Suchen Menü

Noch mal wegen Forumstreffen - HANDYLISTE??

Ich hab´s unten schon einmal als Antwort geschickt, aber da liest es sicher nicht mehr jeder, daher hier noch mal:
So für Notfälle?? Dann könnten wir uns nämlich untereinander kurz schließen - nicht dass nachher im Fall eines Falles das halbe Forum durch FFM irrt und sich sucht :-) Wenn ihr mögt, könnt ihr mir eure Nr übers Profil schicken, bitte samt Nicname (!!) und ich würde dann alle Nummern als Liste zusammen fassen und einmal rund schicken an alle, die kommen. LG, Nicole
Bisherige Antworten

Re: Noch mal wegen Forumstreffen - HANDYLISTE??

gg ich wollt meine heute abend eh rundschicken fürn notfall...aba ne liste iss auch ok..meine bekommste gleich übers profil...lg sasi

Meine Nr. ist unterwegs. LG KErstin

gg ich wollt meine heute abend eh rundschicken fürn notfall...aba ne liste iss auch ok..meine bekommste gleich übers profil...lg sasi

Find ich ne SUPER Idee !

Hi Nicole,
das ist ne geniale Idee !!
Denn egal wie -- ob irgendjemand den Opelzoo nicht findet, irgendwem kruzfristig noch was einfällt, was bitte mitgebracht werden sollte oder wir in irgendeiner Art und Weise "umdisponieren" -- mit einer Handyliste haben wir alle Möglichkeiten !
Meine dürftest Du ja schon haben -- oder soll ich sie Dir nochmal schicken ?? ;o))
Dann nimm mich doch bitte auch mit in die Liste auf !
Danke Dir + liebe Grüße
Moon

Hab´se dir heute Morgen geschickt:-)

Hi Nicole,
das ist ne geniale Idee !!
Denn egal wie -- ob irgendjemand den Opelzoo nicht findet, irgendwem kruzfristig noch was einfällt, was bitte mitgebracht werden sollte oder wir in irgendeiner Art und Weise "umdisponieren" -- mit einer Handyliste haben wir alle Möglichkeiten !
Meine dürftest Du ja schon haben -- oder soll ich sie Dir nochmal schicken ?? ;o))
Dann nimm mich doch bitte auch mit in die Liste auf !
Danke Dir + liebe Grüße
Moon

Meine ist unterwegs;-)

Hi Nicole,
das ist ne geniale Idee !!
Denn egal wie -- ob irgendjemand den Opelzoo nicht findet, irgendwem kruzfristig noch was einfällt, was bitte mitgebracht werden sollte oder wir in irgendeiner Art und Weise "umdisponieren" -- mit einer Handyliste haben wir alle Möglichkeiten !
Meine dürftest Du ja schon haben -- oder soll ich sie Dir nochmal schicken ?? ;o))
Dann nimm mich doch bitte auch mit in die Liste auf !
Danke Dir + liebe Grüße
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen