Suchen Menü

Noch mal was zum Forumstreffen (neue Erkenntnisse)

Huhu,

1. Jugendherbe gestrichen, war nur eine Idee für die Leute, die sagen, sie können sich die Reise nicht erlauben, muss man halt was ähnlich billiges finden, weil ich es schade fände, wenn es nur wegen der Kosten scheitert

2. bevor man sich überlegt, wo es stattfindet, bleibe ich dabei, muss man erst herausfinden, wer

a.) überhaupt prinzipiell Lust hat, teilzunehmen
b.) wo wohnt
c.) wieweit färt bzw. wie lange (Fahrtzeit) in Kauf nimmt (mit dem ICE sind 400 km schnell gefahren ;-))
d.) welche Monate gut passen würden

Und meine ganz konkrete Frage jetzt:

Könnte Ihr Euch vorstellen, an mich oder Ina oder wer das sammeln mag (mir wurscht) per PN/Mail Eure Antworten zu a.) bis d.) mailen, damit wir einen passenden Ort finden, an den die meisten reisen können?

ODER

Wollen wir einfach einen Ort vorschlagen.... Dankern, Köln.... Nürnberg? Erfurt? *g* und dann einfach fragen, wer kommt?

Alle anderen Details, wer wann wie was zusagen kann (zeitlich, finanziell) kann man auch danach noch regeln *find*

Und beide Vorschläge haben sicher ihre Vor- und Nachteile und Berechtigung, denke ich.

LG
Anja

Bisherige Antworten

Noch mal was zum Forumstreffen (neue Erkenntnisse)

*grinsle* erfurt wäre prima, da könnte ich auch etwas "stadtführern"

:-)

lg katina

Noch mal was zum Forumstreffen (neue Erkenntnisse)

Huhu!
Mich jetzt auch mal schnell melde ;-)) Also ich persönlich fände ein Treffen NUR für uns Frauen besser-also ohne Kinder! Aber ich weiß natürlich nicht inwieweit das die Leute hier so möchten/können!?
Ich würde zwar kommen, aber dann nicht mit beiden Kindern da ich sonst nämlich NULL davon hätte und weder reden, noch sitzen noch schlafen könnte!
Fahren würde ich alles so um 1-1,5Std rum MIT Kind und alleine auch was länger!
Also ich fände es schöner ein Frauenwochenende zu planen ;-))
LG Petti wieder Rotznasen hüten geht

genau,wir fahren zu Karin und machen ein klasse Weiberwochenende*gg* lG Danny

Hier möchte ich mich auch mal einklinken

Hallo,

vielleicht weil ich zur Zeit mehr aus ausgepowert bin, fände ich ein reines Frauentreffen ohne Kinder auch entspannter für mich. Falls ein Treffen mit Kids geplant ist, dann würde ich ungerne zu lange unterwegs sein, am liebsten würde ich dann mit der Bahn anreisen, denn mehr als 2 Stunden fahre ich äußerst ungerne und ich weiss auch noch nicht, ob ich bis dahin ein größeres und sicheres Auto habe.

Sicherlich bin ich auf all die kleinen Mäuse hier gespannt, aber ich glaube, wir haben uns alle soviel zu erzählen, dass wir bestimmt nicht in die Betten kommen **gg.

GLG Trötte

Wo ich dich gerad lese,ich komme..

Huhu...

Also, wenn am 3.11. nicht wieder nen Fieberinfekt gastiert,komme ich gerne mit Patrick zu dir ;O) LG,Ina

Wo ich dich gerad lese,ich komme..

Super Ina,

werde auch noch Ilka Bescheid geben und es nochmal kundtun und dann die Adresse losschicken! Da freu ich mich aber *juppieyeah

LG Suzi(ohne e )

Oh,ich freue mich auch;O))))))) LG,Ina(auch ohne E) *G*

Hier möchte ich mich auch mal einklinken

Hallo,

da wäre ich auch gerne dabei :-)) Mit Kindern würde ich wohl eh nur mit Mann anreisen, vorallem wenn es weiter weg ist. Wenn ich mit Raphael komme, habe ich nicht viel von einem Treffen. ;-) Alleine kann ich auch eher ne längere Strecke mit dem Zug oder so fahren.

LG vom sonnenblümle

au prima....

....das hab ich ja vorhin schon vorgeschlagen

http://www.qualimedic.de/forum/1373476

und dachte mit der Idee wäre ich alleine. Mir würde auch ein reines Frauentreffen viel besser gefallen...da wäre ich sofort dabei. Ich brauch das auch mal.......das wäre sooo toll und wie gesagt, eine zentrale Stadt aussuchen mit guter Bahnverbindung....und dann würde ich mir gerne die Berliner Mädels schnappen und los gehts. ;-))))

Grüßle Jacqui

Noch mal was zum Forumstreffen (neue Erkenntnisse)

Huhu Anja,

klar sind Kilometer schnell gefahren mim Ice aber was kostet der Spaß´und dann noch Unterkunft wird nicht billig denk ich :o((

Hmmm...Patrick könnt ich allein lassen,Anica müsste mit,also wären das Anica und Kim die ich dabei hätte :o)),ein Auto werde ich definitiv nicht haben.

300 Kilometer wären ok .

So das erstmal von mir,achja und Ferien wären nicht schlecht oder ein langes Wochenende wäre auch ok.

Ich wäre gern dabei

lG Danny

was das fürn Mist ????

rechtzeitig gebucht,kann man mit der Bahn zu sehr attraktiven Preisen fahren o.T

58,- ? N - HB - N *gg* gerade gebucht für Oktober! LG

Noch mal was zum Forumstreffen (neue Erkenntnisse)

huhu anja
ich habs erst jetzt gelesen ;-))
die diskussionen habs ja schon total oft *hihi*
ich red lieber nicht viel mit sondern warte, wie es sich entwickelt
für mich ist ja so, das ich NUR per flugzeug kommen könnte, weil sich eine 9 stündige zugfahrt nicht lohnt :-(
deshlab bin ich gespannt, für welchen ort ihr euch letztendlich entscheidet, und was dann dort hin fliegt
aber bitte nehmt auf mich KEINE rücksicht, weil ich nicht mal weis, ob ich meine kinder 2-3 tage unterbringen könnte und vor allem, ob ich bis dahin nicht schon wieder arbeite *hihi* und überhaupt frei bekomme ;-))
aber ich verfolge es seeeeeeeeeeehr gespannt
liebe grüsse
michi

Noch mal was zum Forumstreffen (neue Erkenntnisse)

hallo,
also meine antworten:
a.) überhaupt prinzipiell Lust hat, teilzunehmen
JA
b.) wo wohnt
hannover umland
c.) wieweit färt bzw. wie lange (Fahrtzeit) in Kauf nimmt (mit dem ICE sind 400 km schnell gefahren ;-))
zug egal solange mich entweder wer mitnimmt/abholt oder denise mitfährt gggg
auto alleine 100km mit denise auch mehr ,dann mir egal
d.) welche Monate gut passen würden
am liebsten in den niedersachsenferien ggg oder von freitag bis sonntag.....soweit im vorraus kann ich nichts sagen,aber im prizip lässt sich alles einrichten
ich fahre NICHT ohne kinder,das geht bei mir nicht und für mich ist das hier auch ein mutter-kind-forum und ich möchte eben auch die kinder sehen um die es hier meistens in den postings geht.
dankern würde ich toll finden weil ich ungefähr weiß was mich erwartet und es eben bezahlbar ist gggg UND man da auf jedenfall die kinder beschäftigen kann,auch wenn man zb erweitert und eine woche dableibt,was ich wahrscheinlich dann machen würde,da urlaub sonst eh nicht drinnen
ich würde auch nach köln kommen,allerdings wäre mir die andere richtung mal lieber ggg in köln war ich dieses jahr schon,aber das ist eben eine persönliche wunschrichtung ;-) vielleicht mal schauen wo die meisten neu-kleinstkind-mamis sind,weil die ja nicht sooo weit können???
ansonsten bin ich aber offen und fahre überall hin,wenn ich nicht die einzigste erwachsene bin die meine strecke (per bahn oder auto) fährt,ich denke aber ihr wisst warum und muß mich auch nicht erklären wieso weshalb warum
liebe grüße petra

Danke schön!!!!!!!!!!!!

Liebe Petra,

das ist doch genau mal eine mustergültige Antwort auf meine Frage ;-) Ich würde übrigens auch lieber mal gen Osten reisen..........

LG
Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen