Suchen Menü

Noch ne Hiobsbotschaft: SCHEI***!!!

Hi,

war gerad beim Gyn.....was soll ich sagen *heul* 2 Zysten an meinem einzigen Eierstock den ich noch habe...eine ca. 6,5cm ( 3 Kammern, 2 davon eingeblutet) und darauf eine von ca. 2,5cm. Sie müssen raus. Ich muss also, ausgerechnet JETZT ins Krankenhaus. Habe dazu bis zu 14 Tage Zeit, wenn nix aussergewöhnliches mehr hinzukommt.Passender Zeitpunkt.Ab morgen lebe ich wieder alleine und das ganze mitten im Praktikum mit der evtl. Option auf anschl. Job.Ich könnte echt schreien....

Es ist die 6. Gyn OP seit 2005. Was soll denn noch alles passieren??? Ich habe doch bis auf diesen Eierstock schon alles raus. Wenn der auch noch rauskommt- was wohl als nächstes passieren wird- muss ich Hormone nehmen, da die Wechseljahre eintreten. Und die werde ich dann ca. die nächsten 15 Jahre schlucken dürfen....15 Jahre künstliche Hormone...wie toll für meinen Körper. Ich hatte schon vor den Kids ne bescheiden Krebsvorsorge, die dafür gesorgt hat, dass der Gebärmutterhals halb raus musste. Da hiess es, wenn der Teil weg ist, kommt nix mehr nach. HA! 10 Jahre später war die Krebsvorsorge wieder grenzwertig...aber da regulierte es sich Gott sei Dank wieder von alleine....Bis dann die Gebärmutter 3 Jahre später raus musste...2 Jahre später 1 Eierstock...und jetzt so viele Jahre künstliche Hormone...? Niemand kann garantieren, was DAS für meinen Körper heisst...aber alle halbe Jahre im OP...das ist auch beschi****.

Oh Gott...das hört und hört nicht auf...werde nun sehen, wie ich das auf der Arbeit regel...2-3 Tage Krankenhaus muss ich rechnen meint der Doc. Im Oktober bei der letzten Zyste war es nur 1 Nacht...aber da war die Zyste nur halb so gross. Und nun fast Kindskopfgross *kreisch*

Fertige Grüsse,Sabine...die eh Momentan keine guten Nerven hat :,(

Bisherige Antworten

Noch ne Hiobsbotschaft: SCHEI***!!!

Huhu!
Na geil :-( Aber das las sich ja schon aus deinem letzten Posting dazu raus*find*! Haste ja auch schon selbst im Gefühl gehabt!
Ey da bin ich sooo froh das bei mir bis jetzt da unten echt Ruhe ist! Ich denke das was ich mal an Zippchen habe sind echt Vernarbungen!
Du meine Mutter hatte aber auch mit 35 ne Total op und NIE Hormone genommen! Ich finde da muss du gut abwägen denn die Hormone sind ja nun auch bekannt als krebsfördernd!!!
GGLG Petti die gespannt der Dinge hier und im Forum harrt 8-)

Noch ne Hiobsbotschaft: SCHEI***!!!

Huhu Ina,

oh jeee, fühl Dich gedrückt!!!! :-*

Ich drück Dir soo die Daumen, das du bald wieder Deine Ruhe hast......

Echt ein SCH!!!!!

GGGLG BIBI

Noch ne Hiobsbotschaft: SCHEI***!!!

Hi,
auweia, das hört sich fies an :-(!
Weißt ja - schlimmer geht's immer *seufz*.
Gute Besserung!
LG Denise

Noch ne Hiobsbotschaft: SCHEI***!!!

Huhu Ina,

da kommt es zur Zeit wirklich knüppeldick für dich, aber Gott sei Dank hat dich dein Bauchgefühl nicht getäuscht und du bist direkt zum Gyn. Stell dir vor, die Zyste hätte man nicht diagnostiziert? Aber es ist schon sehr viel, was du gerade durch machst. Das mit der Arbeit wird sich regeln, da bin ich ganz sicher. Vielleicht bekommst du einen FreitagsOP Termin, aber dann müßtest du montags wieder arbeiten, ist ja auch ganz schön hart.

Einen dicken Drücker!

Suzi

Hat das Daumendrücken nix gebracht :-(((

Och Ina...

Was will man da noch sagen *seufz*...

Vielleicht wäre es wirklich "gut" wenn alles raus wäre und Du keine zukünftigen OPs mehr zu fürchten hast??? Ich hab ja auch keine Ahnung...

Sowas Doofes aber auch. Meine Schwägerin hatte ja hormonell bedingten Brustkrebs und bekam auch eine Total-OP gemacht und wurde künstlich in die Wechseljahre versetzt - ist wirklich kein Spaß *seufz*...

Ich weiß jetzt gar nicht, wofür man da am besten die Däumchen drückt...

*knuddels*

Tina

Noch ne Hiobsbotschaft: SCHEI***!!!

Hallo Ina,

mensch Mädel, das hätte ja nun auch wirklich nicht sein müssen. Und gleich solche Brocken. Auweia! Das muß ja auch höllisch weh tun. :-( Und die Aussichten sind mehr als bescheiden.

Und der Eierstock muß dann auf jeden Fall raus? Mist!

Ina, ich drück Dich mal und schick Dir ne RIESENPORTION Kraft rüber.

LG vom sonnenblümle

Noch ne Hiobsbotschaft: SCHEI***!!!

huhu ina
ach scheisse :-(
kindskopfgross....wahnsinn...wie die dinger wachsen ist für mich unbegreiflich =-O
ich drück dir die daumen, das du um den künstlichen wechsel drum rum kommst, weil das ist echt megaätzend
die neue von meinem schwievater hatte ja brustkrebs und nimmt die hormine für den künstl.wechsel jetzt schon 3 jahre, und ihr gehrts echt scheisse damit (sie ist grad mal 3 jahre älter als du)
du hast alle unsere daumen
liebe grüsse
michi :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen