Suchen Menü

Noch mal Wipos

Hi Mädels,
danke für die vielen und schnellen Antworten. Da es wirklich nicht prickelnd wäre, wenn Sarah Wipos bekommt wenn das Baby da ist, habe ich beschlossen: ich rufe morgen früh im Kiga an, ob es die Wipos in Sarahs Gruppe oder nachbargruppe gibt. Wenn ja, bleibt sie zu Hause, wenn nein, geht sie. Denn in letzterem Fall ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie mit einem Kind das Wipos haben könnte zusammentrifft sehr gering.
LG Franzi
Bisherige Antworten

Re: Noch mal Wipos

Hi
Wenn Windpocken im Kiga sind kann das auch Gruppenübergreifend geschehn.Ich würd sie zu Hause lassen Weil Windpocken sind hochgradig ansteckend.Ausserdem sind doch draußen auch alle Kinder zusammen
lg
jenny

Re: Noch mal Wipos

Hi Jenny,
draußen sind nicht alle Kinder zusammen. Denn vormittags macht Sarahs Gruppe z.B. immer einen Spaziergang, alleine.
Und nachmittags nach dem Vespern wird Sarah gleich abgeholt, hat also auch keinen Kontakt zu den anderen Kindern.
So wie die Gruppen in unserem Kiga aufgeteilt und untergebracht sind ist es wirklich mehr als unwahrscheinlich, dass ein Kind aus Sarahs Bereich sich ansteckt, wenn die Wipos im anderen Gebäude aufgetreten sein sollten.
Aber danke für deine Anteilname.
LG Franzi

Re: Noch mal Wipos

bitte,bitte und nun geh mal heiß baden und danach spatzieren ,nun ist die hebi ja wieder zuhause :-))))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen