Suchen Menü

Noch ne Frage Kindergeburtstag

Hallo da es ja bald soweit ist hab ich die ultimative Frage -was schenk ihr??? Und was habt ihr vor???
Vickie hat Dienstag (22.05) und ich werde ihr beste Freundin und ihren besten Freund mit heimnehmen und Kaffee und Kuchen machen (ich hoffe im Garten) abends stoßen zumbraten die eltern dazu. Und dann Pfingstwochenende Omas und Opas und Tanten..... was wir schenken???? Null Plan -ehrlich sie wünscht sich so Sachen wie neue Knete, neue Fingermalfarben und grüne Socken (fragt mich bitte nicht warum?) Vielleicht fahren wir die woche drauf nach Leipzig in dne Zoo . lg dani
Bisherige Antworten

Noch ne Frage Kindergeburtstag

Am 13.05. machen wir nur einen auf Fam. mit Omis und Opis (notgetrungen,da sie nicht mit einverstanden sind an der grossen Feier zu kommen, sie wollen am tatsächlichen Geb. Joshua besuchen...:-( (nerv)
Enya hat ja am 12.06. Geb und somit machen wir ne grosse Party für beide zusammen.
Wir feiern wahrscheinl.am 27.05. beide Kids im Garten. Es werden so ca. 15-20 Kiddies sein und deren Eltern + sonstige befreundete Erwachsene
Wir haben eh nen Spielplatz im Garten (2 Schaukeln, Rutsche und Sandkasten) und viel viel Fläche...
Es geht gg.15h los und hat ein openend...(letztes Jahr gings bis ca. 21h)
Es gibt 3-4 Salate, Baguette und Brötchen, Fruchtsalat, mehrere Kuchen und Snacks
am abend dann noch zusätzlich Würsten,aber wer was wann essen will... so wie der Hunger ist.
Die Kids sind alle so zwischen 1-6 jahren. Bespielt wird da nicht viel..kommt ja von selber. ich stelle ne wanne auf zum "Fischen", Ein kleines Planschbecken, vl.noch ein kleines Trampolin, Joshua will seine Briobahn mit in den Garten nehmen (motto ist auch Thomas die Lok...aber nur in der Deko und der Einladungskarten)
Und natürlich nicht fehlen darf die ultimative Schatzsuche mit den "Mitgebseln" drin (wird aber nur was kleines sein. Leucht-stempel-stift und ein Flummi...)
Geschenke:
Joshua wünscht sich sehnlichsts ein Fahrrad und das bekommt er auch. Haben ein sehr gut erhaltenes gebrauchtes 16zoll gekauft
Ansonsten gibts von den Schwiegis entw. ne CarerraBahn (der Papi wünscht sich doch so sehnlichst eine ;-) oder ein Kindergolfset
Dann gibts sicher was mit Dinos (vl.von PM oder Lego)
lg.Dani

Noch ne Frage Kindergeburtstag

Liebe Dani, musste grinsen bei der Carerrabahn denn als wir am we das Thema hatten, meinte meiner ohh wenn Vickie ein junge wäre wüsste ich sofort was ;-)) lg dani die auch gerade mal am we wenn die Freunde und Verwandten kommen einen Überblick gemacht hat -ganz schön heftig. Ihr Größter wunsch war das an Ihren Geburtstag wirklich Nachmittags nur ihre besten Freunde kommen - und sie möchte wenn es warm ist ihre freunde mit Farbe anmalen (sich gegeseitig nackig) und dann in den Pool (haben wir schon mal gemacht-mortz sauerei und mortz Spaß!)

Noch ne Frage Kindergeburtstag

Hallo,
ich denke wir feiern wieder draußen im Garten, am 30.06. Es kommen eigentlich alle, Familie, Freunde, und ich werde Julia fragen ob sie 2-3 Kinder aus der KiGa Gruppe einladen will.
Zu essen wird es Kuchen geben,und ich denke mein Mann MUSS wieder grillen (wenn der mal nicht grillen kann...)
Bespielen ist nicht, wir haben einen sehr großen Garten mit vielen Dingen zum Spielen. Es kann nur sein, daß mein Mann den Gartenschlauch "bedient" um mit den Kindern Wasserschlacht zu machen.
Wir werden ihr dieses Jahr endlich die große Holzrutsche mit Schaukel und Kletterkram schenken. Die Omas+Opas werden das Trampolin von Aldi schenken, welches es nächste Woche gibt.
LG Anja

Noch ne Frage Kindergeburtstag

Hallo Dani,
wir schenken wahrscheinlich eine Prinzessinnen-Bettwäsche in kitschig-rosa und eine Playmobil Meerjungfrau. Auf das passende komplett rosa Zimmer muss sie noch etwas warten. ;-)
Für meine Schwiegis muss ich mir noch was ausdenken, sonst bekommen wir wieder viel zu viel Krempel. Wahrscheinlich werde ich um eine Spende fürs neue Kinderzimmer bitten.
Feier weiss ich nicht. Unsere Wohnung ist zu klein für einen Kindergeburtstag und Anschluß an die Cliquen hier im Dorf haben wir bisher nicht gefunden. Die Große war bisher auf keinen Kindergeburtstag eingeladen und so richtig feste Freundschaften hat sie im KiGa noch nicht geschlossen. Nächstes Jahr ziehen wir weg, von daher lohnt es sich für mich nicht, zu viel Zeit in die Mütter-Kontaktpflege zu investieren ohne die man nicht auf die Einladungslisten kommt. Wahrscheinlich lade ich meine Freundin mit beiden Kindern ein, das passt vom Alter perfekt. Wenn das Wetter gut ist, bereite ich ein Picknick vor und wir fahren auf einen Spielplatz. Die große Familienfeier wird bei meinen Eltern stattfinden.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen