;O)

Passt doch...grins...bei den Geschenkumfragen *g*

Ich durfte mir heute eine Ring aussuchen...und werde Heilig Abend mit einem Lächeln im Gesicht einen Titanring von vollendeter Schönheit annehmen...wenn ich ihn dann auch bekomme *lach*....Noch ist er ja verpackt und ausserhalb meiner Obhut ;O) LG,Ina

Bisherige Antworten

Nen Side by side Kühlschrank*lach* ;-))) GLG

Nen WAT????? ;O)

Grins-nen fetten Ami Kühlschrank hab isch jetze ;-) GLG

That`s really cool, Babe ;O))))) LG

Haben wir auch... die sind wirklich nur KLASSE...

einfach die Tasse drunter und es kommen Eiswürfel oder gekruschtes Eis heraus... Eiskaltes Wasser kein Problem...
Und stylisch sind die auch noch...
LG
Bärlesmama, wo das Geld nicht mehr für ne neue Küche gereicht hat *g*

Genau;-)die neue Küche drumherum fehlt leider noch!! GLG

Öhem... wir haben die alte Küche einfach mitgenommen..

das geht, wenn man zum Glück 2 Schreiner in der Familie hat... Der hat uns den Kühlschrankeinbauschrank zu einem "hohen Herdschrank" umgebaut, sodaß Männe endlich seinen gewünschten Tresen mit aus der Decke kommender Dunstabzugshaube hat...
Ich wollte auch neue Bodenfliesen, aber Männe nicht... deshalb gefällt mir das Gesamtbild nicht so gut... es ist ok
LG
Bärlesmama

Frag mal nach Heiligabend *g*

...wobei ich mir schon selbst einen Pullover gekauft habe, den er mir schenken darf :-)! Aber da soll noch was zu kommen. Er muss aber morgen noch mal los. Typisch Mann auf den letzten Drücker!
GLG Denise

Nix:-))) Aber macht auch nix!

Noch ne UMFRAGE!Was bekommt ihr von euren Männern? ;O)

Huhu!
Ich weiß nicht was ich bekomme. ÜBERRASCHUNG !!!!!!! *freu*.
LG Daniela

Ich auch nicht mehr...Hab meins schon vergessen ;O)))) LG

Noch ne UMFRAGE!Was bekommt ihr von euren Männern? ;O)

öhm,wie jetzt????ein nur-so-ring oder .........
ich bekomme ein filofax oder wie diese kalender heißen *gggg* wünsch ich mir schon ewig mit reißverschluß.ich muß ja aaaalles aufschreiben und dauernd fallen mir irgendwelche zettelchen aus meinem kalender *örgs* er hat sich neulich verraten *seufz*
liebe grüße petra

Lach....ein WAS für ein ODER - RING??? LG

Na, es gibt diese "Nur-so-Ringe" oder

... eben doese "Ganz-konkret-Ringe" *gg*
LG
Anja

Na, es gibt diese "Nur-so-Ringe" oder

Hi Anja...grins..schon klar...neeee..das wird ein NUR-SO Ring...glaube ich zumindest...LG,Ina

Lach....ein WAS für ein ODER - RING??? LG

ach DU weißt schon *g* so einen wie ich ihn gerne hätte und nie bekommen werde :-((((
liebe grüße petra

Klar, weiss ich ;O)

Aber...neeeee....es wird - meines Wissens nach- ein Nur-So Ring. Alles andere wäre derzeit auch nicht wirklich etwas, womit ich rechnen würde. Warum auch? Ich denke, die letzten Wochen hatten viiiiiel Gefühls-Chaos in sich und wir sind froh, dass DER Drop erst mal zu Ende gelutscht ist, und Ruhe eingekehrt ist.

Wenn alles gut geht, reicht das erst mal völlig aus ;O) LG,Ina

Wahrscheinlich dasselbe wie zum Geburtstag: Gar nix;-). LG

Och,echt?! Ihr schenkt euch auch zum Geburtstag nichts?

Huhu...mensch, das finde ich aber nicht schön....dass sich viele Paare zu Weihnachten nichts schenken, sonder vielleicht eher eine gemeinsame Anschaffung vornehmen finde ich inzwischen schon nicht mehr ungewöhnlich.Aber zum Geburtstag......hm...das ist doch DER Tag an dem man eine Person "feiert"....da finde ich persönlich es sehr schade, wenn man vom Partner gar nix bekommt.

Bei einer Freundin von mir ist es auch von Anfang an so gewesen, dass SIE ihm immer was schenkt und ER ihr nix ;O( Sie findet das eigentlich sehr schade.

Ich auch. Aber das ist halt nur Meine persönliche Meinung ;O) LG,Ina

Vorher wißt ihr das denn schon:-)??Ich laß mich überraschen:-)GLG

ich habs schon bekommen *g*..

also einen Flat Screen TV fürs Schlafzimmer...
Ansonsten hatten wir eigentlich gesagt wir kaufen nix, weil wir gerade das Haus gekauft haben...
LG
Bärlesmama

das sag ich dir sonntag abend! das weiß ich doch jetzt nicht LG

Noch ne UMFRAGE!Was bekommt ihr von euren Männern? ;O)

Hallo Ina,
ich weiß es noch nicht.
Aber vielleicht hat er mir die Uhr von ESPRIT gekauft, die ich ihm letztens gezeigt hab. Die wollte ich mir selbst kaufen und da meinte er nur, dass wir uns die lieber mal im Original angucken sollten ;-)
Jetzt bin ich mal gespannt.
GGLG
Olli

Noch ne UMFRAGE!Was bekommt ihr von euren Männern? ;O)

Huhu,
eigentlich schenken wir uns gar nichts mehr, auch zum Burzeltag nicht.
Aber Männe hat mir am Montag einen neuen Laptop geschenkt, da ich über den alten immer so sehr geärgert hab g** und den alten werd ich dann eben verkaufen.
Und für ihn selber hat er nen Beamer gekauft *lach*...
Ansonsten gibt noch Anfang Februar neue Couchgarnitur wenn wir umgezogen sind etc... das reicht erstmal vollkommend aus für uns.
LG Dani
P.S. Und ist noch was aus der Nacht draus geworden *frechfragt* *grins* (von Do auf Fr).... lalalalala

Unterstützung, wo immer es möglich ist ;-)

...wir schenken uns nix Materielles mehr. Dieses Jahr haben wir uns gestern einen neuen Rechner gekauft... Aber eher nur zufällig, weil wir ein Geldgeschenk bekommen und nächstes Jahr alles teurer wird *lach*.
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen