Suchen Menü

Noch mal Bilder!

Beim Eselreiten. Lukas auf dem Esel, wir in der Kutsche-das war wirklich herrlich. Unsere Lisa blieb immer mal für 5 min stehen ohne ersichtlichen Grund. Am Ende gab es ein Eseltreiber-Diplom für Lukas.
Image Hosted by ImageShack.us
Bisherige Antworten

Jetzt reichts mir aber.

Ich mach immer mehr Bilder rein und dann sieht man nur eins :DEVIL: Nun muß ich meine Wäsche machen. Wenn ihr wollt kommen später noch mal ein paar Bilder!

Jetzt reichts mir aber.

Man wird ja direkt neidisch wenn man sich die Fotos anguckt. Ne, sind echt schön, vorallem der Esel mit der Kutsche, sowas würde Nicolas auch gefallen :-)
Auf Fehmarn war ich noch nicht, aber schon öfter an der Ost- und Nordsee, ich liebe den Norden!
Am Samstag gehts aber erstmal wieder für 3 Wochen nach Griechenland zu den Großeltern und da freuen wir uns schon sehr drauf!
Und ja, stell doch noch mehr Fotos rein, ich liebe Urlaubsfotos und Hochzeitsfotos wie Du ja weißt ;-)
VLG Andrea

Noch mal Bilder!

Hallo Klaudia,
zuerst einmal meine herzlichen Glückwünsche zur Hochzeit! Hab schon ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht früher schon gratuliert hab.
Die Fotos sind echt klasse. Als Kind durfte ich auch immer Esel reiten. Damals machte es mir noch Spaß...der Esel gehörte meinem Opa und war gut erzogen...die Esel in Santorin dagegen waren ganz schön frech und seitdem binich wohl auch schon zu alt dafür. %)
Liebe Grüße aus dem Krankenlager
Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen