Suchen Menü

Noch mal @toyota

Sachma......;O) Wie geht es dir denn derzeit? Hast du nicht Lust mal zu Besuch zu kommen? Gerne auch über Nacht. Bekämst dann das Schlafzimmer incl. Reisebett. Mit dem Zug lässt sich das doch vielleicht bewältigen? Fällt mir nur gerad so ein....eine Freundin kommt Samstag mit dem Zug aus Arnsberg und wir machen uns ein nettes Wochenende...LG,ina
Bisherige Antworten

Noch mal @toyota

huhu,
erstmal zu dem posting unten ;-) es ist genau das teil das aussieht wie eine armbrust um den armgeklettet *g* und ich fand es immer viel zu viel geld für so ein mist.aber er hätte es gerne...naja,schade zu karstadt in der stadt komm ich nicht und hier im leine haben sie das nicht gehabt (????)
und zu deinem angebot.ich würde sehr gerne kommen,aber a stecke ich gerade in einem megaschub.ich mag nicht mehr,mir wächst das alles über den kopf.ich habe das erste mal eine handgelenksentzündung und das alleine tut schon verflucht weh,aber dabei hab ich auch noch ne fußgelenksentzündung (sprunggelenk) ,mein knie ist geschwollen ,alles rechts,meine seite.dann habe ich verstärkt meine kreuzschmerzen,die sich verdoppelt haben,nachdem mir ein 2 jähriger ins kreuz gesprungen ist *fluchwierohrspatz* und seitdem sind auch meine brustkorbschmerzen wieder da.alles gut und schön,aber nun fing gestern an männes geburtstag auch noch die komplette linke seite an und ich ahbe keine ahnung wie ich mich drehen und wenden soll *heuljammer* und heute nacht hatte ich schieß wie noch nie.meine nervenärztin meinte ja schon das ich das restless legs syndrom habe/bekomme (mein vater hat es und 80% aller fibromyalgiekranken sowieso,also ist es mehr als wahrscheinlich) heute nacht sprangen und zucken meine beine dann wie von mir abgeschnitten durchs bett,ich konnte nicht schlafen.das hat mir so eine angst gemacht :-( und das ziehen war neben meinen schmerzen auch echt unangenehm....
tja und kopfmäßig wirft mich das alles in ein loch.die traurigkeit wegen der hochzeit meines besten freundes....warum will er (mein freund) mich nicht auch SO???was ist an mir so falsch ect und eben das mein inneres viel lebendiger ist als mein körper es kann.und eben das mit dem schwerbehindert sein.ich hab es schriftlich und das fällt mir irgendwie schwer in meinen kopf zu bekommen.vor 7 jahren habe ich selber noch in einem wohn-und pflegeheim für schwerst und mehrfach schwerst behinderte menschen gearbeitet und nun bin ich das selber????
ich denke das ist erklärung genug,warum ich momentan nicht von zu hause weg möchte.einkaufen gehen,jean in den kindergarten bringen,das ist schon hölle für mich...überhaupt morgens aufzustehen.derzeit will ich nur noch schlafen ,schlafen ,schlafen
aber ende märz fahre ich für ca.2 wochen richtung köln wenn alles gut geht,liegt das nicht auf dem weg?
liebe grüße petra
ps sorry für den roman und fürs rumjammern
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen