Suchen Menü

Noch ne Fotobuch-Frage

Hi,
wo lasst ihr denn eure Fotobücher machen? Seid ihr zufrieden mit dem Ergebnis? Hattet ihr schonmal eine Reklamation und wie hat sich die betreffende Firma da verhalten? LG Sally
Bisherige Antworten

Noch ne Fotobuch-Frage

Hi,
ich hab mir schon welche bei Fotobuch.de gemacht. Die Software war super easy (jetzt haben sie allerdings ne neue und die ist nicht mehr so leicht) und die Qualität wirklich sehr gut. Reklamationen hatte ich noch keine.
LG Denise

Noch ne Fotobuch-Frage

huhu,
kann ich nur bestättigen,ich habe sie gesehen und sie sind wunderschön.ich habe von denise einen standkalender bekommen,der ist auch toootal toll!
liebe grüße

würdet ihr bitte für mich klicken? danke :-)

Noch ne Fotobuch-Frage

huhu!
also ich hab schon mal eins beu fotobuch.de machen lassen. war ne tolle sache, da gibts viel mehr auswahl an hintergründen und zitate oder gedichte sind auch mit dabei, die man einfügen kann.
kostet allerdings bissel mehr, aber ich bin super zufrieden damit.
kann olli sicherlich bestätigen, denn sie hat auch eins von unserem urlaub damals.
kann ich nur empfehlen.
im übrigen denke ich, dass sich alle firmen anstellen wenns um reklamation geht, denn es sind ja private sachen, das nehmen die net zurück.
ich hatte ma n puzzle bei dm machen lassen, das war ne katastrophe, in der vorschau wars ok..und dann kams *kreisch* da hat die hälfte der schrift gefehlt und das war das ausschlaggebende.auf meine beschwerde hin, bekam ich nen ähnlichen brief wie du und musste doch zahlen...wird wohl immer so sein...
LG schildie

Noch ne Fotobuch-Frage

Hi Sally,
bei cewe fotobuch. Sind total schön geworden und die Leinenbindung ist top. Werde ab nächsten Jahr aufs Fotoalbum verzichten und nur noch so ein Buch machen.
LG jule

Noch ne Fotobuch-Frage

Hallo Sally,
hmmm ... also ich bestelle die Fotobücher immer bei book4you.ch - bin aber persönlich in die Firma verstrickt. Mir gefallen die Bücher gut, sie sind vor allem superschön gebunden. Ich habe dein Reklamations-Posting meinem Mann gezeigt. Er hat gemeint, dass er eine solche Antwort niemals einem Kunden geben würde und auch noch niemals ein Kunde sowas von uns gehört hat. Wir versuchen in der Regel, das Buch nochmals neu zu drucken. Oder aber eine Lösung zusammen mit dem Kunden zu suchen.
Es ist sehr schwer, eine anständige Druckqualität hinzubringen bei solchen Produkten (ok, ich hab sehr hohe Ansprüche, weil ich Typografin bin und jahrelang im grafischen gearbeitet hab). Gerade Verläufe haben es in sich. Aber ich würde mir niemals eine solche Antwort anmassen!
GLG, brigitte

Noch ne Fotobuch-Frage

HI Brigitte, stimmt davon hatten wir es schonmal. Wie war das? War da versand nach D möglich?
Ich habe denen nun "Beweisfotos" vom der Online-Ansicht und meinem Fotobuch gesendet. Die Unterschiede sind gravierend. Wenn sie das Buch nicht neu drucken werde ich den Preis mindern. Sie haben selbst in ihren eigenen AGBs dass man bei Mängeln Kaufpreisminderung geltend machen kann. Das werde ich tun.
LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen