Suchen Menü

Noch mal: Essen am 13.12. in Oberhausen.

Huhu....

Ist ja Schade, wenn es bei Silke nicht hinhaut :-( Aber ich denke, wir können schon froh sein, wenn wir einen Termin haben an dem mehr als 2 Leute mal Zeit haben ....so vor Weihnachten...

Mal sehen ob Ilka dann auch Zeit hat. Sie hat heute einen Höllentag mit der Maus....die Arme...Und heute Abend mal "Baby-frei". Das gönne ich ihr von ganzem :IN LOVE: denn sie geht echt im Moment auf dem Zahnfleisch. Von daher wäre es schön, wenn sie da auch Zeit hätte.

Bibi? Hatte sie nicht auch gesagt, da klappt es? Auch am 13.?

Wo gehen wir denn hin? Chinaman vom letzten mal ?

Petti,buchst du irgendwas irgendwo im Centro?

Gehen wir anschl. ins Adiamo schwofen?? [:-} [:-}

Freu mich jedenfalls jetzt schon auf euch...

LG,Ina

Bisherige Antworten

Noch mal: Essen am 13.12. in Oberhausen.

Huhu!

Ohje arme Ilka-mönsch :-(

Ja also wegen mir wäre Chinaman ok. Da fällt es wenigstens nicht auf wenn ich nit so viel essen kann ;-)

Kann da dann auch was bestellen (halte ich auch für besser) und muss dann nur nochmal abschecken ob der Tag jetzt ok war und wieviele wir wären!

GLG Petti die diese Zeitumstellung hasst (seit 5.50Uhr wach :,( )

Noch mal: Essen am 13.12. in Oberhausen.

Huhu Petti!

Ach herrjeh - da tust Du mir aber echt leid! Wie läuft das denn bei Euch ab morgens? Also ehrlich gesagt - auch wenn ich jetzt in der Luft zerissen werden - wenn Silvana so früh aufstehen würde am Wochenende, würde ich sie nochmal in ihr Zimmer schicken, um ein Buch anzuschauen oder ne Cassette zu hören. Ne zeitlang haben meine beiden auch erstmal ne Stunde schön zusammen gespielt. Was machen die denn, wenn Du NICHT aufstehen würdest und z.B. ne halbe Stunde oder Stunde aushandeln würdest, wo sie sich noch beschäftigen sollen? Geht das gar nicht oder willst Du das auch gar nicht? Würden die dann die Bude auseinandernehmen? Oder weinen?

LG

Tina, die froh ist, daß die Kids selten am WE vor 8 aufstehen.

Noch mal: Essen am 13.12. in Oberhausen.

Huhu!

Meine beiden beschäftigen sich auch schonmal noch bisl im Zimmer-bis es Streit gibt:-) Das kann je nach Tagesform zwischen 5 Sekunden und 10Minuten liegen! Und zurück schicken oder wieder hin legen gehr GAR NICHT! Dann gibt es hier riesen Theater und Gezeter bis ich eh aufstehe! Heute hatte ich versucht sie zu mir ins Bett zu locken, aber die halten dann ihre Babbel auch nicht*nerv*! Ne da wird dann mein Hals nur noch dicker als wenn ich sofort aufstehe!

LG Petti

Noch mal: Essen am 13.12. in Oberhausen.

Oh je du armes Hühnchen...5.50 ist natürlich mega heftig. Ich schreibe jetzt nicht wann ich wach war und wann ich mich geärgert habe, DAS ich schon wach bin....
Du, wenn wir uns jetzt an den Chinaman halten, dann frag doch mal , ob die auch einen etwas abgelegeneren (was für ein Wort....meine Finger können es echt nicht einfach tippen) Tisch hätten.
Das einzig gute an der Zeitumstellung ist übrigens, dass ich Patrick hoffentlich morgen besser aus dem Bett bekomme! Obwohl..Martin hat Mittagschicht, da macht er ihn ja fertig...naja, vielleicht komme ICH morgen dann besser aus dem Bett *hoff*.
LG,Ina

Ich fand den jetzt nicht so gemütlich...

Huhu!

Den Chinamann fand ich jetzt nicht soooo toll - irgendwie "Massenabfertigung"... Aber ich schließ mich gern der Mehrheit an. In der Ecke kenne ich mich so gar nicht aus - aber das Centro find ich generell total unübersichtlich, wenn man sich nicht auskennt. Außerdem ist es da in der Vorweihnachtszeit am frühen Abend sicher horror-voll und ich hab keinen Bock, da stundenlang die Parkhäuser nach nem Platz abzugrasen. Ich würde lieber irgendwo außerhalb in ein Restaurant gehen. Nur müssen das andere vorschlagen, weil ich mich da absolut nicht auskenne. Ich weiß nur hier in der Gegend nen leckeren Chinamann mit Buffet - aber da müsst Ihr ja alle so weit fahren... Ist ja auch doof.

GLG

Tina

Ich fand den jetzt nicht so gemütlich...

Hi,
och HIER kenne ich auch einen :-) Und Bibi kennt den auch und findet den auch gut *G*. ABER: Ich fand gerade Centro sehr central.
Klar, ist bestimmt nicht leer. Aber an den Tischen ist das jetzt vielleicht ja nicht so schlimm wie draussen im Park. Und vor allem kann man da noch mal vorher und / Oder nachher über den "du hast mega Recht VOLLEN" Weihnachtsmarkt wandern. Was ist ganz schön dort fände, ist die Möglichkeit NACH dem Essen noch irgendwas zu unternehmen ohne dafür noch irgendwo hin zu düsen. Entweder ne Runde tanzen gehen im Adiamo oder sich ne Kneipe suchen so wie zB Alex und dort was trinken.
Buffet finde ich für uns alle auch ganz gut, da dort so ziemlich all unsere Geschmäcker befriedigt werden.
Vielleicht kann Petti bei der Buchung direkt um nen etwas abgelegenen ( DAS Wort habe ich jetzt 3x geschrieben...uahhh...) Tisch bitten.
Aber wenn ihr partout nicht möchtet, ich habe KEIN Abo auf Centro *G* finde es nur ganz nett dort.
LG,Ina

Schliesse mich der Meinung in allen Punkten an!!!GLG Maggie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen