Suchen Menü

Noch ne Frage: Autositz

Und gleich noch ne Frage von mir:
Bei den Babyschalen ist es ja so das die Babys nicht mehr rein dürfen, wenn der Kopf oben über steht.
Ist das bei den normalen Autositzen auch der Fall? Ich schätze ja, oder?
Unsere Maus ist schon ziemlich groß und ich glaube lange dauert es nimmer bis der Kopf etwas über steht. Aber die 15 Kilo für den nächsten Sitz hat sie noch nicht....
Happy
Bisherige Antworten

Noch ne Frage: Autositz

Hallo!
Ich würde mal direkt Doreen ansprechen. Die hatte neulich eine ähnliche Frage gestellt und sie war wohl auch schon im Babyfachgeschäft und hat sich erkundigt, wie und wann ein neuer Sitz und was für einer fällig ist.
Liebe Grüße Stefi (wir haben noch Zeit bis wir umziehen in einen größeren Sitz)

Noch ne Frage: Autositz

Hallo,
na wie geht es dir? Lange hast du ja auch nicht mehr bis Baby Nummer 2 kommt oder?
Also ich denke auch, dass du dann auf einen anderen Sitz umsteigen musst. Ich habe auch schon ein Nachfolgesitz (Concord Lift Evo) Melvin kann darin auch schon sitzen, aber das Problem ist, das er seinen Arm immer unter dem Gurt rausholt und das ist mir dann noch zu unsicher. In den Maxi Cosi Priori XP passt er auch noch ohne Probleme rein, deshalb werde ich den Concord erst nach dem Sommer nutzen.
LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen