Noch ne Pillenfrage!
lg, karin
Kenne ich leider nicht. LG
Re: Noch ne Pillenfrage!
hatte zuerst die diane, wie du.
dann riet mir mein fa aber davon ab, weil die so stark sei und ich habe gehört, die wurde jetzt sogar vom markt genommen.
die cileste fand ich all die jahre wirklich super.
jasmin
ECHT????????
das wäre ja megasuper!!! das würde doch heissen, die sind sich sehr ähnlich und ich könnte die auch problemlos nehmen. mensch, damit würd ich mir 50 % kosten sparen, dann käme ich mit der cileste wieder so günstig wie mit der türkischen diane. und gegen pickel hat die diane eh nie gewirkt, nur deshalb hab ich sie ja genommen. also u.s. *g*.
ich hab den doc noch nicht angerufen, das mache ich aber sofort.
lg, karin
Mitst, sollte "u.a." heissen! nicht "u.s."
Und das sollte "Mist" heissen!!! Ja sag einmal!!!
lach! mir scheint da ist jemand aufgeregt...
ich habe hier in ö ca. 27 euro für drei monate bezahlt, aber wir haben ja auch 20% mehrwertsteuer.
die diane bekam ich damals auch mit 19 jahren, weil ich mir einbildete, ich hätte so unreine haut.
dabei hatte ich die gar nie so, aber ich wollte halt die perfekte haut.
damals vor 14 jahren war die diane wohl ne ganz gängige pille...
dann sattelten wir aber kurze zeit darauf später auf die cileste um und ich nahm die summa summarum bestimmt an die 8 bis 9 jahre.
hatte nie probleme mit der pille.
loo, die jetzt bekennende temperatur-mess-verhüterin ist... keine macht den hormonen! lach!!!
Re: lach! mir scheint da ist jemand aufgeregt...
mein fa hat heute nachmittag geschlossen, hab einen anderen angerufen, die wollten mir da null auskunft geben *grummel*.
bei ner online-apo (danke an steckenpferdchen) kostet die cilest für 6 monate knapp 30 euro!!! super, oder?
ja, da soll man nicht nervös werden *lach*.
lg, karin
Re: lach! mir scheint da ist jemand aufgeregt...
loo
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen