Suchen Menü

Noch mehr Bilder....

da waren sie eine Woche alt

GGLG snowie

Bisherige Antworten

Noch mehr Bilder....

Liebe Snowie,

meine Güte sind die Bilder schöööööööööööööön.

Die letzten ware schon klasse, aber DIE hier sind UNSCHLAGBAR!

Alles Liebe,

Julia

Da wird man ja gleich neidisch ;O).....

also der unschlagbare Mittelpunkt bist ja grad mit Deinen süßen Babys und den Bildern.
Wer macht das Shooting, Du selber oder Dein Mann oder Fotograf? Bist schon daheim und wie ist es nun so mit den beiden und Luana? Hast Hilfe von Deinen großen und was sagen die zu den kleinen Kerlchen?
Ich finde sie super süß und würde sie am liebsten knuddeln.
GLG und weiter so schöne Bilder zeigen.
DAnke!
Tanja und co. :KISSING:

...kann mich nur anschliessen!!! glg--->

Da wird man ja gleich neidisch ;O).....

die Bilder wurden noch im KKH gemacht auf meinem Bett, das KKH hat eine Fotografin engagiert und die macht Fotoshootings, habe dich auf die I-Net seite eingeladen, aber scheinbar eine alte email-addi von dir erwischt, wenn du magst schick mir deine neue.

Zuhause sind wir seit letzten Mittwoch und heute ist der erste Tag an dem ich wieder alleine bin, nach 2 Wochen Babyflitterwochen muss mein Mann wieder arbeiten, aber es klappt ganz gut, man muss halt organisieren können. Unsere Große ist richtig klasse, erst hat sie die insgesamt 3 Wochen Mama im KKH ganz gut weggesteckt und jetzt nimmt sie es auch noch ganz gelassen, dass Mama ständig von einem Baby belagert ist. Wir beziehen sie viel mit ein und gucken, dass sie nicht ganz zu kurz kommt, aber die Eifersucht wird bestimmt noch kommen.

Stillen nimmt sehr viel Zeit in Anspruch,mit Frühgeborenen ganz besonders, ich bin noch am dran arbeiten, dass alles irgenwann mal Routine wird. Es macht riesig Spass mit den beiden und ich lass uns einfach Zeit, es bleibt im Haushalt was liegen, was solls, wir improvisieren, diese Zeit kommt nie wieder und die geniessen wir jetzt erst mal.

Die Großen waren ja sehr reserviert, dass nochmal Babys kommen, aber seit sie da sind, haben die 2 Kleinen das Herz der Großen im Sturm erobert, das hätte ich so nicht gedacht, da konnte man richtig sehen wie die Liebe entstand:IN LOVE:

Euch ganz liebe Grüße

snowie

Da wird man ja gleich neidisch ;O).....

hallo snowie,
das hört sich wirklich super an!!! stillen wird sicher bald ganz toll klappen. das muß sich ja schon bei einem einspielen. da hast du ja alles doppelt.
mia war ja auch immer goldig zu inga. jetzt gibt es aber schon hin und wieder situationen, wo man echt höllisch auf die beiden aufpassen muß. aber meistens liebt sie ihre kleine schwester abgöttisch.
glg *mia*, die bald wieder arbeiten gehen muß/will *schnief*

einfach traumhaft...

könnt man glatt knuddeln....
LG Sabine

Himmel, sind die zucker...LG Uli

freut mich natürlich, dass sie euch gefallen :-) GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen