Suchen Menü

Noch mal wegen Treffen im Centro....WER KANN...

...am 21.6. noch mal alles bzw. würde der 18.07. auch in Ordnung gehen für euch?? @ Ilka: Wenn wir uns irgendwie treffen auf dem Weg nach Oberhausen, oder du hier an mir vorbei musst, nehme ich dich gerne mit. Bzw. liegst du auf dem Weg *G*? Dann müsstest du nicht die ganze Strecke alleine fahren...

Also: Für mich wäre der 18.7. perfekt. Und Tina lässt auch anfragen, ob der Termin ok wäre?! Da könnte sie auch mit.

Wer hat Zeit und Lust?

LG,ina

Bisherige Antworten

Da bin ich leider schon wieder weg ;O( LG

Würde mir auch passen!!!LG Maggie

Würde mir auch passen!!!LG Maggie

Noch mal wegen Treffen im Centro....WER KANN...

hi ina!

ich kann an beiden tagen. ich muss mal gucken, wo ich lang fahre, ob sich unsere wege kreuzen. dann könnte ich dich natürlich mitnehmen.

lg

ilka

Ne, ich dich,damit DU nicht so kugelig fahren musst ;O) LG

Noch mal wegen Treffen im Centro....WER KANN...

hi ina

das wären von uns ca. 100 km, also machbar.

wo wollt ihr euch denn da treffen ? im freizeitpark ?

grüßle, serap

Noch mal wegen Treffen im Centro....WER KANN...

Huhuuu,

ich kann nur 18.07. ;-)

GGGLG Bibi

Na,dann haben wir doch nen Termin *freu*

Huhu...

dann also am 18.07. im Centro beim Chinaman. Supi!!!

Und wenn schönes Wetter ist, kann man dort ja richtig gut sitzen und quatschen, trinken, Leute gucken :-)

Freue mich jetzt schon auf euch. Ich hoffe, dass viele kommen! Auch das Tröttschen und Pettilein, und vielleicht können sich ja sonst auch noch einige aufraffen....

Wie weit fahrt ihr eigentlich alle bis dort hin? Von mir sind es ca. 33 km. Nur mit dem Trinken wird es dann ja stark beschränkt sein :-) Müssen ja alle noch fahren *G*

LG,ina

Na,dann haben wir doch nen Termin *freu*

ach so, ihr trefft euch abends, verstehe.
müßt a auch mal schreiben … ;-) wer soll da sonst durchblicken.

glg serap

Na,dann haben wir doch nen Termin *freu*

Hi Serap, ich dachte das wäre soweit klar bei nem Treffen beim Chinaman ;-)

Fand es schade, dass es bei dir letztens hier bei mir nicht geklappt hat...würd dich gerne auch mal persönlich kennen lernen.

Meinste am 18.7. lämmte es klappen?

LG,Sabine :-)

Na,dann haben wir doch nen Termin *freu*

hi ina,

100km für ein essen ist mir ein wenig zu weit, muß ich ja gestehen. =-O
okok, wenn ich euch kennen würde sicher nicht. ;-)

wie wäre es im juni mal im kölner zoo oder im stadtpark unterm zoo (der ist auch ganz nett, finde ich) ?

lg serap

@Ina

Hallo Ina,

das ist genau ein Tag vor unserem Urlaub, könnte also wirklich klappen, soweit ich weiss, wollte mein Mann das Gepäck schon am 18.7 abgeben.

Nur mal so: wäre Düsseldorf nicht zentraler für jeden? Aber wenn ihr euch schon geeinigt habt, ist es auch gut, aber ist schon eine Strecke dann.

GLG Suzi

Ne ich kann am 18.7.leider nicht! GLG

auch nicht am 18.06.??? LG

ich meinte 21.06...bin schon durcheinander. LG

Am 21.6 könnte ich-ja!! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen